Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    hat der Sky-Kommentator echt gesagt,"vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer" ? schon lustig, aber irgendwann nervt es auch ^^ edit. muss das zweite Tor sein

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    geht zumindest gut los

  • Der Regionalliga-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    ah okay, das ist ja geil haha

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    ach Ribery oder Robben, ist doch egal^^ ganz schön viele Tore insgesamt

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Augsburg dreht das Spiel und 3:1 und der Ribery mit ner Schwalbe

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Barnetta mit dem Tor, wenigstens etwas Altinflop <3

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    HSV führt, das muss noch gedreht werden, genau wie bei Werder

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    warum kann Schalke sowas nicht in der CL ?

  • Der Regionalliga-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Christian Cappek von den Oxxenbachern hat übrigens sein 10. Tor diese Saison gemacht, was dazu führt, dass ein Fan sich sein Gesicht auf die Wade machen lassen muss und am Ende gewinnen die sogar durch ein Traumtor, naja dürfen gerne aufsteigen, will Derbys ^^

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    leider die Wahrheit, wieso darf der uns überhaupt noch pfeifen

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    zeit.de/news/2014-11/28/fussba…ass-ich-das-kann-28084405 Zitat: "Vielleicht war der Schuss ein bisschen härter als der Tritt gegen Frankfurt" also wenn er das wirklich gesagt hat, dann zweifle ich doch sehr an seiner Intelligenz

  • 2. Bundesliga 2014/15

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Punkt für Punkt diese Lilien aber was soll denn der Pyromist wieder ?

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    Denke man kann durchaus toll finden, was diese Leute geschafft haben und man kann auch das Land, in dem man lebt, schön finden, stolz aber bin ich nur auf mich selbst und meine Familie Patriotismus ist aber nicht gleich Nationalismus, das sollte auch klar sein ( beides nach meiner Meinung aber trotzdem unnötig und bescheuert)

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    ist auch bescheurt aus gedrückt von mir, meinte eigentlich genau dasselbe wie du mit akzeptieren meinte ich eher, dass er genauso verstanden wird, wie eben ein "Deutscher", also kann ja durchaus schwierig sein, wenn jetzt ein z.B Türke auf mich zukommt und was fragen will, ich ihn aber nicht verstehe ^^ aber wie gesagt, das ist kein Gestz, und sollte es auch nicht sein, mir geht es nur darum, dass man es zumindest versuchen sollte, die Sprache zu lernen, denke wenn du jetzt,frei entschlossen nat…

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Nein, kann man nicht "verlangen". Das sollte jedem selbst überlassen werden. Und wenn ich beruflich 3 Jahre in Deutschland bin, danach aber wieder nach Hause darf, dann muss ich auch kein Deutsch lernen. Natürlich macht es das Leben in Deutschland einfacher, wenn ich Deutsch kann. Vor allem, wenn es für länger gedacht ist. Aber es gibt schlicht ZU viele Ausnahemregelungen etc. Zudem wurde nie beantwortet, wie ein solcher Integrationsapparat mit Förderung und auch Kontrolle a…

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    ich denke, es wird auch nie so sein, dass jeder perfekt Deutsch kann, und diese Forderung ist auch absurd, trotzdem denke ich, dass man zumindest verlangen kann (wenn denn solche Angebote da sind), das jeder in Sprachkurse geht, um so zumindest die Grundkenntnisse zu haben, die eben zur erfolgreicheren Integration führen können,und natürlich vorallem um auch die Verständigung zu gewährleisten mit eben nicht Gleichsprachigen, was ja sonst immer zu so einer "Isolation" der einzelnen Gruppen führt …

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    denke, die Flüchtlinge sind nochmal ne ganz andere Nummer, und der Rausschmiss aus dem Land ist ja in Deutschland gesetzlich eigentlich sowieso möglich, weil ja das Land zuständig ist, dass der Flüchtling zuerst betritt ^^(was ich als einen Skandal empfinde) sollte auf jeden Fall die wirklich allerletzte Möglichkeit sein, wenn sie hochkriminell werden, was dann aber doch die absolute Minderheit sein dürfte

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    erstmal genüg Möglichkeiten schaffen, dass auch alle ne Chance haben, wenns danach immernoch solche Leute gibt, Leistungen kürzen, aber auch erst dann!

  • 1. Bundesliga 14/15 - 12. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Stendera war heut göttlich, und Inui machet auch noch ein Tor, hat man beim Jubeln gesehn, wie den das gefreut hat ^^ verdient gewonnen, jetzt nächste Woche dasselbe mit dem BVB bitte

  • "Das Ende der Geduld"

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    muss übrigens zugeben, dass ich früher mal auch so "deutsch" gedacht habe, sich das aber vorallem wegen meinem Studium der Sozialen Arbeit grundlegend geändert hat denke, dass wir als Bürger auch ne gewisse Verantwortung haben, was Integration angeht, grade wegen unserer Vergangenheit