Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    sry jungs welche seite???

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hä wie meinst du das welche page?

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „@batista1992: Wer das gewesen wäre, kann ich erst sagen, wenn der DLC komplett draußen ist.“ ok danke will wissen wär es theoretisch hätte schaffen können

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich bin jetzt nicht wild im Kreis rumgerannt, bis ich ohnmächtig wurde oder so. Fakt ist, dass ich eine Liste habe und 2-3 Kandidaten für mich auch Fragezeichen sind. Auch, weil bei einigen Leuten nicht feststand, ob sie noch ins Game kommen oder nicht - die Modelle sind quasi fertig, aber ob sie ins Spiel integriert werden, ist die Frage.“ achso ok wenn das game rauskommt oder so darfst du dann sagen wers nicht geschafft hat?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von RKOrton93: „Mir fehlt da Chris Jericho ansonsten ne recht ordentliche liste“ seh ich genauso wenn jericho noch drinne ist ist alles perfekt

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    croco hat dich die anzahl der slots auf der roster seite dann nicht irritiert ? wenn du nicht von clay wusstes?

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TRH: „ja, irgendwie sieht er trotzdem klasse aus ross und cole find ich irgendwie cool, is mal was anderes“ ja find ich auch aber nur nicht im Game

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    achso ok danke

  • DLC Thread

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Ok also ich fand Jerry Lawler eig schon unnötig aber jetzt noch ross und cole was soll das denn :O ich meine kla zu wwe gehören die schon lange und sind cool usw aber als spielbare leute in nem videogame muss ich sie echt nicht haben anstatt einen Chris Jericho reinzuhauen im wcw style oder so naja kommt vlt noch

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    also ne diva weniger oder wie jetzt bin verwirrt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Ist Savage in der Hall Of Fame ? dann würde es hinkommen.“ Jim Ross ist Hall of Famer anstatt Macho Man denk ich wirds Jericho sein

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm ich hoffe du hast nicht recht

  • gibt es eigentlich neue royal rumble finisher ? so ein stunner wäre cool

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    würde ich auch gerne wissen und wenn die informationen auf wwegaming.com stimmen was die dlcs betrifft find ich es komisch wieso man hbk y2j als dlc reinmacht da sie davor schon bei svr 2011 im start roster waren

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    von denen fehlt mir nur goldberg und Jeff Hardy

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    So wären die DLC´s perfekt Legends/Superstars 1. Shawn Michaels 2. Randy Savage 3. Michael Cole 4. Bret Hart 5. Mick Foley 6. Chris Jericho 7. Brodus Clay Divas 1. Alicia Fox 2. Lita 3 . Kharma 4. Brie Bella 5. Nikki Bella 6. Trish Stratus

  • sind die letztden 13 leute zu 100% dlc´s?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „twitter.com/#!/THQ_Tank/status/105404310002745344 Goldberg ist nicht drin, kann ich zu 100% bestätigen. Hätte es nett gefunden, aber er ist nicht drin.“ ist es der wrestler der dir am meisten gefehlt hat ? oder wer anderes?

  • Hier ist das neue Inside the Ring Video: youtube.com/watch?v=QYTkcg1xHus und hier ist ein Mexikanischer Trailer zu WWE 12 youtube.com/watch?v=pyjoklsVFRg&feature=player_embedded

  • ich weiß ist nur ein game nur freue ich mich tierisch wie nie zuvor haha und die neugier bringt mich um haha ich hoffe es ist nicht y2j oder hbk weil die müssen einfach drinne sein hmm kannst du wenigtems sagen ob deiner jetzt dabei war