Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Warum gründet ihr nicht einfach eine Selbsthilfegruppe für ungerecht behandelte Deutsche? Gab's glaub ich schon mal....hießt NSDAP oder so...

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Ghost Rider@13.11.2004 - 18:47:46 @ hell316 , du checkst es echt net oder? man man muss mich schon extrem beherscxhen nich noch ne verwarnung zu kassieren Gokz hat recht habe schon lange nichts mehr so zum lachen gehabt [post=124299]Quoted post[/post] “ Du willst einem Politik-LKler (der zufällig auch noch Kursbester ist) vorwerfen, er checkt nichts? Wenn du dich beherrschen musst, dann zeigt das doch eindeutig, dass dir die Argumente ausgegangen sind. Geh spielen...

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz@13.11.2004 - 18:39:32 die benehmen sich aber hier in deutschland daneben und sind nicht ausländer, die einwandern und hier dann nur scheiße machen. [post=124289]Quoted post[/post] “ Achso...nur weil sie Deutsche sind, dürfen sie also Sexualmorde begehen. Selten was idiotischeres gehört... Außerdem müsste man dieser Logik nach 285 Millionen Menschen aus Amerika abschieben. Übrig bleiben nur noch die paar Millionen Indianer, denen ja Amerika ursprünglich gehört ha…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pegasus Kid@13.11.2004 - 17:46:53 So und jetzt mal ein Vorfall aus meinen kleinen Ort hier. Ein Mädchen, dass ich persönlich kenne, hat wohl einem hier besonders gut gefallen. Also schreib er ihr immer Liebesbriefe. Das Mädchen hat ihn abblitzen lassen, die Briefe kamen weiter und am Ende hörte sie sich nur noch so an: Zitat: "Ich stecke meinen harten schwarzen SChwanz in deine Fotze". Er hat sie zusätzlich noch bedroht und das Mädchen hatte tierisch Angst. So und je…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@13.11.2004 - 16:55:52 Hat nicht jeder was gegen Türken die sich nicht anständig verhalten? Ein wenig hat Hell schon recht der großteil der kriminellen Türken hört Rap.Wobei das nicht sonderlich einfluss auf die hat.Außer das sie Leute auf offener Straße mit ich fick deine mutter du bastard beleidigen... [post=124252]Quoted post[/post] “ Hätte der Hip Hop keinen großen Einfluss auf die Leute, gäbe es auch Asoziale, die keinen Hipf Hüpf hören. Das is…

  • Star Wars Episode II Theme - Across The Stars Wunderschön. Erinnert mich an einen der schönsten Momente in meinem Leben.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz+13.11.2004 - 00:57:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Gokz @ 13.11.2004 - 00:57:47)</div><div class='quotemain'>Wenn man "Türken" gegen "Hopper" ausgetauscht hätte, hättest du bestimmt nix gegen das Posting gehabt, oder? Willst du damit etwa sagen, dass ich en Neo-Nazi wär? [post=124094]Quoted post[/post] [/b]“ Seltsamerweise haben alle negativ auffallenden Türken eine Sache gemeinsam: Sie hören Hip Hop. Mit den restlichen Türken kann man exzellent auskommen, wenn…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Ohja, die bösen Türken unterwandern Deutschland. Fehlt noch der Satz "Unter Adolf wär das nicht passiert."

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz+06.11.2004 - 21:23:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Gokz @ 06.11.2004 - 21:23:24)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Hell316@06.11.2004 - 14:04:35 <!--QuoteBegin-GustavGans“ Zitat: „@05.11.2004 - 17:00:36 [b]@ Hell316 : das mit den gröllenden alkis war ein beispiel dafür das uns dieses einteilen nichts bringt da es einfach nur dumm und falsch ist. [post=120199]Quoted post[/post] “ Dumm ist es, die Wahrheit zu leugnen... [post=120515]Quoted …

  • Welche Musik

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Rock'N'Roll in (fast) allen seinen Fassaden.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One@12.11.2004 - 22:20:47 lol dann sagt doch das Adolf nen oller Österreicher war! lolol und die haben den zu euch geschickt... und wen die dann och was sagen dan frag die mal von wo Arnold The Guvernator kommt...;) [post=124007]Quoted post[/post] “ Himmler, Göhring, Goebbels, Heydrich, Eichmann und ca. 1 Mio. direkt oder indirekt am Holocaust beteiligte waren jedoch keine Österreicher.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz@12.11.2004 - 19:30:38 En Problem hier isses auch, dass wenn man stolz auf Deutschland is sofort als Neo-Nazi abgestempelt wird... [post=123939]Quoted post[/post] “ Und durch dich hat dieses Abstempeln auch eine Existenzberechtigung, Herr Wandelndes Klischee...

  • Sorry!

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Mach's doch wie die!

  • Userbeschreibung 2004/2

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Tom Angle: Der sympathischste User hier. Muckel: owned Sandy: Zeigt gerne, wie sie dem halben Board geistig überlegen ist. Das mag ich. Gods son: Heulsuse vom Dienst. Mö: sein Stellvertreter Den Rest kenne ich kaum bzw. ist mir schnuppe.

  • Meinen Lachmuskeln aber leider nicht, was du von dir gibst.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    So paranoid bin ich nun auch wieder nicht.

  • home.arcor.de/hell316/gokz.txt Hihi

  • Sollte ein Serious-Talk Mod gesucht werden, ich melde mich freiwillig. Hrhr. Flash, laber mich mal öfter im ICQ an :/

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich hatte bisher 3 intime Partnerinnen und bin immer noch kerngesund... Jedoch habt ihr Recht, wenn ihr sagen würdet, dass man etwas wählerischer sein müsste, wenn man's ohne Kondom machen will. Man braucht sich nicht gleich ein junges Ding anzulachen...es gibt auch Volljährige, die nicht wie wild rumhuren...auch wenn Sex and the City uns das weißmachen will...

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich mag kein Gummi...