Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Das waren BEISPIELE!!!:wall:“ BEISPIELE, die kein Mensch wissen muss. Grad weil sie noch so "bescheurt" sind.

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Gestern kein Trikot-Tausch, dann das Theater um seine scheiß Wade, bei dem habe ich auch immer das Gefühl, er denkt, er ist der Nabel der Welt.“ Oh mein gott.. kein trikot Tausch. Ich Glaub, dann hass ich absofort auch solche Leute.. Was eine Begründung..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Ahja und wieso?

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Bei der italienischen Hymne wurde teilweise gepfiffen und ich meinte auch nicht die feiernden Fans. “ Hat auch seine Gründe, aber du verstehst es nach 3 Mal sagen immer noch nicht.

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Wenn ich von crazy Frog wieder das 2:0 Deu etc. lesen. Ist es also doch Wahr, was in meinem Post davor die Seite stand..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Slow Chemical: „image-proxy“ Ich weiss nur darauf hin..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Schade Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei, Italien ist dabei. Ohne Deutschland fahen wir nach Berlin, ohne Deutschland fahren wir nach Berlin! 2:0 2:0 2:0 Genau so wie ich getippt hatte...:rockt: Erst eine riesige Klappe haben und dann.... Tja leider konnte euch der Schiedsrichter auch nicht helfen....:no: Ausserdem haben die Italiener besser gespielt + 2 Pfosten. Und der Ballack soll seine Schwalben nun bei Chelsea weitertrainieren, sind ja schrecklich ausgefü…

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    So muss mal was sagen. Seit froh, dass Italien noch drin ist. Denn ich gönne es den Afrikanischen Mannschaften am meisten, wieso? Sie haben mich deutlich überzeugt als Brasilien. Seit froh, dass ihr den Elfmeter bekommen habt gegen Australien, wie wäre es vllt. im Elfmeter schiessen ausgegangen? Erst sagst du Deutschland ist schlimm, schade das ich hier geboren bin. Aber dann doch noch: Bin Deutscher. Was denn jezz? Halb Japaner, Halb Chinese, Halb Italiener und halb Deutscher? Schade, dass 2-3 …

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zum Spiel braucht man nicht grossartig was sagen. Ausserdem wurde in jedem Thread diskutiert. Also warum komischerweise nicht hier? Dann sperrt halt die, die sich nicht benehmen können und jemand beleidigen. -_- Zitat: „Shadow Wo hast DU denn eben die Politik erwähnt? Du hast gesagt, dass Deutschland scheiße ist! PWNED! “

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Seit ihr kein Stück besser, wo immer du auch herkommst. :/

  • So, wenn Pizza gekauft wird, wird sofort weggeschmissen.

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Drecksland ist ein dummer Begriff, ganz einfach. Und ja, ich finde Deutschland auch scheisse, tut mir leid dass ich hier geboren wurde. :rolleyes:“ Ja, wir sind Deutschen oder auch genannt: Nazis. Sowas von Harmlos..aber sowas von. Ist ja noch harmloser als Inselaffen, was solls.. Ah sry für DP löschen plz. :/

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „Naja ich lass lieber mal das Provozieren, kann ich ja hier in meiner Umgebung machen da gibt es dann wenigstens eine vernünftige Konversation, die hier nicht zu erwarten ist.“ DU LÄSST DICH PROVOZIEREN? Ich seh nur dich, der damit angefangen hat.. Omg kung.. Ja, wir sind Deutschen oder auch genannt: Nazis. Sowas von Harmlos..aber sowas von. Ist ja noch harmloser als Inselaffen, was solls..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Nur weil man paar "Schlimme" Wörter sagt ist man also nicht intelligent? Hallo @ ahnung.

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „Nicht weinen, ihr bekommt doch den vierten Platz, immerhin Oh ist das hier schön ruhig, kein gehupe mehr und einige Flaggen sind auch schon weg, das geht aber flott, armes trauriges Deutschland :(“ Sry aber geh sterben. -_-

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Olympic__Hero: „Kann ich nur zustimmen, wie Italien das VF geschenkt wurde, wie Ghana sich gegen USA durchgeluckt hat, wie Crouch dem Tobagen (oder so) an den Haaren zog bei seinem Kopfballtor. Mit der Schiri Leistung der WM kann man nicht zufrieden sein.“ Absolut nicht. Es gab meiner Meinung nach mehr Fehlendscheidungen als Allgemein Tore..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Hätte ich das selbe gesagt. Schau dir die erste Halbzeit an. Mein Kumpel hat sich jedes Fussball spiel angeschaut. Nur heute nicht nach 30 Minuten. Der kam sich vor, als wäre der Schiri gekauft wurden von ITA. UND DA BIN ICH NICHT DER EINZIGSTE.

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    @Olympic Hero: Heute nicht!

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „Zidane is auch so ein pisser. C. Ronaldo = Orton:D“ ZIDANE > C. RONALDO. Zidane ist Back..

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    raziel. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „So, auf geht´s PORTUGAL! Italien hats nicht verdient“ PORTUGAL? PORTUGAL? MIT DEM ARROGANTEN C. RONALDO? ROFL GO FRANCE ZIDANE FIGHTING MAN!