Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Controllers sind etwas schwach. Die Gitarre hat schon einpaar mal nicht funktoniert. Aber die Trommeln und das Microphone geht noch. Also Noch hatte ich keine Probleme

  • News vom 24. bis 30.12.2007 (Mo-So)

    JamieLynnSpears - - Wrestling

    Beitrag

    Eine 20 Disc SummerSlamm Collection das muss in meine Sammlung. Edges DVD kann auch nicht schlecht werden. Also 2 DVD's die hehr muessen

  • Online nocht nicht probiert werde ich morgen aber probieren. Werde es euch dan erzahlen Also die Songs die Exclusive Sein sollen gibt es auch in der U.S. Version Ex-Creep

  • Eure letzte Anschaffung?

    JamieLynnSpears - - Freies Forum

    Beitrag

    Nee ein Buttonmashing game mag ich nicht. So toll klingts nicht danke fuer Review

  • Eure letzte Anschaffung?

    JamieLynnSpears - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mütze: „@LittleNikanMariato: Kannst ja mal, ein paar erste Impressionen zum Spiel im Rock Band Thread posten.“ Habs gemacht. @Cr@zy_Doc Bayern Fan oder (Dumme Frage) Wie ist den Samurai Warrior 2 ? Will ich mier villeicht mit Weinachts Geld Kaufen

  • Also ich finde das spiel echt toll. Lieder sind viel zueinfach freischaltbar. Multiplayer macht echt bock. Ich hab jetzt einen Tour als singer. Wie schn gesagt echt einfach und hab schon fast all eLieder Freigeschaltet. Mit Freundedn hab ich auch schon gespielt und es war richtig geil. Und Controlls sind auch einfach. Besser als GH IMO Mag Song Liste Mehr. Ansonsten eine Tolles Spiel Ein guter kauf fuer jeden Rock und GH Fan

  • Eure letzte Anschaffung?

    JamieLynnSpears - - Freies Forum

    Beitrag

    Also feur Weinachten Rockband fuer XBOX 360 image-proxy Fire Pro Returns auf PS2 (ENGLISH) (Bin mit dem Japanishen nicht zurecht gekommen) image-proxy

  • So ein wrestling training ist nicht einfach oder so. Ein freund hat uns mal eingeladen bei einer trainings stunde zuzuschauen (So eine NJ wrestling schule) Also das war alles andere als etwas wrestling. Wie die trainiert haben war eine sau arbeit. Also erwartet icht das wenn ihr dahingeht das ihr ein paar moves lernt und schon seit ihr top stars bei GSW oder was auch immer. Ich denke Rhyno hat mal etwas ueber eine Schuhle in Oberhausen gesagt bin mier net sicher

  • Nimmt den Gegener in eine UCM Suplex auserhalb des ringes dan das gleiche wie ihr macht wie bei den Ringseilen geht zur baricade und ihr koennt ihn drauf hauen

  • News vom 24. bis 30.12.2007 (Mo-So)

    JamieLynnSpears - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn schon ich denke er wiert soowieso nur jobben wie man es schon gesagt hat. Halt um Neulinge ueberzubringen

  • Xbox 360

    JamieLynnSpears - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie ist das so mit der Microsoft Garantie. Also die eine wo du 3 Jahre ROD garantie kriegst. Wie kann ich fuer die mich anmelden uder ist das schon automatisch da

  • Wahreit

    JamieLynnSpears - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich hab nnicht die ganze wahrheit gesagt. Also ich werde auflisten was wahr ist Wahrheiten 1.Ich bin Amerikaner (kann euch beweisbilder schicken) 2.Ich besitze eine XBOX 360 ELite Luegen 1.Hab keine Replica Belt Collection 2.Bin erst vor 2 Jahren nach amerika gezogen davor hab ich in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich Amerikaner So das wars hab alle luegen weggeschaffen tutmier leid

  • Eure letzte Anschaffung?

    JamieLynnSpears - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Bei Saturn: Nintendo Wii image-proxy Super Mario Galaxy image-proxy :rockt:“ Cool kann ich bei mir nicht mehr finden. Wollte fuer freund die WII kaufen war aber ausverkauft.

  • Divas keonnen bluten. Also Fighting Style muss Hardcore sein. Dan tut den move wo man sich mit dem stuhl den kopf aufhaut. (Mit einer Diva) Dan startet sie zu bluten siet man auf dem boden aber sie hat keine Platzwunde.Da sind blut tropfen auf dem boden

  • News vom 17. bis 23.12.2007 (Mo-So)

    JamieLynnSpears - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Manu: „Okay danke, hab mal nach Bildern gegooglet und gesehen das es einen roten und einen schwarzen gibt, außerdem hab ich nen RAW Energy Drink entdeckt. Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, schade das es diese hier in Europa nicht gibt, mit etwas Werbung und billigeren Preisen wie Red Bull könnte man natürlich auch Geld machen denke ich mal. lasplash.com/uploads/2/Socko_pic8.jpg energyfiend.com/wp-content/caffeine/hogan-energy.jpg“ Wo in Amerika den Raw/Hogan Drink hab ich n…

  • Season vs GM Mode

    JamieLynnSpears - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    GM Mode. Kann noch verbsserungen brauchen. Season ist dreck kurz und schoen

  • [WWE/ECW Liga]

    JamieLynnSpears - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So jetzt bewerte ich mal RAW Also Rey Als Champ mag ich nicht Helms war geiler. Matt Hardy darf Titel Behalten find ich geil. Das ich den Titel verloren hab war klar erinnert mich an der HBK JC Storyline. SMackdown war toll bewerte ich wan anders.

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    JamieLynnSpears - - Wrestling

    Beitrag

    14. Bald aber ist es Platz 1

  • Aktuelle WWE-Liga

    JamieLynnSpears - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    BOE war mal wieder toll. Ich fand MCV vs Bogayman toll. Mainevent war auch ein knueller. Robson Promo war richtig geil. Kempi111 hat tolle arbeit getan. Hat richtig bock gemacht zu lesen. Intro war auch geil und die Promos warn auch geil. Eine der bessern shows 9/10

  • Lol echt geil