Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich es selbst nicht hinbekomme ein nutzbares Face von Bobby Roode hinzubekommen fände ich es super wenn du ein Face Textur von Bobby Roode erstellen könntest. Danke!

  • Mir macht der Modus bisher Spass. Spiele mit nem AJ Styles CAW und bin grad NXT Champion. Da ich es cool finden würde wenn mal andere CAW's in meiner Karriere auftauchen würden, würde ich mich über neue Gamertags in meiner Freundeliste freuen Mein X Box One Gamertag ist Marcelinho1304

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    nWo 4 Life - - WWE 2K16

    Beitrag

    - Barbed Wire Match - Ambulance Match - War Games - Something on a Pole Match - 4vs4 oder 5vs5 Elimination Matches - Mehr Legenden

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    nWo 4 Life - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da ich meine ersten beiden Matches direkt per Submission verloren hab. Hier meine Frage. Gibt es irgendwo ein Tutorial zum Submission System? Vor allem zum befreien aus Submission Moves. Danke im voraus.

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „weiß schon jemand was obs Media Markt hat?“ War eben im Media Markt Limburg. Da gabs das Spiel noch nicht. Werde heute Abend nochmal vorbeischauen. Spielegrotte versendet ja angeblich erst morgen. Destiny hatte ich schon Samstag ( Release war Dienstag ) von der Spielegrotte. Da waren die Server aber noch down

  • Zitat von Wuotan: „Das klingt doch sehr gut, würde ich mich anschließen. Aus meinem Freundeskreis spielt das auch niemand, womit die Funktion für mich überflüssig wäre.“ dito. Also wenn jemand auf der X Box One spielt

  • Zitat: „ Was habt ihr für euer erstes MyCareer Spiel geplant? - Wollt ihr als Face oder Heel starten? Erst Face, dann im Laufe der Karriere Heel - Erstellt ihr zum Start einen eigenen CAW (wenn JA, ist es ein Abbild von euch selbst oder ein Phantasie CAW) oder verwendet ihr einen etablierten NXT Superstar? (wie Adrian Neville oder Sami Zayn) Ich werde mit einem CAW spielen. Sollte man den vollen Umfang der Creation Suite nutzen können werde ich mir einen meiner aktuellen Favorites AJ Styles oder…

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    nWo 4 Life - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also 100 EUR sind schon verdammt viel. Vor allem wenn es einem nur um die 2 Hogan-DLC`s geht ( wie mir ). Ringe noch mit mir selbst ob ich die Hulkamania Edition vorbestelle oder beim Standard bleibe.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Schön wäre es ja, aber ich sehs noch nicht. Wir sehen ja schon seit Jahren die Kritiken im Forum zur Grafik Quallität & Engines. Wenn 2K erstmal ein völlig neues Spiel mit mehr Grafik, mehr Farbtiefe etc angehen will dann dürfte der Speicehr für die sehr feinen Details schond rauf gehen. Und eine wietere gute Frage ist ob wir überhaupt in so einem Fall bessere bzw mehr Matcharten als bei TNA Impact sehen werden, ganz zu schweigen vom tiefen Fall der CA... Editoren.“ Mir is…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Der einzige wirklich typische durch Trademark Moves gepärgte Tag Team Einzug der nWo war doch der der Outsiders? Und da man seitens WWE auf Scott Hall lange Jahre nicht gut zu sprechen war und sein Einzug in WWE Games blockeirte, selbst als er als Teil der nWo 2003 bei WWE wahr, wars auch nicht möglich ein "Trademark nWo" Einzug zu erstellen. Alle anderen Einzüge von nWo Teams, die ohne Hogan stattfanden, waren mehr oder weniger standartisierte Einzüge so dass es eigentlic…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kann es sein, dass es den Savebug nur auf der PS3 gibt? Hatte diesbezüglich bei WWE 13 keine Probleme. Wie das diesmal aussieht werde ich nachher sehen.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Geht doch jetzt auch schon . Einfach nWo Logo erstellen oder runterladen und dann auf ein schwarzes Shirt machen .

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Wers n det? Kurt der Angler - die deutsche Antwort auf Isaac Yankeem ? :lol:“ Sch..ss Smartphone.... Habs berichtigt. Danke ;) --- Ergänzt: 14:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:09 Zitat von nWo 4 Life: „Bobby Roode ( einer meiner Lieblingsheels ), James Storm, Jeff Jarrett, Daniels, Kurt Angle ( ist nun auch schon ein paar Jahre bei TNA ), Austin Aries, Samoa Joe usw“ --- Ergänzt: 14:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:09 Zitat von Comeback: „Danke für die Antworten Ich scha…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Comeback: „Hallo Leute,ich wollte mal wissen ob sich hier jemand halbwegs mit TNA auskennt. Ich persönlich habe damals ab und zu TNA geschaut aber nie wirklich verfolgt. Ich bräuchte für mein UM 2 weitere TNA Wrestler, da ich Momentan daran bin das ich eben diese TNA Wrestler die WWE ein bisschen aufmischen. Ich verwende Momentan nur die jetzigen Superstars von Raw & Smack Down,den ein oder anderen zur anderen Show gepackt und ein paar auf Free Agent da ich Momentan für die keine Verwe…

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe gestern mal kurz den WM Modus angespielt. Der gefällt mir wirklich sehr gut und ist wirklich sehr detailliert gemacht. Bis zur Ruthless Agression Era werde ich mit Sicherheit erstmal spielen bis ich mit dem UM oder CAS anfange. Beim Match Hogan gegen Bundy ( WM 2 ) hat King Kong Bundy meinen Double Axe Handle Blow vom Top Rope abgefangen und per Backbreacker gekontert. So einen Konter kannte ich aus den vorherigen Spielen noch nicht. Ansonsten ist das Kontern wie hier schon beschrieben etwa…

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    49,99 € beim Media Markt Limburg. Habe direkt meine Bestellung bei der Grotte storniert.

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich versuche es nach Feierabend mal beim MM. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich nochmal im Globus schauen. Kann mir nicht vorstellen, dass die da so aufs Release schauen.

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Welcher Media Markt?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von taximan5: „Habt ihr eigentlich schon PPV Pläne? Bisher sieht mein Plan wie folgt aus: (Von Janur bis Dezember) 1) Royal Rumble 2) No Way Out! 3) WrestleMania 4) Backlash 5) Judgement Day 6) Great American Bash 7) Vengeance 8) SummerSlam 9) Unforgiven 10) No Mercy 11) Survivor Series 12) Armageddon“ WWE Januar: Royal Rumble Februar: No Way Out März: Wrestlemania April: Backlash Mai: Souled Out Juni: King of the Ring Juli: Great American Bash August: SummerSlam September: No Mercy Oktobe…

  • Allgemeine Diskussionen

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „ - Kein GM Modus und den wird es auch in Zukunft nicht mehr geben. Es kann aber sein, dass in den nächsten Teilen ein paar neue Features (Storyschreiber,Finanzen, Ratingsystem) im UM hinzugefügt werden. Ebenfalls scheint es zum UM wirklich keine weiteren Neuerungen (Promos oder ähnliches) mehr zu geben! Schade! - Keine Importfunktion von CAW Elementen aus früheren Teilen! (auch wenn Cory sagt, dass das Spiel nicht so kompliziert programmiert ist, dass man es nicht machen kö…