Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty: Black Ops

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von I3aaM: „Darauf könnte ich auch gerne verzichten. Wer braucht den Müll? Dann noch Noobtube u. dann noch 50 % der Killstreaks weg und wir hätten ein schönes Game. Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel wie CoD6 gespielt. Ich werde dort von Leuten gekillt die mir in Cs 1.6 (PC) oder Halo 3 nicht mal einen Hit geben würden. Der ganze Drohnen, Spawn Points, Ninja & Kommando scheiße ruiniert alles taktische an dem Game. Problem ? Es gibt für die Xbox keine alternative. Da ich aber hin & w…

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Versandkosten mit knapp 7€ sind verdammt happig ausgefallen. Allerdings, ist es ab einem Gesamtwert der Ware von nur 180€ Versandkostenfrei! Qualität und Versandgeschwindigkeit kommt dann nach ^.^“ Habs bei ebay für kostenlosen Versand gefunden, vllt schnapp ich da zu

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „ merchstore.net/fashion/style/1448a.png Marten shirt für 19€“ Wie sind denn da die Versandkosten und vor allem die Lieferzeit? Über ein kurzes Feedback über die Qualli würd auch ich mich freuen ^^ bin echt am überlegen mir das anzuschaffen^^

  • Zitat von I3aaM: „Mich würde mal eure Sense interessieren. Ich spiele zurzeit beim Snipern auf 5. Bei normalen Waffen meistens auf 3..“ Bei MW2 spiel ich auf 4 und bei CoD4 spiel ich auf 3.

  • Zitat von I Meister Yoda I: „Geile Win's, aber auch ein paar harte Fail's ... Moddest du eig viel, fand den Mod mit den Class-Namen sehr geil! :D“ Ich selbst kann nur den Gamertagmod (Beliebigen Gamertag inkl. Xbox Symbole und Farben) erstellen. Das mit den klassen kam automatisch nachdem ich in einer moddet-Prestige/Wallhack lobby war.^^ @Next!Gen ich benutze auch die Dazzle DVC100

  • Hab mal ein Videos mit Higlights aus Clanmatchen der letzten Woche gemacht. Nix besonderes aber vllt hat ja jemand lust es sich anzugucken youtube.com/watch?v=8PZbVECncSE

  • Zitat von I3aaM: „Geräuschlose Schritte. Viel zu stark imo.“ Geräuschlos ist nicht war, man kann Gegner immer noch höhren nur nicht so einfach wie damals Totenstille, aber es geht

  • Zitat von Darkwolf: „Jetzt weiß ich warum meine Predator da immer durchging xD“ Ja die Magic-wall bei MW2

  • youtube.com/watch?v=4N6vMNN2G0Y Ist mir heute in einem Clanwar passiert. Ich fands lustig.

  • Zitat von I3aaM: „ Variante 3: Predator, Harrier, Pave Low “ So mach ichs auch immer, allerdings spiel ich auch nur Search and Destroy. Wenn man FFA Spielt und sich anstrengt ist es eig auch kein weiteres problem auf eine Tactical Nuke zu kommen, wird allerdings schnell langweilig. Momentan Spiel ich meistens M16 FMJ + Rafica FMJ , Marathon - Spezial Feuerkraft - Ninja.

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Hier eig schon jemand was vom neuen Marteria Album gehöhrt? oder Meinungen zu den ersten Tracks? geht zwar richtung Pop ist aber mal eine gelungene Abwechslung gegenüber dem anderen "deutschen" Rap. VÖ: 13.08 Verstrahlt: youtube.com/watch?v=2A_JQpzYZzQ Endboss: youtube.com/watch?v=0I5fqhEkaAc

  • SPEEEEEEAR

  • Drückt mal bei einem beliebigen Youtube-Video Pause und anschließend Pfeiltaste Oben + Links gleichzeitig. nettes Ester Egg

  • Zitat von ECWExtremist: „Da ich kein Indy Wrestling Fan bin kannte ich ihn nicht. Und habe ihn sofort gegoogelt. Und genau das will er und die anderen ja.“ Hab Murat schon 2x Live gesehen, mag in im Ring nicht aber finds trotzdem klasse das er bei Solitary dabei ist, hat ein echt guten Eindruck hinterlassen. Show gefällt mir bis dato auch ganz gut.

  • Spieleempfehlungen

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich suche ein gutes Rennspiel für die Xbox 360 mit dem ich auch als "Rennspiel-Neuling" mein Spaß haben kann. Es sollte nicht zu teuer sein und nicht zu abgedreht. (kein Split Second oder Blur). Momentan schwank ich am meisten zwischen Forza 3 und Need for Speed: Shift. Also wenn mir jemand was empfehlen kann oder noch weitere einfälle hat einfach schreiben. PS.: Ein Split Screen Modus wäre auch klasse, ist bei den heutigen Konsolen-Rennspielen ja nicht mehr der Standart...

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Ist die Zuhältertrilogie echt schon ausverkauft? unfassbar...

  • Xbox 360

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Ћe Ѱaiи: „ Hoffentlich beeilen dich sich. Wenn ich sie dann zurückhabe wird bestimmt was kaputtgehen, das nicht unter die 3 Jahre fällt..“ Im notfall kann man ja auch einen RoD erzwingen, falles notwendig

  • Spieleempfehlungen

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von böörni: „ich hab natürlich vom letzten Teil "Guns of the Patriots" gesprochen. Über ungelegte Eier braucht man ja nicht zu diskutieren. ;-)“ War ironie, da ich denke das Y0urJoker "nur" eine Xbox 360 Konsole hat.

  • Spieleempfehlungen

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von böörni: „bei Stealth und Spannung denk ich direkt an Metal Gear Solid. Die bereits genannten Games sind alle gut, aber Stealth = Metal Gear.“ Naja ein Release für Metal Gear Rising ist ja noch nicht bekannt (soweit ich weiß) und das Game baut nach den Trailer zu urteilen auch nicht so auf Stealth Action. Mein Favoriten Stealth Game bleibt immer noch Splinter Cell D.A. , kriegt man mitlererweile auch recht günstig.^^

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Hero Muzik: „"Meine Lady" ist so ein verdammt geiler Track. Da passt einfach alles. "Für immer Player" find ich jetzt nicht sonderlich gut, aber als Freetrack geht's schon klar.“ Seh das eig genauso. Bin echt am überlegen ob ich mir die Steelbox Edition zulegen soll. ^^