Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geil, Krankfurt führt 2:0 unverdient wie sonst was, erinnert mich leicht an PES ich hasse frankfurt naja, wenigstens in der tabelle noch besser als die *man wills net sagen*

  • Zitat von mastersick: „JUHU!!! der helle wahnsinn man ich zitter hier die ganze zeit schon rum aber es scheint wirklich die wende gegen den ofc gewesen zu sein! EINTRACHT FRANKFURT!!!“ Nächste Woche gegen Club is Sense

  • Bundesliga Tippspiel - 24.Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 02.03.2007, 20:30 Uhr Schalke 04 - Hamburger SV 1:2 Samstag, 03.03.2007, 15:30 Uhr Hertha BSC - Bayern München 1:0 Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 1:3 Bayer Leverkusen - VFB Stuttgart 1:1 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:0 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1 Werder Bremen - VfL Bochum 3:1 Sonntag, 04.03.2007, 17:00 Uhr Alemannia Aachen - Mainz 05 0:2 Borussia Dortmund - Energie Cottbus 0:0

  • DFB Pokal - Halbfinale

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Meine Wünsche: Nürnberg - Wolfsburg Frankfurt - Stuttgart Nürnberg haut die Wölfe, Frankfurt mit Glück die Stuttgarter aus dem Rennen und im Finale kann Nürnberg sich dann gegen die Frankfurter durchsetzen und den Pokal holen, eine Woche nach der Schalker Meisterschaft.“ Wär wohl der Traum jedes Clubberers & Schalkers

  • DFB Pokal - Halbfinale

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Ich will Nürnberg zu Hause! Die gewinnen nie in Frankfurt, oder prinzipiell gegen Frankfurt “ Hmmmm, im Finale bzw. Halbfinale schon

  • Eure letzte Anschaffung?

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von G-Unit: „Da kannste dich schonmal drauf einstellen,das du dich net freuen wirst,da ich keins bekomme,und keins kaufen werde Türlich,ich würde mich freuen wenn ich eins geschenkt bekomme,aber ich kaufe mir keins weil Chelsea einfach ma Fav team is.....“ Was is mit Gladbach, Hamburg, Bayern, Amsterdam oder Glasgow? Die Teams haben auch Gefühle

  • DFB Pokal - Halbfinale

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    WEITER!!!!!!!!!!!!1111einself Wann is Auslosung? Ich will Golfsburg zu hause!

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361688/ Voronin zu Liverpool

  • Formel 1 Season 2007

    T-Bone - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    LOL 2. mit Heidfeld Ich wusste, dass der Nicki was drauf hat

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „fcn.de/index.php?id=13452 Wenn er meint, er kann sich gegen Vittek und co. durchsetzen. :rolleyes:“ Wird wohl Backup für Vito sein, so wie Benko für den Ivan auf links. Damit sind die Tage Sibons beim Club wohl gezählt, war aber eh schon vorher klar Vor allem, weils ja auch noch den Joshua Kennedy gibt, der ist zwar noch net ganz fit, aber nächstes Jahr...

  • Bundesliga Tippspiel - 22. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 16.02.07, 20:30 Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart 0:2 Samstag, 17.02.07, 15:30 Werder Bremen - Hamburger SV 1:2 Alemannia Aachen - Bayern München 1:2 VFL Wolfsburg - Schalke 04 0:2 Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:2 Hertha BSC - Mainz 05 1:1 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:1 Sonntag, 18.02.07, 17:00 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 2:0 Arminia Bielefeld - VFL Bochum 0:1

  • Formel 1 Season 2007

    T-Bone - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nick Heidfeld

  • Rocky VI - Dezember 2006

    T-Bone - - Entertainment

    Beitrag

    Tutalchamun, ich stimme dir 99%ig zu. Nur war es nicht Pauli der "Das ist die letzte Runde deines Lebens" schrie, sondern Robert oder? Hab den Film gestern gesehn, war ganz großes Kino. Ein würdiger Abschluss für die Rocky-Reihe! Must-See!

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360813/ Mismovic 100% zum Club :):):)

  • WWE Royal Rumble-Tippspiel

    T-Bone - - Wrestling

    Beitrag

    30-Man Royal Rumble Match Shelton Benjamin, Carlito, Kenny Dykstra, Edge, Ric Flair, Jeff Hardy, Chris Masters, Shawn Michaels, Johnny Nitro, Randy Orton, The Great Khali, Viscera, Super Crazy, Chris Benoit, Finlay, Chavo Guerrero, Matt Hardy, Gregory Helms, Kane, King Booker, The Miz, MVP, The Undertaker, Tommy Dreamer, Hardcore Holly, CM Punk, Sabu, Sandman, Kevin Thorn, RVD SIEGER: Shawn Michaels ZWEITER: The Undertaker 1.+2. ENTRANCE: Shawn Michaels/Sabu Last Man Standing Match for the WWE C…

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „NÜRNBERG - Während im Umfeld des 1. FC Nürnberg derzeit eher die Nachfolge des scheidenden Torhüters Raphael Schäfer diskutiert wird, ist man am Valznerweiher offenbar auf der Suche nach einem Spielmacher fündig geworden: Nach NZ-Informationen steht der Club vor einer Verpflichtung des Bochumers Zvjezdan Misimovic. Manager Martin Bader wollte den Transfer gestern auf Anfrage zwar nicht bestätigen («Ich kommentiere keine Namen, solange die Verträge nicht unterschrieben sind»), ließ aber d…

  • Bundesliga Tippspiel - 18.Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Samstag 27.1.07, 15:30 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1 Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1:2 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart 2:0 Energie Cottbus - Borussia M´gladbach 0:0 VFL Bochum - FSV Mainz 05 1:3 Hertha BSC - VFL Wolfsburg 3:2 Sonntag 28.1.07, 17:00 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 2:4 Werder Bremen - Hannover 96 3:1

  • Zitat von Dead Men: „Am Samstag werden wir uns für, dass 3:0 im Hinspiel revanchieren :cool:“ Glaubst doch selber net

  • Der Gesuchte Wrestler

    T-Bone - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sakoda?

  • Ich liebe es in Bayern zu wohnen! SCHUUUUUULFREI Keine Französisch Stegreifaufgabe, keine Eng Schulaufgabe rausbekommen