Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 29.07.13 - 04.08.13

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Video bei YouTube, News bei Facebook, Hauptmeldung auf de.wwe.com und wwe.com mit Angabe, dass Orton "eventuell verletzt ist." Das ist sowas von Work.“ Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das ein Work sein soll. Warum hat Orton denn dann aufgehört den Low Blow zu sellen nachdem er gesehen hat wer ihn den verpasst hat? Warum sollte man so einen Angle bei einer House Show bringen? Die Mittelfinger am Ende vom Video zweifeln auch die PG Ausrichtung an. Ich glaube er da…

  • Total Divas TV-Show

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zurzeit leider noch nicht, aber ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen. Es wird bestimmt genauso gehandhabt wie bei der Angel Show mit Eric Young.

  • Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten das Bryan unmittelbar davor ein Match gegen Swagger hatte und das auch nicht mal so eben ein Squasch Match war. Deswegen stört mich die Niederlage von Cesaro und deswegen auch der Begriff Kanonenfutter.

  • Zitat von Stevo: „Es können nicht immer alle gewinnen. :rolleyes:“ Aber mehr Siege hätten auch nicht geschadet. Ganz ehrlich: Mit Swagger und Cesaro hat man nur zwei Leute zusammen gesteckt die leider als Einzelwrestler nur noch verloren haben. Das spiegelt sich auch auf das Team nieder und wirklich mehr Erfolg haben beide auch nicht dadurch. Man hat vorher keine Ideen für Swagger und Cesaro gehabt und man hat sie jetzt auch nicht wenn sie ein Team sind. Das hat man auch am Montag bei Raw gemerk…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Zurzeit gibt es viele günstige Capcom Angebote auf dem X-Box Live Marktplatz. Besonders aufgefallen ist mir dort Resident Evil 5 für zehn Euro. Sollte man zuschlagen wer es noch nicht gespielt hat.

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Wenn man immer verliert bringt man niemanden over sondern zerstört nur seine eigene Glaubwürdigkeit. Seine Selbstlosigkeit in allen Ehren, aber so kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.“ So oft hat er doch garnicht verloren. Er war der erste der Curtis Axel zwei mal in Folge besiegen konnte, einmal davon klar. Er hat auch Fandango on PPV besiegt.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jetzt ohne direkt vergleichen zu wollen, aber sind die Potraits von HBK und Austin nicht exakt die gleichen wie aus dem aktuellen Spiel?? Der erste Eindruck wirkt auf mich jedenfalls so.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, mir persönlich macht das Gameplay noch Spaß. Natürlich hab ich nichts gegen Verbesserungen, aber für mich zählt vorrangig der Umfang.

  • News vom 8.7.2013 - 14.7.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Er wird gewinnen, weil man um seine Karriere zu ehren ihm noch einen letzten großen Push geben möchte. Dann verliert er irgendwann den Titel und die Karriere wird beendet. Wohaaa“ Ich kann mir auch vorstellen ( sollte er den Titel morgen tatsächlich gewinnen) das er den Titel in der darrauffolgenden Raw wieder abgibt und anschließend retired. Denn so sehr ich Mark Henry respektiere glaube ich dennoch nicht das er bei Summerslam im Main Event stehen wird.

  • WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Wieso verdient er das am meisten? Christian war das komplette Jahr verletzt. So gerne ich Christian auch mag aber zum aktuellen Zeitpunkt kann da von verdient kaum die Rede sein. Ich stimme zu das Christian sicherlich an die Spitze gehört. Jedoch finde ich den Begriff verdient falsch gewählt. Da haben es sich Leute wie z.B. Bryan deutlich eher verdient. Denke das RAW-Match wird zwischen Orton und Bryan entschieden. Tippe aktuell auf Orton, der sicherlich durch einen Hee…

  • Ich hab beim ersten Durchlauf nur die Trophäe für das durchspielen bekommen. Hab glaub ich auch bis jetzt nur drei oder vier. Die anderen habe ich alle im Multiplayer gesammelt. Ich leg aber wenn ich ehrlich bin auch keinen Wert darauf.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Problem hatte ich auch mal, lag bei mir am Akku. Nimm mal den Akku raus und lass dein Laptop nur über Strom laufen, hat bei mir geholfen.

  • Spieleempfehlungen

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde dir auf jeden Fall Heavy Rain empfehlen. Uncharted macht auch viel Spaß, es sind die besten Exclusiv Titel meiner Ansicht nach.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Ronin - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Naja wir können da wohl noch tagelang diskutieren - Für den einen ist die Xbox fehleranfälliger und für den anderen die PS. Aber stimmt schon WWE 13 ist leider an sich schon sehr fehleranfällig. Hoffentlich ist das bei WWE 14 besser.“ Wenn ich nochmal ganz kurz darauf zurück greifen dürfte: Ich bin ja wirklich überrascht was einige hier für Bugs haben. Bei mir hat sich weder das Spiel festgefahren, noch irgendwelche WWE Welt oder sonstigen fatalen Einstellungen zurück gesetzt u…

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Joa, das tun sie auch, deswegen würde ich da nachfragen. Aber es wird ne Weile dauern.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, die Geschwindigkeit ist unabhängig von deiner Computerleistung. Da du deinen Router seit 2007 hast kann es wie gesagt durchaus sein das etwas falsch eingestellt ist, aber wie gesagt hab ich leider keine Ahnung. Wenn sich hier im Forum keiner findet, würde ich wie gesagt in einem Elektronic Fachgeschäft gehen. Sie richten es dir ein und überprüfen die Leitung, und das für wenig Geld.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klar steht dir das zu, ich würde da auch nicht locker lassen an deiner Stelle. Einen zweiten Router hast du nicht zum ausprobieren oder?? Vielleicht sind auch die Einstellung bei deinem Router falsch, aber leider kenn ich mich damit so gut wie garnicht aus tut mir Leid.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, manchmal liegt eine Störung in der Leitung vor. Ansonsten würde ich einfach mal im Elektronik Fachgeschäft nachfragen, in der Regel kennen sie sich auch mit sowas aus.

  • Computerprobleme

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast du mal bei der Telekom nachgefragt?? Vieleicht funktioniert die Leitung nicht einwandrei und ein Techniker muss sich darum kümmern.

  • Vielleicht wirst du hier fündig. mdickie.com/mobile.htm