Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage an die Leute, die schon Entscheidungs-Sequenzen hatten! Was macht Ihr? Spielt Ihr jedes Match im UM selbst nur bestimmte und simmuliert den rest? oder lasst Ihr 2 KI´s gegeneinander antreten? Ich hab jetzt schon das erste Jahr durch und hatte noch nicht eine Sequenz mit Entscheidung ...

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    So, nachdem ich gemerkt habe, dass auch Cactus Jack, Dude Love und Mankind ein und die selbe Person sind, habe ich auch diese in der Liste zusammen gelegt. Des Weiteren werde ich heute Abend die "Neuzugänge" einfügen. Wer schonmal vorarbeit leisten möchte kann die Gewichtsklassen der neuen DLC´s hier ja schonmal vorher posten. EDIT: So, neuen sind eigefügt. Heavy Weight Drew McIntyre Ryback Tensai Light Heavyweight Yoshi Tatsu Tja, was soll man dazu sagen. Bei Tensai hat THQ wohl wieder eindeuti…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Eine Sache, die mich momentan ziemlich nervt: Regelmäßig (meistens bei K.O.´s) friert mir die PS3 ein und nur ausschalten hilft dann. Hitze ist es nicht, da es oft gleich beim ersten Match passiert und die PS3 da noch fast kalt ist. Außerdem passiert es nur bei WWE13, weshalb ich einen Fehler am System ausschließe.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von HSVfreak: „@Mortiferus: Sehr gelungen, wie ich finde. Mir persönlich wären jedoch so viele Shows dann doch zu viel. Zumal die Wrestleranzahl für meinen Geschmack zumindest zu gering wäre. Aber die Aufteilungen sind sinnig und lassen sicher viel Spielraum für das eigene Universe zu. “ So wenig sinds eigentlich gar nicht. Wie gesagt, jeder Roster hat mindestens 15 Wrestler. SD und die beiden RAW-Shows sogar mehr als 20. Glaube der kleinste ist Attitude. Wollte erst Raw als eine einzige S…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Mitlerweile habe ich wieder etwas umgebaut. Ich habe nun folgende Roster: Divas: Alle "normalschweren" Diven Smackdown: Alle Light Heavyweights und tiefer ohne Stable oder in reinen Cruiser/Light-Stablen. ECW und WWE: Heavyweights und Lights, die sich in Tags mit Heavys befinden (z. B. HBK mit Triple H). Diese habe ich aufgeteilt, da ich in jeder Show gern ca. 20 haben wollte. Armageddon: Alle Super-Heavyweights Superstars und Heavyweight-Diven (Kharma und ein paar CAW´s). Attitude: Alle Attitud…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Mortiferus - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „wünsche mir erstmal bei WWE 14 das man die wrestler wieder in verschiedene Stables reintun kann, UND das stables mehr beachtet werden beim booken, ebenso das dann auch mehrere eines stables (zur zeit alle 5) gleichzeitig zum ring kommen können!“ Wäre auch sehr gut ja. Ging ja glaub ich bis 11 problemlos. Zumindest das mit den mehreren Stables für einen Wrestler. Aber ich kann mich glaube ich auch erinnern, dass in den ersten WWE-Teilen (damals hießen die noch (NUR!) Smackdow…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Mortiferus - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja, nächstes Jahr wird wahrscheinlich eh ne ganz andere Geschichte. Sony bringt nächstes Jahr vlt. schon die PS4 auf dem Markt. Das würde THQ´s Möglichkeiten wahrscheinlich vervielfachen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Mortiferus - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja, das würde der WWE-Welt auch etwas mehr realismus geben. Zum Beispiel kommen Dolph Ziggler und dieser andere Blondschopf (vergess seinen Namen immer) kommen ja aktuell immer mit Vicky Guerero zum Ring. Sowas könnte man dan für jeden einstellen, wo es passt oder sich selbst was ausdenken. Zum Beispiel könnte man jetzt ja AJ Lee an John C. ranhängen Nochmal zu dem Clippingfehler beim Titel-Entrance: Ich hab das bei mir jetzt so gelöst, dass ich einfach einen genommen habe, wo der Titel über der…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Mortiferus - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zum Thema Titel-Entrance anderer Vorschlag: Einfach auch hier die Möglichkeit der erweiterten Entrance-Erstellung bieten. So könnte man sich auch hier nen eigenen erstellen, der zu dem CAW passt. So wie du es dir wünscht, wäre es höchstens möglich, den Gürtel um den Bauch zu schnallen. Hier ist aber zumindest bei mir immer ein Clipping-Fehler. Entweder der Gürtel verschwindet im Bauch oder der Gürtel ist 4x so breit wie mein CAW ... Ich habs zwar schon gesagt aber ich würde mir halt noch eine ex…

  • CAW-Request-Thread

    Mortiferus - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich versuche grade einen naturgetreuen Blade (Wesley Snipes) zu basteln. Nur fehlen mir die Tattoos (Kopf, Nacken, Schultern) gibts da jemanden, der die gebastelt hat und mir zur verfügung stellen kann? Bild 1 Bild 2

  • Ok, habs mitlerweile. Bei mir muss ich dann X drücken, um ihn auf den Tisch zu legen.

  • Ja, das komische ist aber, dass bei mir gar kein OMG kommt, wenn der Typ gegen dem Pult lehnt.

  • Hmm, hab ich schon probiert, da kommt kein OMG. Aber ich hab bei einem meiner Wrestler jetzt was anderes gemacht. Und zwar habe ich ihm Superplex und The 619 als Finisher gegeben und als Alternativen Finisher RKO und siehe da, jetzt hab ich: im Ring 619 einsetzen, auf dem Top-Rope Superplex und außerhalb des Rings kann ich den RKO raushauen. Scheint wohl einfach nur ne alternative zu sein, falls die beiden eigentlichen Finisher an der aktuellen Position nicht einsetzbar sind.

  • Ok, und wie setze ich den 3. Finisher genau ein? Ich meine wie komme ich in die richtige Position, dass ich diesen OMG-Move durch den Kommentatorentisch machen kann? Hab die PS3-Version. Danke schonmal im Vorraus. Zitat von Ric Flair: „Den code den man für das Online Spielen braucht, ist dieser Profil oder Playstation 3 bezogen?“ Der ist an deinen Account gebunden.

  • Heute hatte ich noch nen merkwürdigen Bug. Ich hab ein Match gestartet und statt des normalen Aussehens meines CAW´s (Siehe CAW-Bereich Eigenkreationen WWE13) stand da ein dünner weißer Mann in Unterhose ... Naja, nächste Frage: Wofür ist im Move-Set der Punkt "Alternativer Finisher" und wie setzt man den ein?

  • Der Thread-Titel sagt denke ich schon alles. Hier sollen keine Wrestler rein, die es tatsächlich gibt sondern Eure Eigenkreationen. Egal ob Menschlich oder Fantasy-Figuren (irgendwelche Monster oder ähnliches), hier ist Eure Kreativität gefragt. Zu jeder Charakter-Vorstellung bitte auch ein Bild einfügen und etwas zu diesem Charakter schreiben (Eure Idee dahinter und einige Daten wie Größe, Gewicht etc.) Ich fang mal an: Name: Mortiferus Größe: 218 cm Gewicht: 215 kg (Super-Heavyweight) Herkunft…

  • Kuck mal bei der Matchauswahl unter "Spezial". Da findest du dann Titelmatch.

  • Hat außer mir noch irgend einer das Problem, das Move-Sets der CAWs ab und zu plötzlich auf Standard zurückgesetzt werden? Hatte das jetzt schon mehrfach und es nervt ...

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Habe gestern im Match Undertaker vs. Mark Henry den Ring Break hinbekommen, also ist der Taker auch ein SH (hat nur eine Schlagkraft von 85).“ Da du den Move mit Henry gemacht hast, kommt natürlich ein Ring-Collapse-Finisher. Er ist ja auch der SH. Versuch das mal umgekehrt. Du wirst feststellen, das das nicht funktioniert. Zitat von Vista: „Henry, ist aber auch egal, da dieser Move voraussetzt, dass beides SH sind.“ Blödsinn, ich hab auch schon Rey Mysterio auf die Matte gekna…

  • Ich bezog mich eigentlich auf die Titel-Ranglisten im UM. Mir ist nämlich langsam absolut schleierhaft, wonach die sich richten.