Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Steve-O - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab ich eigentlich was verpasst bezüglich matcharten ? bei diesem neuen Video in den News auf der wg Seite steht irgendwas mit zwei neuen ?

  • Das klettern eh, ein Traum. Wer brauch 15 AC Teile wenn er mgs haben kann ?!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Steve-O - - Entertainment

    Beitrag

    Da der theard auch Pay tv heißt und ich hier sonst nix finde zum Thema netflix. Hat sich jemand das ganze zugelegt ? bin jetzt von Amazon instant darauf umgestiegen und kann family guy schon mal als mehr als positiv anpreisen in deren liste. Der Rest ist fast der selbe kram aber endlich eine Funktion die die Serien von selbst am Stück weiterlaufen lässt, nicht mehr nervig dauernd rumklicken.

  • News vom 15.09. - 21.09.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Austin gegen triple h könnte ich mir gut vorstellen weil beef gegen Boss & bla. Kann ich nur befürworten das ganze.

  • Dieses Spiel wird einfach der Hammer. Dieses Level sieht unendlich Geil aus, nur der Einsatz dieser Dame macht es vllt etwas zu leicht aber man muss sie ja nicht einsetzen.

  • News vom 08.09. - 14.09.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat bestätigt das es Selbstmord war bei O'haire.. schade um einen echt nicht üblen wrestler. Fand sein Team in der wcw ganz Geil, war ein Recht cooles moveset, nur die gimmick der beiden war mega öde.

  • Pokémon Tekken

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß zwar nicht wieso aber es verwundert mich kein Stück das das Spiel pokken heißt und mega amüsant aussieht. Denke auch das es in ner größeren Runde Spaß macht, ne Art pokemon Stadium im neuen Stil.

  • Funny Wrestling Stuff

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Bestes wwe Video ever !

  • News vom 18.08. - 24.08.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn ich mich recht entsinne dann ist er damals seinem Namen gerecht geworden und hat randy ein wenig bully like behandelt. Kann mich aber auch irren...würde mich aber nicht wundern da randy ja nun doch schon immer ein arrogantes arschloch gewesen sein soll.

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Brock Vs Rock muss nicht nochmal sein grade weil the Rock ja nun gegen cena verloren hat. Man kann lediglich jemand pushen bis ans Limit oder der taker geht auf Nen rachefeldzug und verdaut lesnar sein nächstes Titelmatch bzw zur survivor Series..ansonsten bleibt keine alternative über Sie glaubhaft wäre brock verlieren zu lassen.

  • Ab dem Moment wo diese andere Bella kam,kp wie die heißen, war es vorhersehbar ja. Passt aber gut zum Rest vom ppv..gefällt mir bisher. Letzten male bin ich immer eingepennt aber dieses mal ist's relativ spannend.

  • You still got it rufe für steph sogar recht angebracht finde ich. Gab schon schlimmere Diva matches.

  • Jemand sich schon den DLC besorgt? Ich hab leider noch kein Geld für gehabt aber konnte bei let's play videos nicht nein sagen. Sieht echt schick aus der erste DLC..

  • News vom 21.07. - 27.07.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe für ihn das er nicht wieder zur WWE geht...iwann in einigen jahren mal zwecks HOF aber sonst bitte nicht. Lieber seh ich ihn mal aus *spaß* in nem MMA Ring oder so irgendwas wo er sich mal austoben kann kurz und nicht zwingend gebunden ist.

  • Tekken 7

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wird sicherlich das übliche aber das übliche bei tekken gefällt mir eben. Dank tekken Online auch endlich mal alleine spaßig ansonsten immer wieder schön in ner kleinen Gruppe.

  • Ich frag mich wieso man The Miz bei seinem Comeback gleich wieder verbrät, die Jericho/Wyatt Fehde läuft doch locker auch ohne Stetiges Miz Bashing. Man muss ihn ja nicht gleich wieder in den Main Event packen aber ne Mid Card Fehde für ihn als Heel hätte mir mehr gefallen.

  • WWE Battleground 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Ich frag mich ob man den mehr als offensichtlichen sieger Cena auch wirklich gewinnen lassen wird. Ist wirklich soein 50/50 ding bei der WWE meiner meinung nach, manche sachen sind zu offensichtlich und werden geändert oder es wird unspannend wie der sieg bei MITB von Cena. Freu mich deshalb sehr auf den Main Event, könnte spannend werden und 4 way matches mag ich eh immer.

  • Es macht nunmal kein Sinn wyatt,reigns oder cesaro den Titel zu geben wenn sie ihn ja beim summerslam wieder abgeben müssen an brock lesnar. Deshalb war cena der beste Sieger für dieses Match, denn mit nem Sieg über cena bauen sie lesnar weiter zum Top Star auf..welcher DANN von einem neuen Star gelegt wird..brauch alles nur seine Zeit. War Nen Recht oker ppv..Tag Team matches waren gut & die mitb matches sowieso.

  • Wie kann man sich bei soeiner Genialen präsentation mit den Texturen beschäftigen? Dieses spiel wird einfach nur der hammer..die Demo zeigt soviel spielerein und wege. Gänsehaut gefühl beim sehen! Aber ja hast schon recht die texturen hätte man besser machen können..für mich persönlich ist soein Grafik kram aber zum glück nicht wichtig.

  • WWE Money in the Bank 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Ich persönlich hoffe sogar ausnahmsweise mal das cena das Match gewinnt, da er der einzige ist der gegen lesnar bei summerslam verlieren kann ohne schaden zu nehmen. Ich fände es schade wenn ein cesaro oder roman gleich wieder bei Ss ihren Titel verlieren..da es für mich persönlich so oder so feststeht das lesnar dort einen Sieg einfahren wird um den Titel.