Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Täusche ich mich, oder hat Sheamus eine spezielle Winning Animation? Hab' vorhin ein Match gegen Cena bei TLC, und als ich gewonnen hatte, kam Sheamus Siegesanimation. Allerdings hat er am Ende seinen Fuß auf Cena gestellt und den Arm in die Höhe gehalten, so wie er es nach seinem ersten Titelgewinn bei TLC 2009 getan hat. Allerdings ist mir das vorher bei seinen Siegen nie aufgefallen. Hab' ich die Sequenz nur übersehen, oder kann jemand die verschiedenen Animationen bestätigen?

  • Sehr geile Sache vorhin: Hatte bei der Survivor Series ein 6-Man-Elimination Tag angesetzt, Team WWE mit Cena, Christian und Alberto del Rio gegen die New Nexus mit Mason Ryan, Punk und Harris. Christian wird von allen Mitgliedern der Nexus dominiert, möchte dann mit Del Rio wechseln, doch der weigert sich und verlässt die Arena. Cena wird von Ryan vom Apron gestoßen, Punk zeigt den GTS und Cena ist allein in seinem Team. Mason Ryan zeigt ein paar Aktionen und will den Sack zumachen, doch ich ka…

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte keinen allwissenden Eindruck machen sondern lediglich Hilfe aufgrund meiner Erfahrungen anbieten. Wenn du den für dich individuell richtigen Weg zur Gewichtskontrolle bzw. zu einem gesunden Lebenswandel gefunden hast dann solltest du ihn selbstverständlich beibehalten, "den einen" richtigen Weg gibt es sowieso nicht. Man kann sich nur daran orientieren, was auf die Mehrheit zutrifft und muss den Rest probieren. Wie gesagt, was für Person A super funktioni…

  • Du vergisst hier aber, dass nicht jeder Metabolismus gleich reagiert. Diäten führen 1) häufig zu einer Mangelernährung, d.h. ein bestimmter Makronährstoff, eine bestimmte Lebensmittelgruppe o.ä. wird aus der Ernährung gestrichen, was auf lange Sicht sehr einseitig ist und zwangsläufig zu einem Nährstoffmangel und Heißhunger führt. Der Körper holt sich quasi zurück, was ihm genommen wurde. Dies wird gemeinhin als "Jojo-Effekt" bezeichnet. Allerdings kann es auch passieren, dass der Körper (wenn i…

  • Du wirst aber auch definitiv nicht täglich zunehmen, und mit dem täglichen Wiegen macht man sich auch ein Stück weit verrückt. Mein Tipp: Die Ernährung 6 Tage die Woche kontrollieren und einen Schummel-Tag einbauen. So beugt man Heißhungerattacken vor und bleibt motiviert.

  • Zitat von Karl Lauer: „Ganz einfach: Eine Kg-Grenze. Wenn diese erreicht wird, wird wieder auf die Ausgangszahl abgespeckt. Als Beispiel: Nach der Diät wiege ich meinetwegen 95 kilo. Die Kg-Grenze würde ich dann auf bspw. 100 legen. Und sobald ich wieder 100 (oder eben etwas drüber) wiege, wird wieder auf 95 kg runter gearbeitet. Das ist nicht schwer einzuhalten. Einzige Voraussetzung ist eben ein täglicher Gang auf die Waage. Und daran gewöhnt man sich schnell.“ Ein täglicher Gang auf die Waage…

  • Hatte jemand schon mal die Szene mit der DX, in der HBK und HHH nach dem Match die SCM bzw. den Pedigree auspacken? Laut der Auflistung auf caws.ws existiert eine solche Szene.

  • Zitat von ReneDeVito: „Cooles Detail. Beruht aber auch auf eine alte Regel: der Titelhalter des Intercontinental Championgürtels war ind er WWF schon immer automatisch N°.1 Contender für den WWF Titel. Basierend auf der Regel isnd auch die meisten Titel vs Titel Matches zustande gekommen, aber man hat schon auch versucht die Titel sich nicht vereinen zu lassen und so wenig wie möglich Champ vs Champ antreten zu lassen: der Shot wurde dann öfters auf einen Zeitpunkt nach dem IC Titelverlust durch…

  • Eine sehr hübsche Kleinigkeit am Rande: Ich hatte bei Superstars ein tolles Triple Threat Extreme Rules Match um die #1 Contendership auf den IC-Titel. Kaval konnte sich nach dem Warrior's Way durch einen Tisch gegen Daniel Bryan und Jack Swagger durchsetzen. Als ich danach dann bei Smackdown ein Match gegen den amtierenden Champ Drew McIntyre angesetzt habe, welches Kaval auch gewonnen hat, hat das Universe McIntyre direkt in ein Match um den Nr. 1 Herausforderer auf die WHC im Main Event geste…

  • Zitat von FreshRaven: „@ Mickey_Knox: oder du bist ein guter CAW-Bastler und erstellst die selber Hatte nen Alberto Del Rio nachgebaut, sagt mir aber dann, dass ich den nicht hochladen kann wegen "Urheberrechte" o.O "Die erstellten Inhalte wurden von einem anderen User erstellt. Du kannst diese nicht hochladen!" kam da dann... (hatte ein Formular zur Hilfe genommen ;))“ Wie, du konntest den nicht hochladen? THQ kann doch bei selbst erstellten CAWs nicht unterstellen, dass der CAW mit dem Formula…

  • So, ich werde mir nun wohl einmalig die Mühe machen, die RAW-Episode vom 22. November 2010 zu erstellen (die Episode, in welcher The Miz Champ wurde). Es wird alles drin sein, Barretts Gejammere zu Beginn, Cena's Farewell Speech, CM Punk als Co-Kommentator (auch wenn man ihn nicht hört) und die KotR-Qualifying Matches. Auch werde ich versuchen, alle Attires so weit wie möglich nachzustellen (dazu muss ich noch auf den 3. DLC warten) und auch alle Promos und Kommentare nahezu eins zu eins überneh…

  • Wer gute, aktuelle Move-Sets von z.B. Miz und ein paar Diven sucht, sollte mal nach dem User "Atticus" suchen, lohnt sich.

  • Sorry, falls es schon gefragt wurde: Wieso kommt z.B. der Taker, wenn ich ihm über die User Playlist sein altes Theme gebe damit korrekterweise zum Ring, wenn ich aber Paul Bearer als Manager wähle bleibt der Entrance stumm?? Gibt's da 'ne Lösung für? Danke!

  • Wird wahrscheinlich auch für mich zum PS3-Kaufgrund. Das Spiel muss ich einfach spielen...

  • So Leute, die Aktion ist beendet. Ich werde mich jetzt nochmal mit mir selbst beraten und später am Abend den glücklichen Gewinner benachrichtigen. An alle, die die DVD nicht bekommen: Nicht traurig sein, vielleicht verschenkt der liebe Onkel mal wieder was, dann denke ich an euch!

  • Okay, kam ja schon gut was zusammen, morgen nachmittag werd' ich die Aktion beenden und denjenigen bekanntgeben, der die DVD bekommt.

  • Ach ja, danke für den Hinweis, ich bitte nur diejenigen User sich zu melden, welche mindestens 18 Jahre alt sind, da der Versand ungeprüfter Filme an Minderjährige in Deutschland strafbar ist. Sorry, Marian.

  • Hallo allerseits, ich habe mir folgende DVD damals doppelt gekauft, da mir die Sammler-Edition sehr gut gefallen hat: amazon.com/Texas-Chainsaw-Mass…dvd&qid=1259873077&sr=8-7 Nun habe ich eine noch komplett originalverpackte DVD zuhause, die ich gerne jemandem schenken würde, der mir glaubhaft vermitteln kann, dass er sie auch verdient hat und sich darüber freuen würde. Ich verlange lediglich EUR 2,50 für den Versand. Wer mich als erstes per PN oder hier im Thread davon überzeugen kann, dass er/…

  • Rammstein Thread!

    Mickey_Knox - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hatte das unendlich große Glück, die 6er Truppe am Dienstag in Leipzig sehen zu dürfen. "Ich tu' dir weh" gab's dann auch in einer schön zensierten Version mit "Kuscheltierchen" statt "Nagetiere" und "...heute geh'n wir in den Zoo...":lol: Leider gab's nur wenig altes Material, bis auf "Weisses Fleisch" waren keine Lieder von "Herzeleid" dabei. Die meisten Lieder stammten natürlich von LIFAD, aber ich hätte mir dennoch solche Hits wie "Asche zu Asche", "Bett in Flammen" oder auch "Rammstein"…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SmashDanny: „Skillet - Monster Skillet - Hero Nach einer Woche SvR 2010 sind die beiden Songs 1. ein Ohrwurm und 2. Einer meiner lieblings Songs geworden ! :D“ Die rocken wirklich hart und sind auch aus meinem Gehörgang nicht mehr wegzudenken.