Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by wickit juggalo@25.07.2005 - 15:38:20 Es gibt jetzt ein kurzes Video zum Spiel bei IGN Video Es ist wirklich ein Spiel mit japanischen Wrestlern (sieht aus wie All Star Pro Wrestling). Ein europa Release ist somit fast ausgeschlossen. [post=209314]Quoted post[/post] “ Wurde schon lange gepostet.

  • Ich glaube die machen noch einige Japan Games (also die hier nicht erscheinen) von daher würde ich eher nicht auf ein Wrestling Spiel tippen. Auch wenn wäre es sicher Fire Pro Wrestling was auch nicht hier erscheint.

  • Naja ich finde das es noch zu früh ist was übers Spiel zu sagen. Der Trailer ist ja extrem kurz. Kann man wirklich nur hoffen das die Xbox360 oder das Spiel Codefree ist oder vielleicht bringen sie es ja doch überall raus da es zur Zeit ja kein Wrestling Spiel für Xbox360 gibt. (ist ja noch nichts anderes angekündigt).

  • Es gibt jetzt ein kurzes Video zum Spiel bei IGN Video Es ist wirklich ein Spiel mit japanischen Wrestlern (sieht aus wie All Star Pro Wrestling). Ein europa Release ist somit fast ausgeschlossen.

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Stimmt daran habe ich garnicht gedacht Den Spiel ich aber auch nur so lange bis ich alles freigeschaltet habe. Ich schätze mal nicht das Create a PPV oder so dabei ist. Das wäre wieder so eine Sache die eigentlich dabei sein muss. Create a PPV wo man auch um Titel kämpfen kann.

  • Wrestle Kingdam hört sich eigentlich nicht wie WWE an. Deswegen bin ich auch noch am zweifeln. Vielleicht ist es ja ein Ringer oder Sumo Spiel. Vielleicht auch ein Wrestling Spiel mit japanischen Ligen wie gesagt oder fantasy Ligen. Wäre mal ne Abwechslung wenn es fantasy Ligen wären. Vielleicht ist die Xbox360 ja Codefree

  • Rumble Roses XX

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Auf der Xbox Summit wurde der neue Teil angekündigt und bei IGN gibt es auch schon ein Video. Allerdings kann ich keine grafischen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Game feststellen.

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mit anderen Worten es wurde nichts verändert ausser Grafik Roster und das Submission System. Toll ist ja mehr ein Update als ein neuer Teil. Keine Spielmodie mehr ,kein garnichts.

  • areaxbox.de/news.php?id=1982 Ich glaube die haben das von ign.com. Dort wird auch über die XBox Summit 2005 berichtet aber ich habe nichts zum Spiel gefunden. Bin mal auf die ersten richtigen Infos zum Spiel gespannt. EDIT: Gamefront hat auch darüber berichtet. Ausserdem ist ein Spike Spiel angekündigt könnte sich aber auch um ein anderes Genre als Wrestling handeln.

  • Da der Event ja in Japan stattfand kann es allerdings sein das es nur dort erscheint mit japanischen Ligen oder so. Also ist Yukes noch mit THQ zusammen und kann WWE Trademarks benutzten oder wie?

  • Auf der Xbox Summit in Japan(von Sonntag zu Montag) wurde das Wrestling Spiel 'Wrestle Kingdam' von Yuke's für Xbox360 angekündigt. Ist Yukes noch mit THQ vereint? Ich hoffe nicht. Dann gäbe es endlich mal Konkurenz zu THQ im Wreslting bereich. (Auch Rumble Rose XX wurde für die Xbox360 angekündigt)

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habe nur mal gehört das das wegen der Hardware nicht funktioniert. Was totaler Schwachsinn ist. Selbst beim Dreamcast gabs ,6 oder waren es 8 ?, Wrestler. Beim Royal Rumble Match ist das echt wichtig. Ansonsten ist der Rumble lächerlich. Auch Elimination Chamber usw. machen dadurch mehr Spaß. Bei Fire Pro auf PS2 macht es einfach richtig Bock wenn viele Leute auf dem Bildschirm sind und überall was passiert. Das mit den Anschlüssen ist ja noch lächerlicher als die andere Ausrede. Dann dürfte…

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ist eigentlich schon bekannt ob diesmal mehr als 4 Wrestler auf einmal im Ring sein können? Wenigstens 6 Wrestler sollte solangsam mal standart werden. Die Ausrede das das nicht möglich ist halte ich für lächerlich. Ich wette die würden sogar das erste Xbox360 Wrestling Spiel mit max. 4 rausbringen und wieder irgendeine Ausrede habe.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hat ja auch niemand behauptet das es sich um WWE Games handelt. Naja lassen wir das. Ich für meinen Teil habe mir einen Eindruck vom Game gemacht und kann ee nicht empfehlen. Manche können vielleicht über die groben Schnitzer hinwegsehen und spaß mit dem Spiel haben aber ich bin es leid ständig mittelklasse Wrestling Games von THQ vor die Nase zu kriegen. Da spiele ich lieber DoR oder No Mercy.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also bei mir geht er dann sofort raus ohne auf ihm stehenzubleiben. Naja ist sowieso nur ein Detail was zu einen großen Minus für das Spiel beiträgt. Meiner Meinung nach ist das Game das Geld nicht Wert. Für 20-25 Euro würde ich es vielleicht kaufen.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Habe das Game jetzt auch gespielt und bin nicht sonderlich begeistert. Die Moves sehen fast alle schlecht bzw. zu lasch aus. Ein paar sind auch gut gemacht aber das ist die Ausnahme. Man kann wie ich befürchtet habe noch nichtmal auf dem Apron stehen. Naja im großen und ganzen wurden meine Erwartungen wiedermal nicht erfüllt. Das Spiel ist besser als Raw 1/2 und somit das beste Wrestling Spiel für Xbox aber es ist noch lange kein gutes Spiel. Meine Hoffnungen gehen in Richtung DoR2 oder mal kuck…

  • Naja naja ich sehe es zur Zeit so das sich an jeden kleinen Grashalm geklammert wird der Hoffnung bringt. Warum sollte man ein erst Werk von Entwickler besser Bewerten als die Nachfolger? Das es das erste Spiel ist macht es doch nicht besser und aus Mitleid sollte man sicher keine guten Bewertungen rausgeben so das es sich noch ein paar Leute kaufen. Sicher ist es sehr entäuschend aber Gamingring sind diejenigen denen ich am wenigsten kompetenz zusage. Die sind vielleicht Wrestling Fans aber kei…

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also wie es sich rauskristallierst wird das Game wirklich ein Flop denn die einzigen die es gut bewerten sind Fans (Gamingring) die im Hype sind und Gamingring die vielleicht angst haben das wenn sie es nicht gut bewerten keine unterstützung mehr von THQ in Form von aktuellen Builts usw. bekommen. @Ribiku Naja damals haben die N64 Games reihenweise 90er Bewertugen eingefahren.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das das Gameplay so wie bei den N64 Games ist gibt wirklich Hoffnung.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Laut Gamerankings hat das XBM UK dem Spiel 9 von 10 Punkten gegeben. Ob man dem Mag trauen kann weiß ich nicht da ich keine anderen Bewertungen des Mags in Erinnerung habe. EDIT Raw 2 hat bei dem Mag 5 von 10 Punkte bekommen.