Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offener Brief von REV zur aktuellen Situation zwischen SD und RAW: Liebe Fans, Wrestler und DoubleR: Wir stehen derzeit sowohl bei RAW als auch bei Smackdown vor schwierigen Entscheidungen und Veränderungen im Sports Entertainment, dabei kann es durchaus vorkommen dass man sich Gegenseitig den schwarzen Peter zuwirft. Letztlich sind wir alle jedoch nur Menschen und machen nunmal auch Fehler, aus diesen sollten wir lernen und positiv in die Zukunft blicken. RAW kämpft derzeit massiv mit der Grupp…

  • Hallo @andy12050, danke für dein umfassendes Feedback. Ich mache mal den Anfang zu Smackdown: Aktuell steh ich tatsächlich etwas zu vollbepackt da mit SD, zu einem hab ich das Tunier (Mixed Match Challenge) laufen und auf der anderen Seite den Royal Rumble. Da muss ich tatsächlich recht kurzfristig mit Matches und weniger Promo´s arbeiten um noch ein Mainevent beim Rumble hinzubekommen, paralell dazu muss ich aber auch noch für Wrestlemania die längeren Fehden spinnen. Rey und Daniel is darunter…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Und wer außer dir fasst dein Handy z.B. noch an? Wahrscheinlich niemand. Darüber wirst du dich also auch nicht mal eben so infizieren. “ Zum Einkaufen brauch ich kein Handy, unterwegs außerhalb des Autos Arbeitshandschuhe und ich und Erreichbarkeit auf der Arbeit is schon immer so ne Sache gewesen. Da guck ich vlt. einmal drauf, lasse es sonst auch im Werkzeugkoffern liegen.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „twitter.com/Tagesspiegel/status/1244728607211208705?s=19 “ Dazu müsste es erstmal wieder Masken zu kaufen geben, mit ner Stoffmaske würd ich mich auch nicht auf die Straße trauen. Wenn dann musss die Maske schon FFP3 zertifiziert sein, durch die Arbeit kenn ich einige Hersteller von Masken und die passenden Modelle für Asbestarbeiten und da würd ich dann auch gezielt nach Suchen. Bis es soweit allerdings ist wird es noch dauern, alternativ eben auch noch Einkaufen übers Interne…

  • Smackdown München Teil 2: youtube.com/watch?v=7QbVD4nlzh4 @RatedR: Bekommste wenn du deine Ausgabe komplett fertig hast soweit

  • Natürlich darf Smackdown auch nicht fehlen heute!: youtube.com/watch?v=SceO7yePbSM

  • News: Hulk Hogan in München! image-proxy Auch Hulk Hogan wird bei Smackdown in München auftreten, nach ersten Informationen soll es sich um ein offizielles Statement für DoubleR handeln. Dessen Konfrontationkurs sorgt aktuell für immensen Klärungsbedarf im Smackdown Roster, vermutlich wird Hogan mit seinem Auftritt auch für REV und Sasha Banks die Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen. Weiter wurde auf der heutigen Pressekonferenz folgende Matches offiziell angesetzt für Smackdown in M…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Freiwillig dem Risiko würd ich mich nicht aussetzen, vorallem nicht ohne Bezahlung und die muss dann mit dem normalen Gehalt gleichauf sein +Risikoaufschlag. Schon schlimm genug dass man beim Einkaufen jetzt gezwungen is sich nen Wagen zu nehmen...

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein neues Präzisionsspielzeug: image-proxy Asus ROG Spatha Im direkten Vergleich zur gewohnten Roccat Leadr und Kone Aimo/Kone XTD und Nyth echt nochmal ne Schippe besser, preislich halt extrem für 130€ aber mit dem großen Asus Mauspad irgendwo noch vertretbar (900x400mm?). Kann die Reviews so nicht nachvollziehen wo es immer um möglichst geringes Gewicht geht, Gewicht und größe waren für mich der Grund die Maus zu bestellen und die sitzt echt wie angegossen. Tasten anner Seite sind weder störe…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „und noch was.... Ich hab mich auf dem Nach-Hause-Weg von der Arbeit wieder tierisch aufgeregt. Bei uns am Maschsee in Hannover hat sich gefühlt wieder halb Hannover versammelt. Als wenn jeder zeitgleich auf die Idee kommt, jetzt am Maschsee zu laufen, Fahrrad zu fahren oder spazieren zu gehen. Natürlich alles alleine oder zu zweit oder mit den Personen aus dem eigenen Haushalt und dazu auch noch mit Sicherheitsabstand... aber wieso??? Das hat für mich schon was von Respek…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    So ab Mo. wohl Ausgangssperre, ändert sich ja dann nichts mehr im Gegensatz zu jetzt. Telefon zur Kommunikation tuts doch auch und ansonsten einfach besudeln lassen oder mal ganz einfach irgendwas zocken, bin am überlgen ob ich ein paar Mega Drive spiele kaufen sollte zum durchspielen? Hab damit überhaupt kein Problem Zuhause zu bleiben, werde schon was finden womit ich mich beschäftige. Arbeiten muss ich zwar aber nach der Arbeit bin ich ansich sogar froh wenn ich abends nicht mehr los muss, gi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Ja ein Staubsauger, bin dann auch mobil unterwegs und kann meinen Oldie auf der Straße aussagen. Naja und eben auch die Wohnung, 5AH Akku wird wohl ausreichen und genügend Dampf hat er wohl auch laut den Reviews. Sonderposten als B-Ware vom Werkzeugshop meines Vertrauens, 3 Jahre Garantie wie üblich für 89€ ohne Akku und Lader. Mein Vater hat ne Heckenschere von Dewalt mit 5AH Akku bekommen, er kam mit der Überlegung auf mich zu ne Einhell zu kaufen was es bei mir natürlich nicht gib…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „Ob es Leute sind die im Krankenhaus Desinfektionsmittel und andere Sachen klauen, Notausgänge missbrauchen um das Besuchsverbot zu umgehen oder generell der Wahnsinn in den Supermärkten...ich fühle mich als wäre ich von wilden, dummen egoistischen Affenmenschen umgeben. Das Affen soll dabei nicht die Tiere beleidigen, ist einfach nur exemplarisch dafür, wie zurückgeblieben und geistig dumm und egoistisch viele Menschen sind. Einfach nur peinlich. “ Vorallem hat man Des…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit den Supermärkten isses ansich garnicht so wild, macht nur keinen Spaß mehr wenn man dauernd leere Regale sieht. Ich würd nur nen Großeinkauf starten wenn wir auf der Arbeit zu machen müssten wegen nem konkreten Fall, dann decke ich mich einmal komplett ein irgendwo und verschanz mich inner Wohnung danach. Notfalls fahr ich dann eben zu Metro, Dosenfutter für 1 Monat holen und alles soweit wie möglich runterfahren und auf Sparflamme leben.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier um die Ecke war der Spielplatz um 18Uhr noch recht lebendig, ob die den jetzt auch räumen?

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal ausm Alltag rund um Hannover: - Verkehrsaufkommen ähnlich wie sonst auch, gefühlt mehr Schleicher unterwegs.... - Auf der Arbeit noch kein Fall, erste Wetten laufen schon. - 1600 Masken sollten heute kommen, nix kam und DHL is schuld. - Bei Rewe gabs Toilettenpapier, eine Traube die um den gepackten Wagen stand und sich nicht traute. Hab mich da dann mal bedient und 2 Packungen rausgeholt weil meine Eltern eh was brauchten. Hätte jetzt nichts dagegen einzuwänden wenn ich 2 Woche Urlaub aufgr…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal sehen wann bei uns inner Firma was passiert, 100 Leute und davon 80 dauernd unterwegs im gesamten Land. Wenn die ersten ausfallen wirds erst ernst, bis dahin ganz normaler Alltag. Werde mir aber mal wohl doch mal zur Sicherheit ne Halbmaske schnappen die Tage, gestern bei Rewe sind se ja schon alle mit Handschuhen rumgerannt.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von Rhyno: „Da ja so absurde Gerüchte aufkamen: twitter.com/SWRAktuellBW/status/1239225432739844097?s=20 “ Wieso "absurdes Gerücht"? Der Fakt, dass das Unternehmen kein Interesse am Deal hat, bedeutet ja nicht, Trump/die Staaten hätten es nicht versucht/Interesse. “ Wären se darauf eingegangen hätte der Staat ansich auch ne Zwangsenteignung anordnen können.

  • REV bricht schweigen und äußert sich zum aktuellen Chaos! Lieber DoubleR, du gehst derzeit recht aggressiv gegen einige meiner Superstars vor und versuchst sie mundtod zu bekommen. Ich kann deine derzeitige Situation verstehen und auch dass du nicht als Sündenbock dastehen möchtest für die abgewürgte Promo bei RAW, dennoch müsstest du wissen dass letztlich immer wir beide unseren Kopf für Fehler hinhalten müssen unabhängig davon ob wir etwas dafür können oder nicht. Unsere Shows stehen nunmal un…

  • Hulk Hogan und Sasha Bank´s reagieren auf DoubleR! Hat DoubleR es jetzt zuweit getrieben mit seiner Kritik? Immerhin sind jetzt zwei der größten Smackdown Superstars nicht gut weggekommen und standen uns für ein Interview Rede und Antwort. Hulk Hogan: image-proxy Die Redaktion verstummte schlagartig, der Hulkster auf dem Weg zum Interview. Die Legende des Sports Entertainments zum greifen nah und doch war die Stimmung angespannt, DoubleR attakierte in seinem Interview keinen geringeren als den H…