Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Three...Two...One

    Motörhead - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Gitarrenspieltechniken

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn Ihr gute Instrumente für relativ wenig Geld haben wollt, dann kauft bei Music Store (schleichwerbung )! Ich selber spiele seit gut nem halben jahr mit ner Jack & Danny Les Paul die nur 160 Euro gekostet hat, aber bei ihr ist bis he nur einmal ne seite gerisssen und die seiten rosten auch nicht. versucht einfach mal Music Store sie bieten qualitativ hochwertige Instrumente, Amps, Effektpedale, Mikros usw. für relativ wenig Geld! @ Tutalchamun versuchs mit stärkeren Plektren! Wie "dick" sind …

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Chrome Division - Doomsday Rock'n Roll

  • Was für Musik hört ihr?

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    am meisten hör ich Death und Trash Metal. ich höre auch: punk, rock, black metal, grindcore, crustcore, hardcore, speed metal, rock'n roll, power metal, und alles andere wo das wort metal drin steckt!

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Carpathian Forest - F*ck You All !!!! Eternal Tears Of Sorrow - Before The Bleeding Sun

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Dezperadoz - The Legend And The Truth wirklich genialer "Western Metal" dem ich jeden empfehlen kann! Anspieltipps: Dust Of History, Deadman Walkin', Hellbilly Square, March Of Destiny

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Motörhead - All The Aces Legion Of The Damned - Malevolent Rapture Summoning - Stonghold

  • SEPULTURAs Schlagzeuger und Mitbandgründer Igor Cavalera legt die Sticks für die Band ab sofort nieder. Dazu sagte er, dass er findet, dass seine Zeit in der Band abgelaufen ist und er zwar stolz auf alles geleistete ist, er jedoch sich jedoch mit der aktuellen Ausrichtung als Mensch und Musiker nicht mehr identifizieren kann. Seit der Europatour im Dezember 2004 meint er bereits, dass seine Ideen nicht mehr zur momentanen Bandsituation passen. Zehn Jahre nach seinem Bruder Max verlässt nun also…

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    The Accüsed - Oh Martha geiles Hardcore Album mit 18 Bonus Tracks!!!

  • danke an alle! und den anderen beiden alles gute nachträglich

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Scar Symetry - Pitch/Black/Process sehr schöner Melodic Death Metal der In Flames meiner Meinung nach in den schatten stellt. Tiefe Growls und schöner melodischer Gesang einfach klasse! Summoning - Oath Bound hab mich nie vorher für Black Metal interessiert aber das album is echt geil! ein lied ist komplett in der sprache der Orks "gesungen"! Fans von Herr der Ringe kann ich das Album nur empfehlen!

  • Godsmack - No Rest For The Wicked geiler song vom neuen Album der mir den Arbeitstag heut versüßt hat

  • Eure letzte Anschaffung?

    Motörhead - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von JuNioRINC: „Wünsche ich mir zum Geburtstag, ist das Spiel gut? Habs bei GIGA Games Weekend gesehen und denen hat es Spaß gemacht Sah auch cool aus, poste mal bitte deine Meinung :)“ das spiel is genial! geiler kontroller ne Gibson SG (obwohl ich mir lieber ne Les Paul oder ne Flying V gewünscht hätte). sehr sehr gute Song auswahl z.B.: Bark At The Moon, Smoke On The Water, Ace Of Spades, Fat Lip, Iron Man und viele andere. man braucht nur viel Übung um auf mittel, schwer und profi weit…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Motörhead - - Freies Forum

    Beitrag

    Guitar Hero für die PS2

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium Rose Tattoo - Pain Godsmack - VI

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    hat sich wieder viel angesammelt! und zwar: Sepultura - Morbid Visions/Bestial Devestation Sepultura - Dante XXI Lacuna Coil - Karmacode Krisiun - Assanation Driller Killer - The 4Q Mangrenade The Clash - The Singles The Ramones - Loco Live Rob Zombie - Hillbilly Deluxe Misfits - American Psycho Misfits - Project 1950

  • Konzerte

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab am Samstag meinen ersten Auftritt gehabt! War ein Konzert zu Ehren von Joey Ramone da er 5 Jahre tot ist! Geile Show mit lokalen Bands aus Halle und Umgebung!

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    neu is bei mir auch noch Witchery - Don't Fear The Reaper

  • Alben

    Motörhead - - Entertainment

    Beitrag

    Dropkick Murphys - Sing Loud, Sing Proud Motörhead - Motörhead (Limited) Fireball Ministry - Second Great Awakening Annihilator - Alice In Hell, Never Nerver Land