Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, ferien spekulatzien *mampf* endlich frei endlich die schönste zeit des jahres. lecker plätzchen und erdnüsse mampfen was gibt es schöneres? *mampf mampf mampf*

  • hallihallo lieber johnny, sag mal soll ich meinen ersten post nochmal posten? ich habe das ja zimlich falsch gelesen. wenn du magst schreib ich sie nochmal, dauert ja auch nich länger als ein jiffi. ansonsten kannst du das aber auch so ab voten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, morgen kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freuen. welch ein jubel welch ein leben wird im unserem hause sein. einmal werden wir noch wach, dann ist endlich weihnachtstag.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi cbi, gute besserung und hast du es gut, ich darf noch bis zum 23. in die schule latschen.

  • Xbox Adventskalender

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hi, wie macht ihr das? ich gewinne irgendwie nie was. hinweise habe ich auch seit drei tagen keine mehr finden können. microdoof mag mich nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, schnee, schnee, schnee und noch mehr schnee das lässt auf weiße weihnacht hoffen. *freu*

  • Wrestler der Woche #121: John Morrison

    Mila - - Wrestling

    Beitrag

    hi, ich mag ihn, er macht nicht nur im ring eine gute figur.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hallo und guten morgen wg. jetzt sind es nur noch 10 tage bis weihnachten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Na woran soll ich mich sonst freuen? Das ich nen Haufen Geld rauswerfe und es wieder viel zu viel über die Feiertage zu futtern gibt? “ hi d2k, ich hoffe ich werde später mal nicht so pesimistich. ja das mit dem geld stimmt schon aber im gegenzug ist doch das schenken was das herz etwas höher schlagen lässt. ich denke, dann schaut man hinter nicht mehr so in den geldbeutel wie beim kauf. und das schönste ist doch das beisammen sein der gesamten familie die man, das ganze jahr fas…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Malle One: „Solltest du aber! Meine Freude auf Weihnachten sinkt Jahr für Jahr. Habe es als Kind auch sehr genossen, aber mitterweile ist da fast nichts mehr. Liegt auch sehr daran, dass meine Familie in den letzten Jahren einen starken Wandel durchgemacht hat und nicht mehr so harmonisch ist wie vor 3-4 Jahren.“ hi, also ich hoffe das du trozdem ein bischen freude an diese sinliche zeit finden wirst. ist doch nur einmal im jahr weihnachten und der kürzeste tag dazu. ich freue mich zwa…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Malle One: „Gibt fast nichts, auf das ich mich weniger freue “ hi, wieso nehm ich dir das jetzt nur nicht ab?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, nexte woche ist es soweit und das christ kindle kommt nach hause.

  • hi, erstmal sorry das ich das nicht richtig gelesen hatte aber meine wahl bleibt bestehen. ein vorschlag wäre vielleicht noch ein most wanted 2011 oder die kategorie spiele die niemand braucht?

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Einen Gutschein für ein unvergessliches Wochende zu zweit, einzulösen wann sie will.;)“ hi, das ist auch mal süss aber zu weihnachten?

  • ok, jf/perfection ich denke egal was du wählst nix ist soviel wert wie die liebe die du ihr geben kannst. ich könnte dir evtl noch ein paar schicke sachen zum anziehen vorschlagen oder was natürlich nicht so romantisch ist, eine weihnachtskarte inclusive etwas geld damit sie sich was aussuchen kann.

  • Zitat von Perfect Erection: „ Nur was? Hat jemand 'ne Idee? Ich wollte erst einen Ring mit unserem Datum drauf kaufen,aber zu Weihnachten?“ hi perfect erction, das ist sehr süss aber passt wirklich nur zu besonderen anlässen. was mag deine freundin denn so? vielleicht mal eine cd oder perfüm? vielleicht auch ein dinner für zwei? oh wie romantisch will auch. *träum*

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi rhyno, danke dir für die rasche antwort, ist ja cool muss ich mal meinen vadder sagen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi rhyno, ist das eigendlich ein kostenloser service oder muss man den extra berappen?

  • hi, ich hoffe das ich zu weihnachten noch donkey kong country returns für die wii bekomme aber das liegt ja noch in den sternen. @homer s. willst du deine freundin auch verschenken?

  • Wrestler der Woche #120: Jerry Lawler

    Mila - - Wrestling

    Beitrag

    hi, ich wusste gar nicht das er mal gewrestlet hatte. war er da genau so schlecht wie seine sprüche? ich meine seine schmir haare hatte er da sicherlich nicht oder? also meine meinung ganz klar der mieseste sprecher am komentatoren pult.