Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-236 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Letztes Jahr hatte ich es nicht vorbestellt, hab dann bei amazon geguckt wann es kommt aber nicht bestellt, dann wurde der Termin auch nach vorn verschoben, ich hab es nicht mitbekommen und ging davon aus das es noch 2 wochen dauert, und war dann leicht verwundert als ich es dann in der videothek im regal sah (natürlich schon verliehen, wie immer) und das Geld für den Monat war auch schon weg und ich konnt es nicht kaufen, darum hab ichs dieses mal besser vorbestellt

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Eddie007: „noch 17 tag und der rest von heute!!!:bier:“ musst du mich daran erinnern das es noch so lange dauert? Vielleicht war das auf dem Bild auch nur zufall und eher unkontrolliert

  • Ich warte auf Mankind und den Million Dollar Man

  • für mich persönlich ist der CAPPV Mode eher unwichtig, hab den in SvR auch nie benutzt

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ah jetzt hab ich auch mal ein bild von Jimmy Hart gesehen, sieht ja ganz gelungen aus

  • Royal Rumble

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von mastersick: „hmm yoar wäre net schlecht wobei ich finde das dann aber noch so ein momentum system wo man im richtigen moment die X taste drücken muss dabei sein sollte, denn wenn der CPU Gegner das mit dir macht würde es dich bös anpissen ;)“ da hast du recht, hatte garnicht dran gedacht das der CPU Gegner das dann ja auch kann

  • 1. Alles mal angucken, neue Matcharten und Wrestler 2. Challenges Machen 3. Saison mal anspielen 4. Caw erstellen und Saison durchspielen Und zwischendurch mit Freunden zocken

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gab es nicht mal in einem der älteren Teile ein richtiges Sarg Match?

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sieht so aus als wenn Big Show kurz vor einer unglücklichen Landung auf das Seil wäre

  • Mein kürzestes Match war ein Ladder Match Undertaker (Ich) vs. Big Show (CPU) vs. John Cena (CPU) Habe mir sofort die Leiter geholt, John Cena die Leiter vorn Kopf geschlagen, das selbe direkt danach gegen Big Show, Leiter aufgestellt und Gürtel abgenommen. Matchzeit: 34 sekunden Längstes Match: TLC Rey Mysterio (Ich) vs. Undertaker (Freund) vs. CAW (Freund) Das Match hat fast 2 Stunden gedauert

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich habs vor einem monat bei amazon vorbestellt, als geschätzter versandtermin steht der 30 nov, auf anfrage teilten die mir aber mit das das ein systemfehler ist und das spiel einen tag vor release abgeschickt wird damit ich es am releaseday auch erhalte

  • 1. Carlito 2. CAW

  • Royal Rumble

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn ich am Seil stehe, und der CPU Gegner z.B. Big Show ins Seil whipt, wäre es gut wenn ich das oberste Seil runterziehen könnte damit Big Show rausfällt

  • achso, danke für die schnelle antwort das werden die wohl rausgemacht haben, wäre ja sonst mist

  • Sorry aber was sind die Introducing Bug's? Kann mich einer kurz aufklären, hab es irgendwie nicht mitbekommen

  • Zitat von Deadman007: „bis jetzt hat ja nur der undertaker einen eigenen winning move oder irre ich mich ?? hoffentlich is das wenigstens bei stone cold und the rock auch so ach ja und schade um die nWo Musik :(“ ich glaube carlito hat auch einen eigenen, das mit dem apfel den gegner anspucken. Glaube das in nem video gesehen zu haben zum thema hogan: die theme beim hollywood hogan gefällt mir nicht so, die originale NWO theme wäre besser, aber es ist nicht so tragisch. dafür finde ich aber den …