Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bestes Survivor Series Match

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke das Buried Alive Match wird das beste aber bestimmt nicht vom technischen her aber von dem rundherum mit sicherheit und das schlechteste wird mit sicherheit Tajiri vs. Noble

  • GFX Sammlung

    5TimesChampion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich schließe mich Slow Chemical an 6/10

  • Top 3 Legenden!

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@14.11.2003 - 13:32:50 Unvergessliche Momente 1.Hulk Hogan (Slam gegen Andre the Giant......) 2.Jeff Hardy (Swanton Bomb bei WM16) 3.Austin (als er mit dem Kran den Bus von MCMahon und HHH kaputt machte und danach der Satz) “ @ Steve O Du meinst warscheinlich den Satz And that´s the Bottom line cause Stone Cold said so! ja das war auch ein starker Augenblick. Aber bei da musst du fast das auch erwähnen was sich nach dem Casket Match Undertaker vs. Yokozuna erw…

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    5TimesChampion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo erstmal! Kommt eigentlich im Season Mode der EC auch erst bei Survior Series oder schon früher vor und ich weis jetzt nicht ob die Frage gestellt ist aber ist auch die angekündigte Cut Scene vom Superplex von Brock gegen Big Show wo der Ring zusammenfällt enthalten. Danke vorerstmal

  • Was ist...

    5TimesChampion - - Sport

    Beitrag

    1. Fusball 2. Eishockey 3. American Football

  • Top 3 Legenden!

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Kommerziell kann ich nichts sagen. Bekanntheitsgrad: 1.Hulk Hogan 2.The Rock 3. Bret Hart Unterhaltungsfaktor: 1.The Rock 2.Austin 3.Vince McMahon Wrestlerisches Optimum 1 Mick Foley (z.B. Barbed Wire Match) 2 Terry Funk (z.B. siehe Foley) 3. Undertaker (z.B. Inferno Match) Wrestlerisches Talent 1. Bret Hart 2 Shawn Michaels 3. Mr. Perfect Unvergessliche Momente 1.Hulk Hogan (Slam geegn Andre the Giant......) 2. Bret Hart ( Fehde mit seinem Bruder Owen, Montreal Screwjob) 3. Undertaker ( z. B. W…

  • Lieblings Musik bei WWE

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Meine Top Ten sind: 1. Undertaker (Graveyard Symphony) 2. Undertaker (jetzige) 3. Legion of Doom (What a Rush) (RIP Hawk) 4. Chris Benoit ( 5 Raven (End of Everything) 6. Evolution 7. Ultimate Warrior 8. Edge 9. Mr. Perfect Curt Henning (RIP) 10. Crush ( Die alte anno 1993)

  • Michael Lockwood passes away

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe in nie gemocht den Rekord Hardcore Champion Crash holly aber wie viele schon gesagt haben mit 31 ist es schon ein ziemlicher Mist. Also auf diesem Wege RIP Michael.

  • Die Dudley Boyz ehren HAWK

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann nur sagen ich bin seit einer ewigkeit Fan der WWE bzw. WWF und die LOD war eines der besten TT in der Gescvhichte des Wrestling und als ich den Tod von Roadwarrior Hawk erzählt bekam war ich ein bisschen geschockt. Ich fand das super von den Dudleys. In diesem Sinne Rest in Hawk "What a Rrrrrrrrrrrruuuuuusssshhhhh"

  • wwe.com erscheint im neuen Look.

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde sagen ein kleines bisschen besser. Aber sie haben immer noch den gleichen Fehler das mehrere Vidz nicht funzen (oder ist das nur bei mir so) und immer diese Trailer davor haben.

  • Eure Lieblings-Divas?

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Meine TOP TEN 1. Trish 2. Torrie 3. Lilian Garcia 4. Tammy Lynn Sytch 5. Miss Elizabeth (RIP) 6. The Kat 7. Lita 8. Steph McMahon 9. Kimberley Page 10. Terri Runnels

  • PPV Tippspiel

    5TimesChampion - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke mal so Triple H vs. Goldberg © Sieger: Triple H (Aufgrund des Armageddon Promo Posters denke ich so) Vince vs. Undertaker Sieger: Vince McMahon Team Austin vs. Team Bischoff Sieger: Team Bischoff ( Bin gespannt wie Booker T ausscheiden aufgrund des "I still Remember" Briefes in einer der letzten Raw Sendungen Team Lesnar vs. Team Angle Sieger: Team Lesnar (Kommt bestimmt zu einem Krach Benoit gegen Cena aufgrund des FU von Cena gegen Benoit bei Smackdown) Shane McMahon vs. Kane Sieger:…

  • Also wenn ich mir die ganzen berichte und Vidz anschaue wirkt es auf mich sehr Übertrieben. Und es hat nicht so eine Klasse wie die WWE Reihe. Deshalb werde ich es mir bestimmt nicht kaufen und spare lieber auf HCTP.

  • Game Boy King of the Ring NES WWF Wrestlemania Pro Wrestling Uscaa SNES Royal Rumble wwf Raw Ps One WWF Warzone WWF Attitude WWF Smackdown 1+2 PS2 Legends of Wrestling 1+2 WWF/E Smackdown JBI + SYM Def Jam Vendetta Noch Kaufen Ganz Klar HCTP und Legends of Wrestling Showdown

  • Eure Faves im Game?

    5TimesChampion - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Dmx und Method Man sind für mich die Favoriten

  • Warrior über LOW3

    5TimesChampion - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich meine Schon das die Wrestler versch. Outfits haben schaut doch mal auf die Homepage von Low einmal ist der Ultimate Warrior in weiß einmal in grün und noch ein anderes Outfit hat er auch noch ich glaube das von Summerslam 92 mit der Anzug wo der Körper drauf ist

  • Cruiserweight oder Power

    5TimesChampion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich nehme immer so wrestler wie Kurt Angle, Chris Benoit oder meinen Caw Mr. Perfect also mehr Power mit einem kleinen Tick Cruiserweight

  • Euer bestes Match!

    5TimesChampion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich glaube mein bestes Match war ein 6Man Tag Elimination Match Mein Stable The New Dudley Boyz (Buh Buh Ray, D Von und Booker T) gegen die NWO (Nash, X Pac und Big Show) auf SD einegestellt. Ich hatte Booker T mein Kollege Kevin Nash, der auch gleich D Von ausschaltete. Dann kam ich rein und bearbeitete ihn soweit das ich fast schon meinen finisher ansetzen könnte er wechselte aber mit Big Show den ich dann eliminiern konnte. danach machte X Pac Buh Buh Ray fertig und ich X Pac. Ich konnte das …