Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der beste Moderator?

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab mal Kevin Nash genommen, find ich am sympatischsten:):D

  • DER größte für mich klar HHH!:t-up: Es ging doch um EINEN, und nicht um eine Kette?

  • Zitat von Rhyno: „Ein Cane wird am Ring an einem Pol aufgehangen und der, der ihn holt, darf ihn einsetzen.“ Hat derjenige dann auch gewonnen, oder wird´s dann per Pin entschieden, und derjenige der ihn holt kann sozusagen nicht disqualifiziert werdne?

  • Bei dem einen Foto bei WWE.com, wo das Number 1. contender match beworben wird, hat Batista ne Hautfarbe wie Mark Henry. ReyRey kehr nachm Bash zurück, oda?

  • Nochmal auf die Clean/Dirty gesinnung, wieso kaggt ihr euch da so mit den Fighting Styles ein, bei den letzten drei Spielen(weiß nich wie´s bei denen davor war) konnte man vor jeden Match im exhibition Modus, auswählen, ob der Superstar Clean oder Dirty Kämpfen wird, deswegen hat das doch kein Stückchen mit den Fighting Styles zu tun?!:t-up:

  • Zitat von HumanAnimal: „...wovon sich aber einige wohl etwas zuviel versprechen! Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ihr schlecht umgesetzte Moves einfach mal schnell "umanimieren" könnt, sodass sie später besser aussehen als zuvor.“ Gleich mal dazu, gib´s zu diesem Modus eigentlich schon eine genauere Info, also wie der funktionieren soll? Also ich denke, dass wird so sein, das man aus den im Spiel enthaltenen "Moveschnipseln", sich sozusagen einen "neuen" move zusammenbasteln kann!!

  • Zitat von HumanAnimal: „@Masterx: Knaller Vergleich! Kam mir auch direkt als erstes in den Sinn.:rolleyes: @All: Ich versteh nicht, wieso sich jetzt schon wieder einige darüber beschweren, dass es angeblich zu wenig Fighting-Styles gibt. Viel mehr als diese 8 würden mir auch nicht einfallen. Immerhin konnte man sich in forherigen Teilen der Reihe lediglich zwischen Clean und Dirty entscheiden und das hatte keinerlei Auswirkungen auf den Wrestler, sondern nur auf die Momentum-Leiste. So wie ich d…

  • Das match Edge vs. kane steht vllt. auf der Kippe: bsww.de/html/2003/118469831812757.shtml Mal sehen vllt. ja doch Kane=) ich hab grade einen sehr schöbnen Gedanken, wenn die Battle Royal echt sein sollte, vllt. als letzter Teilnehmer(und dann auch siger) Mrrrrr... kenneeeeeeedy=) obwohl wäre ja n bissl wie letztes jahr mit Kurt angle, aba ich fänds total geil^^

  • Zitat von Sandy Malfoy: „So, neues Match ist hinzugekommen. Bei Raw wurde festgelegt: Jeff Hardy gegen Umgada für den IC Belt... na ja, wen's interessiert...“ Joa, vllt. booken sie´s ja so, das einer der beiden hardy´s den Intercontinental bzw. united states championship gewinnt, und dann der andere dann heel turnt, vonwegen Eifersucht und so, und es dann eine Burder Fehde gibt=)

  • Zitat von Hollywood22: „ich hoff einfach mal darauf, das man sich diesmal mit den CAW EXP Points was besseres hat einfallen lassen. Wieso muss ich die erst erspielen...gebt mir einfach die Punkte dafür das ich nen OVR von 85 schaffe und gut is...dann kann man damit auch wenigstens ne Season packen. Oder gebt EXP für single matches im Single player...sodas man da auch vorher seinen CAW bissl Pushen kann für den Season mode....“ Wenn du ein wenig mit "Taktik" gespielt hast bei ´07, d.h. nicht sofo…

  • Zitat von Selfmade: „Auf jedenfall sollte es diesmal mehr Tagteam und Stable Entrances geben! Verdammt, wollte vorhin ein Stable bilden, und konnte sie nur wie nWo reinkommen lassen, weil DX und MNM eben mit einer Diva rein kommen.. richtig scheiße.“ DX kommt nicht mit einer Diva rein, das war bei dem alten Entrance aus 06 und 05 so, aba bei 07 hatten sie den "neuen" Entrance!

  • Zitat von Jeff H4rdy: „Ich gehe eher davon aus, dass es das Gleiche sein wird wie bei SD vs RAW 2007 auf der PSP. Dort kann man dann beispielsweise ein KOTR Turnier spielen.“ Lief das da so ab, das der Schaden aus der ersten Turnier Runde übernommen wurde, oder jedes mal voll gestärkt sozusagen?

  • Zitat von rouven: „ [...] hab aber auch ein gutes gehör, und höre das sandy gerade einen fahrn hat lassen;)“ hehe, du gefällst mir!!! Nacht kann man sich dann auch auf nix anderes konzentrieren, als auf dieses nervige Gesumme, oder das Schnarchen meines Vaters, drei Zimmer neben mir:):wall:

  • Zitat von Kevin Nash: „ Ich finde es auch zu warm. Ich bin generell eher ein Kältemensch sprich ich komme bei niedriger Temperatur besser zurecht als bei solcher Wärme vorallem, wenn der Wechsel so drastisch ist, wie Wieme sagte (erst ca. 17°C und dann auf einmal 37°C).“ Jop geht mir genauso, bei diesen Temperaturen muss man ja nur einen Finger bewegen, und man ist fertig mit der Welt.:wall:

  • Zitat von Grischan83: „Hi, werde mir es für die PS2 und für den Spaß unterwegs und auf arbeit noch für de PSP kaufen! Mfg Grischan83“ Hast du auf der Arbeit keine Arbeit, oder wie? Ein Freund von mir wird es sich fürn WII holen, ich werde erstemal gucken wie es sich dadrauf spielt.

  • Zitat von 619_Paddi: „Die Msuik ist aber geiler als die alte nummer "The game". Zum roster. Ich weiß ja nicht ob man dem stern so vertrauen kann. Was games angeht haben wir deutsche doch sehr fragwürdige reporter.“ wieso aber? ich war doch auch der Meinung das die geiler ist?

  • Zitat von Stevie Orton: „Du meinst wohl Cory Ledesma Hoffe das irgendwie die King of Kings Musik dabei ist Hier hat HHH ja die The Game Musik“ Hoff ich auch, obwohl er damit ja nur bei WM22 und danach noch bei 1-2 Raw Shows eingezogen ist!

  • Zitat von Stevie Orton: „Da gibts gar kein Referee !!! :D:D“ Ich meine, das der 3-Count verdammt schnell gezählt wird!:t-up:

  • Zitat von Thomas-Cena-93: „gametrailers.com/player/22024.html neues video!!!! ein gameplay video der WII version! man sieht einen neuen 5 Knuckel Shuffel!“ FUCK it! wie schnell zählt der Ref? bei 07 zählt er zu langsam, und jetzt n bissl arg schnell! Der 5Knuckel shufle gefällt mir, das You can´t see me musste man auch selba machen mitm Wii-remote, sah zumindest so aus:)

  • Kennedy drafted zu Smackdown Neuer Smackdown Star Kennedy besiegt WHC Edge in einem Titelmatch Ich will Undertaker auch noch paar Jährchen sehen!