Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 481.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiss jemand noch wie der link ist zu der seite wo man den überblick hat von den stärken der ausgelevelten pros? Bzw vergleichen kann usw Ich glaube @Brainmaster hat mal den link hier irgendwo gepostet?

  • Zitat von BramaFTW: „Ich bin wohl der einzige, bei dem der Bug nicht funktioniert hat. “ Nein

  • Was anscheinend: Sammelthread: Ring Domination (RD) @benyema es geht mir gar nicht um den dank. Sebi ist mir nur ein Dorn im Auge. Sebi ist so zu uns gekommen und wollte aber eine chance auf fixen platz im team (Siehe link). Also haben wir einen gekickt um dann nach zwei events von sebi zu lesen, dass er das team wieder verlassen werde. Und besserwisserisch im chat usw. Jetzt tut er noch so: "anscheinend"... Zuvor wollte er mich aber noch aus meinem Team locken in sein Team... Besser hät ich hie…

  • Zitat von D2K: „danke nochmal für den Vorschlag Sebi “ Bedank dich bei mir

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Antonio Cesaro - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Royal Rumble sollte realistischer sein. Zb auch mit einer Art Rollout-System

  • Geht rope break bei euch? Wenn ich in die seile greife zählt der ref weiter. Schon 2x, ist das so, dass der ref es machnmal einfach nicht sieht oder ist das ein bug? Und hat schon jemand mal bei einem submission move in die seile greifen können. Bei einem alten teil konnte man sich doch zu den seilen vorarbeiten und dann evtl ins seil greifen, schade gibts das nicht mehr

  • Bug & Fehler Thread

    Antonio Cesaro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kann es sein das allgemein die comeback moves spinnen?

  • Zitat von TOXINPSYCHE: „@'Antonio Cesaro: Am Thema "Aktualität" wird sich wohl kaum mehr tun, als es in dieser Version bereits war. Es gibt immer ein bestimmtes Datum ab welchem keine Veränderungen mehr am Roster oder an den Outfits vorgenommen werden. Ich meine, es lag dieses Mal um den Summerslam oder kurz davor. Alles, was danach groß raus kam, wird einfach in 2K18 enthalten sein. Ich finde, dass das Roster von 2K17 schon sehr aktuell war. Klar, man könnte erwarten, dass 2K zeitnah regelmäßig…

  • Weiss jemand, ob man den royal rumble auch als elimination match (also nicht over the top rope) spielen kann (auf ps4)? Und gibts special referee auf ps4?

  • Rollout system erhalten und optimieren (zb auch in tornado tag team aktiv) Gameplay/Simulationslastig weiterarbeiten in diese Richtung wie jetzt, aber nichts von dieser Version weglassen Noch bessere kollisionsabfrage und mehr konteranimationen/varianten va von finishern. Einfach noch mehr realismus SpecialReferee auf ps4 Mehr einstellmöglichkeiten bei matches wie zb royal rumble auch als eliminations rumble Mehr aktuelle wrestler

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Antonio Cesaro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Die app war doch schrott, und nein es gibt keine Seite für Facescans, man muss sich alles zusammensuchen. “ Ich würde aber gern mein gesicht für einen caw beutzen, dass wär mit der app sicher einfacher

  • Bug & Fehler Thread

    Antonio Cesaro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn ich kein um spiele und es mir hauptsächslich ums gameplay geht, würdet ihr keine patches laden? Keine lust auf neue bugs wie comebacks die nicht funktionieren usw

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Antonio Cesaro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Habe hier irgendwo gelesen, dass die finisher schaden einstellung nichts bewirkt, man zum teil nach 4-5 finishern noch rauskommt usw. Findet ihr, dass es bei 2k16 besser war? Und kann man in exhibition den titel nicht mehr setzen? Seit wann ist das schon so?

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Antonio Cesaro - - WWE Supercard

    Beitrag

    Die können mich mal

  • Das hatte ich auch :d

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Antonio Cesaro - - WWE Supercard

    Beitrag

    Welches team ist auf elite und würde für diesen einen event meinem team einen grossen gefallen tun und einen wechsel machen mit einem spieler der uns auf elite hiefen würde?

  • Zitat von roman: „Ich finde es toll von CD die RD zu verlängern,wer hat nicht die Zeit bis Dienstag morgen um 6 Uhr zu spielen “ schön/fair wäre es den europäern gegenüber. Aber es ist montag 6uhr.. Diese rd ist ein riesen witz. Beginnt erst donnerstag spät abends hat dann unzählige netzwerkprobleme dadurch wird die zeit bis 6uhr morgens verlängert was uns wieder so viel bringt. Einziger plus punkt die credits natürlich.

  • Zitat von D2K: „Finds ziemlich dreist, dass der Event einfach so um 13 Std gekürzt wurde. Endzeit ist wie immer von Sonntag auf Montag um 4 Uhr. “ Das find ich allerdings auch!!

  • Wie kommst du drauf, dass es das letzte mal mitb war? Morgen um ca 10uhr sollten neue belohnungen kommen. Bis dahin (nach dem update) kannst du die immernoch holen. Würde aber die neuen rewards abwarten und sammeln für ne bessere karte.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Antonio Cesaro - - WWE Supercard

    Beitrag

    Was mir zu cesaro noch aufgefallen ist; Die elite karte ist kraft sein stärkstes attribut, bei der ss event karte war/ist es härte