Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallenfußball 2009

    RVDFAN16 - - Sport

    Beitrag

    wir haben nicht als einzigste Mannschaft Hoffenheim beleidigt. Die Frankfurter haben z.B Dietmar Hopp der Sohn einer **** gesungen. Wir haben nur den Verein un nicht die Person Hopp beleidigt. Und selbst den Verein haben wir noch nicht mal arg beleidigt. Wir haben nur gesungen "und ihr wollt in die Champions Leaugue" und sch.... Hoffenheim. Aber auf die Schlimmen-Waldhof Fans kann man ja gehn. Wir waren ja eh alles.

  • Hallenfußball 2009

    RVDFAN16 - - Sport

    Beitrag

    Für die die es nicht mitbekommen haben der Kasper von Hoffenheim hat sich über uns bewschwert. stern.de/sport-motor/fussball/…heim-Rangnick/650639.html

  • HGW auch von mir

  • Deutscher Rap Thread

    RVDFAN16 - - Entertainment

    Beitrag

    Hey eine Frage weiss zufällig jemand wo ich die alten Eimbush Tapes noch herbekomme.

  • NHL 09 vs. NHL 2k9

    RVDFAN16 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibts denn auch ein wrestlinggame team für die PS3?? Wenn nein wie kann ich dann einem anderen Team beitreten??

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    kennt jemand ein guten Radiosender den man über inet erreichen kann wo nur hip-hop läuft???

  • Fifa 09

    RVDFAN16 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    warum kann ich die kommentatoren sprache englisch nicht auswählen obwohl ich den sprachpetch heruntergladen hab un auch installiert hab

  • Allgemeiner News-Thread

    RVDFAN16 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy Oh mein Gott... :lol:“ wer is das

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=5pFv8CAniYQ&e ich kann net mehr:lol::D

  • NHL 09 vs. NHL 2k9

    RVDFAN16 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann das niemand machen der das Spiel hat oder wie könnte ich das noch rausfinden??

  • Deutscher Rap Thread

    RVDFAN16 - - Entertainment

    Beitrag

    Es gibt nur ein guten Rapper in Deutschland un das ist Kool Savas da kann mir einer sagen was er will. Er hat Berliner Rap auf die Karte gesetzt. Ohne ihn wären Bushido un Aggro usw. nix. Hier noch was Savas vor kurzem im Interview über Bushido gesagt hat: Ich sehe Bushido nicht als Hip Hop. Er verkörpert doch garnicht die Hip Hop Kultur Grafiti , Breakdance usw. Ich sag so ich kann nie so erfolgreich werden wie er , weil ich nicht das Business so wie er machen aber er wird nie den Respekt bekom…

  • NHL 09 vs. NHL 2k9

    RVDFAN16 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sorry das ich den Thread hoch hole aber ich hätt mal ne frage kann jemand den kader der Adler Mannheim posten. Würd ihn gerne mal sehen. Danke im Voraus

  • TV-Tipps-Thread

    RVDFAN16 - - Entertainment

    Beitrag

    Jetzt auf MTV Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo MTV Unplugged

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    genau das wollt ich wissen. Danke für die Mühe euch beiden.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich glaub ich hab meine frage falsch gestellt und zwar wann fängt das spiel an wenn da 8:00 PM ET bei uns an

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    sicher weil sonst wär des Spiel das ich über den Live-Ticker lesen will schon vorbei??

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RVDFAN16 - - Freies Forum

    Beitrag

    8:00 PM ET was ist diese Uhrzeit in deutscher Zeit???

  • Deutscher Rap Thread

    RVDFAN16 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von C2Ha: „Bei einem Konzert wurde Savas fast ein Metall schloss gegen die Birne geworfen“ ja des war der einzigste Vorfall seit er auf der Bühne steht. Guckt man sich mal dagegen Bushido oder Massiv an dann war des Harmlos. Aber ich glaub des liegt daran das Savas nicht so einen auf Gangster macht sonder einfach so ist wie er ist. Oder kennt ihr noch ein Rapper der Vegetarier ist usw.

  • Deutscher Rap Thread

    RVDFAN16 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „ aber sag mir mal ein Konzert auf dem sich alle lieb haben?^^“ Bei Savas Konzerten in Heidelberg un Mannheim da gabs nie Schlägereien oder so was!! Aber wie gesagt is ja Savas un kein Bushido^^

  • Ich hätte mal ne Frage und zwar laufen auch NTSC Spiele mit einem RGB Kabel auch auf einen 50 Hz Fernseher in Farbe hab nämlich den SEG Bristol Fernseher und dieser läuft nur auf 50 Hz???