Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mir mal den Trailer runtergeladen den man im Jap. Marketplace bekommt. Keine Ahnung ob es der gleiche ist den es auch auf der Seite gibt aber das Game sieht verdammt gut aus. No Mercy mit geiler Grafik habe ich da spontan gedacht. Leider sehe ich die Chancen sehr gering das es Region Free kommt, da bis jetzt noch kein Jap. Spiel Region Free war. Selbst Ridge Racer (was einige gesagt haben) ist meines Wissens nur in der NTSC (also US Version) Region Free. Echt schade das so ein Titel nicht ü…

  • Du erstellst einen neuen Gamertag. Dazu brauchst du einen Email adresse die noch nicht bei XboxLive verwendet wird. Danach musst du das Land und deine Adresse eingeben. Bis auf die Postleitzahl (Zipcode in anderen Ländern usw) kann alles Fake sein habe ich festgestellt. Bei den ersten 4 Gamertags kriegst du 1 Monat XboxLive Gold geschenkt. Nach ablauf des Monats wird der Account zu XboxLive Silver und du kannst nicht mehr Live spielen (Downloads kannst du aber dennoch machen). Sprich ich kann je…

  • Es gibt nur unterschiede zwischen Deutschland und den anderen Ländern. Weil in Deutschland Condemned und Quake 4 verboten bzw. geschnitten sind gibt es die Demos in Deutschland nicht. Macht man sich z.B. einen schweizer Account hat man auch alle Games. Bei jap. könnte es noch Demos von Spielen geben die hier nicht erscheinen (wie eben Wrestle Kingdom) aber zur Zeit gibts da nichts.

  • Habe jetzt ein Jap Account erstellt aber es gibt nur einen Trailer vom Spiel. Woher hast du die News (bei areaxbox wurde auch sowas gesagt im Forum) und stand da das bald eine kommen soll oder schon eine da ist? EDIT: Toll anscheinend gibt es garkeine Demo und es wurde auch keine Angekündigt. Gamesfront.de sagt das zwar aber die verweisen auf diesen link gamersreports.com/article/19/ und da steht nichts von der Demo. Auf dem Marketplace Bild sieht man allerdings wie Wrestle Kingdom abgebildet is…

  • Also ich habe davon bis jetzt nichts mitbekommen. Will nicht extra einen jap account erstellen (habe schon ein us und pal).

  • Also mein Stand ist das es noch keinen Chip gibt. Es hat ja noch nicht mal einer die gebrannten Games zum laufen gebracht. (das vor Weihnachten war nur eine abzock aktion soweit ich weiß. Da wurde gesagt bezahle für die Premium 500 Euro oder so und das Geld das du dann mehr bezahlt kannst du für den Chip einbau einlösen aber nur bis Weihnachten, da bis Weihnachten natürlich kein Chip gekommen ist haben die das Geld behalten) Also solange noch niemand was zum laufen gekriegt hat wird es auch kein…

  • Neuer Release Termin: Zitat: „ January 5, 2006 - The only Japanese Xbox 360 game to disappear after just a couple of hours at retail has at last been given a second chance. Yukes has announced a new Japanese release date for its all-Japan wrestling game, Wrestle Kingdom. The game will make it back into stores on January 19. Wrestle Kingdom was first released to Japanese retail on 12/22, but was pulled from shops within hours of opening time due to a last minute bug. Those who managed to purchase…

  • Naja von den Bewertungen her war es ja garnicht so schlecht (31 von 40 bei famitzu) aber das es Region Free kommt glaub ich mittlerweile nicht mehr, da bis jetzt kein jap Xbox360 Region Free ist (siehe Liste von play-asia.com).

  • Das Spiel wurde kruz nach dem Release auf Grund eines Bugs sofort wieder aus dem Verkauf genommen (man konnte nicht speichern). Wann es nun erscheint steht noch nicht fest. Genausowenig ob es Region-Free ist oder nicht Zitat: „ Wrestle Kingdom Pulled From Retail Xbox 360 owners will have to wait for next generation wrestling. by Anoop Gantayat image-proxy December 22, 2005 - The Xbox 360's first wrestling title, Wrestle Kingdom, arrived at Japanese retail early Thursday morning. Within a couple …

  • @Soft hat Jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Pal Xbox360? Dann könnte man ja aus erster Hand testen ob es Codefree ist oder nicht.

  • Regional Code gilt nur für Filme. Bei Videospielen ist das wieder eine andere Sache. Mit anderen Worten der jap. Regional Code für Spiele ist ein anderer als hier. Wenns Codefree kommt hole ich es mir auch sofort. Extra eine jap. Xbox360 zu holen halte ich für übertrieben.

  • Ich habe mal bei einem Importhändler nachgefragt ob das Spiel Codefree erscheint da meinten die das es nur für Japan kommt aber die könnten das auch falsch verstanden haben. Ich hoffe mal das IGN usw. am 22.12 schreiben ob es Codefree ist oder nicht. Ich schätze mal die machen da eine generelle Liste der Spiele da ja manche von den Jap. Games auch nicht in USA erscheinen.

  • Rumble Roses XX

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Neuer Trailer : xboxyde.com/news_2359_en.html

  • Was haltet ihr von den Videos? Also das Gameplay Video sieht ja richtig gut aus. Das Spiel wurde schon von der Famitzu Xbox360 getestet Wrestle Kingdom (Xbox 360, Yuke's): 8 / 7 / 8 / 7 - (30/40) Quelle : gamefront.de Die Chancen stehen eigentlich ganz gut das es Codefree kommt da schon bestätigt wurde das zahlreiche US Games Codefree sind. Ich stelle es mir bloß ein bißchen schwierig vor alles zu verstehen da es so scheint als ob es ziemlich komplex ist. Vielleicht gibt es ja ein übersetzungs P…

  • Zitat von The One: „Ich denke nicht das es Code-Free ist, weil auf dem Packung schon NTSC steht. Codefree dürfte ja auch gar nicht gehen, aufgrund der anderen Bildraten in den Ländern.“ Da fast jeder Fernseher 100hz hat gibt es da keine Probleme. Man braucht nur ein RGB-Kabel damit das Bild in Farbe ist. Irgendwas stimmt aber mit dem Packshot oder den News nicht. Wenn es der Jap. Packshot ist dann dürfte oben rechts nicht NTSC stehen (was soviel wie USA heißt) sondern müsste dort JAP stehen. Wen…

  • Power Move Pro Wrestling

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Habe ich damals auch immer gezockt. Malibu Malibu Malibu hehe seine Propeller Aktion. Ansonsten habe ich immer den mit dem Lederhalsband genommen. Der Ringsprecher konnte auch geile Aktionen.

  • Das Spiel wird zu 99% nicht in Europa oder USA erscheinen. Die einzige Hoffnung ist das es Code Free ist und man es so auf deutschen Konsolen abspielen kann. (Bei Xbox360 Spielen bleibt es den Entwicklern selber überlassen ob sie das Spiel mit einem Ländercode versehen).

  • Irgendwie? Es ist so gut wie ausgeschlossen das es in USA oder Europa erscheint. Es wurde ja nur für Japan angekündigt und taucht in keiner andere Release Liste auf.

  • Ist eigentlich Ultimo Dragon auch dabei? Dann könnte man wieder die alten dauer Matches von Thunder Liger vs Ultimo machen. Hoffe das es Code Free ist.

  • Ne ich glaub das gab es schon öffters in jap Wrestling Spielen. Wenn es Code Free kommt werde ich es auf jedenfall kaufen. Hoffe das wird irgendwo auf der Packung oder so bekannt gegeben.