Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE All Stars - bald auch für 3DS!

    The Destroyer - - WWE All Stars

    Beitrag

    ABER dafür in 3D ^^

  • wenn man etwas länger wartet dreht er sich auch von alleine um Hatten sie in dem Video nur nicht gezeigt, sondern dort hatten sie ihn manuell umgedreht.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Das stimmt nur zum Teil. Hurricane wurde nur im späteren Verlauf rausgenommen und hätte in der Story noch einen kleinen Verlauf gehabt. Komplett rauschreiben konnten sie ihn aber wohl nbicht mehr, weswegen sie ihn nur zum Teil drin gelassen haben.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    wöre auch dafür das man nen eigen thread dafür aufmacht und die leute hier über richtige dinge diskutieren können.

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Aber Cory sagt nunmal viel wenn der Tag lang ist

  • Ist ja auch das einzig logische. Warum sollten sie dir jetzt 7 tage später den Code geben, wenn 1 das Spiel nichtmal draussen ist und du 2. die Bestellung noch Storniert werden kann. Denn Code bekommst du 7 Tage NACH dem Release.

  • dir ist schon bewusst, dass die mit nach 7 Tagen, nachdem Release meinen, wenn sie dir das game zugeschickt haben O_o

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Nein. ER hat es zwar gesagt, dass wir einen seiner Charakter sehen werden, aber er hat ja noch bis Ende September oder so um denn dreh, noch den vertrag mit TNA, weswegen man ihn in WWE12 noch nicht promoten darf. Bestätigt von THQ oder den Entwicklern wurde es noch nicht, soweit ich weiß. Lasse mich gerne verbessern.

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Alta schwede, jetzt packen sie mal einen rein und dann wird sich auch wieder beschwert ^^ Außerdem weiß ich gar nicht was alle an Goldberg mögen? ich habe den Kerl gehasst. Der hatte 0 Technik drauf, weswegen ich auch das match Godberg vs Regal feier, wo Regal in richtig lächerlich gemacht hat ^^. Falls er wirklich drin ist, freut es mich (wieder ein Wrestler mehr mit dem ich Cole und Miz quälen kann) und bin schon auf seinen Entrance und Fin gespannt.

  • Cory hat gesagt, dass muss man mit dem jewiligen Laden besprechen. Also entweder fragste danach, gehst auf ganz sicher und bestellst irgendwo wo es drauf stehst oder bestellst bei Müller, weil du dir sicher bis das es denn Code überall gibt

  • Wäre ja nett, wenn er es gesagt hätte, denn ich kann es kaum erwarten ^^. Ich tippe aber mal dann jeden samstag, da die Seite ja auch Samstag "eröffnet" wurde.

  • Ist eigentlich bekannt, wann die nächsten Wrestler "frei" gegeben werden ^^?

  • Hast du alle kostenlosen DLC runtergeladen? Wenn nicht leigt es daran

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Wie du schon sagtest nicht eben. Ich meine er war doch schonma tag team Champion das reicht doch bei den Erfolgen

  • Ist klar im Game gibt er nicht jedem kind och ein headbutt ^^ und schenkt im danach seinen Umhang, was ich aber positiv finde, denn sonst wäre der Entrance einfach zu lang.

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Miz war mal schlechter als ne Diva ^^. Finde aber das Ryder das bei seinem mom Auftreten verdient hat. Er wird halt mom so dargestellt. Warte mal bis Cole kommt ^^. Wenn der mal als 60 hat, raste ich aus -..-

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Marshall: „Zack Ryder nur 75. Natalya hat 73.“ Ist momentan vollkommen inordnung. Er ist halt momentan noch ein Looserzwar ein unbegreiflich beliebter Looser, aber ein Looser. Mich regen auch seine "Erfolge" auch. Wieso steht da bitte Internet Champ und Assi. vom SD Gm? Ich meine bei THE Rock steht ja auch nicht WM Host oder sowas.

  • Das mit Cole und Trish habe ich auch gelesen und 2 Bilder auch gesehen, ob die echt sind weiß man ja leider noch nicht. Was Cole angeht, gut er hatte ein WM Match und wenigsten kann ich nachdem ich The Miz mit jerry Lawler in nem TLC besiegt habe (so wie es in echt hätte ausgehen müssen) auch gleich das WrestleMania Match ohne Mystery Raw GM nachspielen. Aber jeder Overall der höher als ne Diva ist wäre ne echte Beleidigung für die Diven und ein Witz ^^.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Weiß zwar jetzt nicht welche plakate du meinst, aber es gab mal bei WWE das Team The Dudley Boys und die hatten als Finisher den 3D. Zu denen gibt es ja auch den Ikea Witz: "Die Dudley Boys haben mehr Tische aufgebaut, als alle Ikea Mitarbeiter zusammen" ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Also erstellen kannst du noch ziemlich viele, wie Rated RKO, Heath Slater & Justin Gabriel, Pricless, Legacy, nur um ein paar Beispiele zu nennen ^^