Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OMG wie geil ist das denn xD Das haben sie gut hinbekommen.

  • @EazyErsin: Genau das gleiche Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab mit Custom Arenas gespielt, aber nach dem ich diese wieder entfernt habe, hatte ich diesen Bug nicht mehr..scheint also irrgendwie mit Selbsterstellten Arenen zu tun zu haben (War zumindest bei mir so)

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Also bei mir tauchten bisher nicht einmal leute auf die ich auf inaktiv gestellt habe also ja. Wenn du Wrestler auf Inaktiv stellst sind sie auch wirklich inaktiv dieses jahr xD Hatte gerade meine 1. Endscheidungs Cutscene. Bei Raw is War war das Main Event Bret Hart vs Dude Love (war als "Today's Highlighted Match" makiert) Ich hab Bret Hart mit Dude Love besiegt und nach dem Match hatte ich die Möglichkeit für Bret Hart zu wählen, ob er Dude Love die Hand schütteln will oder ihn attackieren wi…

  • Eure Tag Teams & Stables

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    PG: Swagger & Ziggler Primo & Epico Legacy (DiBiase & Rhodes) Kingston & R-Truth Bella Twins Attitude: APA Edge & Christian The Corporation (Big Show,Shane & Vince,Bossman,Shamrock) DX (HHH & HBK) Road Warriors New Age Outlaws (Gunn & Road Dogg) BoD (Kane & Taker)

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Bei Caws.ws wurde auch mal geschrieben das nur 10-15% aller Storys Cutscenes mit Endscheidungsmöglichkeiten haben sollen. Anyways. Ich hatte grad ein seltsames Tag Match... Swagger & Ziggler vs Primo & Epico Ich bin 2 Minuten im Match als ne Cutscene kommt in der Primo, Epico eintaggen will und dieser vom Apron springt und weggeht (bis hier hin nix neues kenn man ja schon aus WWE 12) aber nach dem Match (welches Swagger durch Pin gewann) attackieren plötzlich Swagger und Primo ZUSAMMEN Ziggler m…

  • Mir ist grad auch was witziges passiert. Ich bin mit Khali auf den Announce Table gestiegen und wollte runter springen, da ist der Tisch zusammengebrochen. xD [YT]M3mnaNtqfQ[/YT]