Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 535.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 09

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich auch langsam bock dadrauf Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Hab die Demo zwar gespielt, weiß aber nicht, ob ich es sooo anders finden soll wie den Vorgänger. Aber wenn ihr alle sagt, dass es so viel besser ist, muss bei mir ja irgendwas verkalkt sein

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von VivaLaCrippler: „Is doch alles so Richtung Grunge oder? Wenn ja könnte man auch noch Alice in Chains nennen.“ Ich weiß nicht ob man Seether noch in die Grungeschublade stecken kann. Die Disclaimer vllt, die Karma & Effect meiner Meinung nach nicht. Alice in Chains, Nirvana, Mudhoney, Melvins.... das erinnert mich alles an meine "jugend"... hach

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich raffs auch nicht

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Muss Rhyno rechtgeben. Shinedown sind wirklich ganz groß in dem Bereich. Besonders das erste Album Leave a Whisper. Hab ich sogar noch orginal von damals. Finde die alten Seether Sachen auch ziemlich gut, zumindest auf ihrem zweiten richtigen Album Karma & Effect gibts ein paar harte Riffs. Das erste Album von ihnen, "Disclaimer" bzw. "Disclaimer II" (neu aufgenommen) ist aber bei weitem das beste.

  • Okay das ist echt schwer. Ich mag Half-Life sowie Halo, echt gerne. Ich entscheide mich für Gordon Freeman , weil ich zu ihm einfach die noch engere Bindung hatte

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich bezweifel zwar, dass man hier eine Antwort findet, aber vielleicht haben wir ja Tattoo-Experten unter uns. So, jetzt mal eine Frage an die Experten ... klar, es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber vielleicht kann man ja ungefähr helfen. Dieses Logo mitsamt der Flammen unten drunter auf der Wade ... dadurch also nicht allzu groß ... ganz grobe Preiseinschätzung? Scheint mir vom Aufwand nicht gerade wenig zu sein. Soll natürlich nicht die gleiche Farbgebung wie das Bild h…

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Geboren in Wiesbaden Wohne in Idstein, 20 km von Wiesbaden entfernt. Sprich: Hessen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „image-proxy FC Bayern Cap image-proxy FC Bayern Tipp Kick“ Also ich muss schon sagen, egal wie du hier runtergemacht wirst wegen deinem Bayernkram.... das du es immer wieder postest hat schon echt Eier

  • Neuer Foto-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Gestern in Köln, allerdings noch guter Laune und vor dem Spiel ... image-proxy“ Ist der Zipper von EMP? Ich glaube ich habe den auch *g* Du siehst nett aus, finde ich

  • Tippfehler im Preis - wer hat recht?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mir jetzt die Postings nicht durchgelesen. So einen Fall habe ich vor zwei Wochen auf RTL gesehen. Ein Tippfehler hat ein LCD Fernseher im Wert von 1999.99 auf 199.99 runtergeballert. Das Versandhaus meinte ebenfalls, dass der Fernseher zu diesem Preis nicht rausgehen könne, der Käufer hat jedoch recht bekommen, der Kaufvertrag kommt wohl zustande sobald du deine Bestellung abschickst. EDIT: Achja, in dem Beitrag hat der Käufer gleich 2 Geräte bestellt

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Das was ich bisher vom neuen All That Remains Album gehört habe finde ich nicht gut. Das sie eigentlich nur noch Metal machen ist die eine Sache, aber da hör ich mir lieber Bands an die das besser machen. Das Album davor fand ich witziger

  • Ganz klar Duke Nukem Habe auch nicht wirklich eine Begründung. Postal Dude kenne ich einfach zu wenig.

  • Aufjedenfall SubZero , guter Typ

  • Splinter Cell: Conviction

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das es nur auf der Xbox erscheinen wird, ist aber glaube ich schon sehr lange bekannt oder irre ich mich? Für mich ist es genauso wie Sascha gesagt hat einfach nicht befriedigend mit Sam im hellen rumzulaufen. Ich fand einfach den Gedanken immer geil: "Ich bin hier, aber du siehst mich nicht.. und gleich bist du fällig" Im hellen habe ich mich da immer ziemlich unwohl gefühlt. Naja mal schauen was bei rumkommt

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    " HAHAHAHAHA CLASSIC" Ich finds auch gut

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Also Job For A Cowboy mag ich nicht mehr. Carnifex sehe ich im November live bei der Never Say Die Tour mit Parkway Drive, Unearth, White Chapel, Architect etc etc. Hab auch beide Carnifex Alben, finde das alte mega gut! Suicide Silence finde ich da wesentlich ansprecher was diese Deathcore Richtung angeht.zumindest mehr als JfaC Bring Me The Horizon hab ich auch shcon vor eineinhalb Jahren mal gesehen, bringen ja ein neues Album. Ich hab Oliver Sykes irgendwie gefressen, ist ein mega Arschloch …

  • Neuer Foto-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „sieht eher aus wie die Armstulpen die man im Moment in jedem Trendshop kaufen kann für 9,95€ ;)“ Ja genau, Idiot EDIT: Achja ich hab noch ein altes Bild extra für rouven den myspace König. Eigentlich habe ich es nicht nötig dir zu beweisen das meine Tattoowierungen echt sind, aber zu deiner Beruhigung: Achja, die Frisur war total scheiße, habe ich direkt wieder schneiden lassen i36.tinypic.com/33p8rad.jpg

  • Zitat von Racheengel: „Ich weiß ja nicht, wie das bei dir war, aber meine Taunts werden bei der 08er Version andauernd unterbrochen. Es braucht bei mir viele Versuche, bis ich vor dem Tombstone den Taker-Cut-Throat machen kann ohne dass der Gegner aufsteht und den Taunt unterbricht.“ Ich glaube er meint, dass man ihn von selber abbricht. Wenn du einmal beim verarschen bist, musst du die Animation ja laufen lassen. Oder ich irre mich jetzt auch

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darth Prophet: „Ach da gabs noch andere alte Knüller wie: youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo youtube.com/watch?v=jsNjVyNdBJg youtube.com/watch?v=EdvOSQ9WBiw (Ich habs geliebt, beste Serie ever!!) und natürlich youtube.com/watch?v=EPVJtJCgX5E ^^!! €DIT: Ist das eig. bei Calimero Mickie Krause oO? €€DIT: noch ein Intro einer geilen Serie gefunden youtube.com/watch?v=mzAQu23t19A&feature=related“ Das sind genau die Serien, die ich früher auch immer geguckt habe. Die Saber Rider DVD Box ist üb…

  • Neuer Foto-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Japanische Tattoos = immer viel mit Blüten Nur das was du siehst und den anderen Unterarm so halb.. sieht man aber nur ein bisschen. Auf dem Oberschenkel auch noch. EDIT: Ja die 20... das glauben auch die Verkäufer bei REWE nie