Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 357.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shelton Benjamin

    Jhelai - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg ist sehr leer, und sieht an einigen Stellen auch so aus als hättest du in GIMP/Paint paar Striche hinzugefügt mit ner anderen Farbe (braun). Maincut ist etwas verschwommen, und der andere Cut, hätte etwas dezenter eingebaut werden können. Üben!!

  • New years revolution

    Jhelai - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sehr bescheiden mit dem Muster"bg", den schlechten Cuts und der billigen Font. Schade, das war ein Griff ins Klo. Üb viel, orientier dich an anderen Werken und dem Q/A Thread. Und wenn du denkst dass du so weit bist, dass dadran alles gut ist, dann poste erneut hier was rein. Nützt doch niemandem was wenn du andauernd No Rate bekommst.

  • RYU - StreetFighterII Splash

    Jhelai - - GFX-Forum

    Beitrag

    Oh ja, sieht sehr gut aus. Gefällt mir so ziemlich alles dran, sehr nice. 9/10

  • Batista

    Jhelai - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gefällt mir irgendwie durch seine Schlichtheit. Hat was! 5/10

  • Jar Yata... äh... wie auch immer

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Ah joa, hier gratuliere ich mal. Herzlichen Glückwunsch Leg dich besoffen nicht wieder mit nem Türken an. Auch wenn das Auge hinterher cool aussah.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    boah is mir langweilig.

  • Xzibit

    Jhelai - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wenn du ICQ hast...meld dich mal bei mir, ich führe dich etwas in Photoshop ein. Gimp ist ja quasi dasselbe wie Photoshop. Gleiche Funktionen. Hab zumindest mal gehört dass fast alles gleich sein soll. Nur etwa abgewandelt bei GIMP.

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    hmm...Crazy_Doc?

  • Was habta nu bekommen?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Wieso nicht? Als ich gestern im Saturn war, gucke ich so rum, es gab brasilianischen Kaffee. Wieso solls dann keine HSV Karten oder Kleidung geben? :D“ Leider nur die Kaffeefilter, kein Kaffee.

  • Was habta nu bekommen?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Doch, es ist ganz sicher Get Rich or Die Tryin´;)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Du auch Hasenbacke. Träum schön von mir mein Schnurzelchen!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Ey, ich rap auch voll teit alta. Will auch groß rauskommen und dann dick Kohle machen. Mal sehen ob Tommy mit mir zusammen rappen will. Boah, mit dem muss ich was machen!!!

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Find den Weihnachtsmann hier sowieso viel besser.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie schafft man es von Fondue satt zu werden? o_O

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt schon, macht aber trotzdem Spaß.

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, aber er würde es gerne. Ich werde mir wahrscheinlich mit meinen Atzen die Kante geben, durch die Staßen laufen, pöbeln, Scheiben einschmeißen, Mülltonnen anzünden und kleine Kinder quälen. *seufz* Hach ja, DAS ist ein Leben.

  • Was habta nu bekommen?

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Es ist geil ein Bonze zu sein. image-proxy Alsooo: Ein Buch Ein Parfüm (Bruno Banani) Ein Mischpult (4-Klassen besser als ich mir gewünscht hab, geil!) Ein Mic (Anderes bekommen, ein Yoga EM-240) Jede Menge Süßigkeiten und zur Abrundung des Ganzen: 300 Tacken image-proxy

  • Eure Desktops

    Jhelai - - Freies Forum

    Beitrag

    Hehe, diesem Arsch kann man einfach nicht widerstehen. hiphopgalaxy.com/IMG/wallpaper-vida-guerra.jpg

  • Großes Lob

    Jhelai - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ja, macht alle euren Job ganz gut. Außer Tom Angle, der is einfach nur ein versoffenes Bauerndrecksstück welches sich hochgeschlafen hat!

  • Zitat von Soft: „Joo...aber eins haben wir aus dieser Auseinandersetzung gelernt: Jhelai und Dead Men haben zwei Sachen gemeinsam: Sie besitzen null Humor und sind engstirnig wie Marco Kallotza *DeadMen-Modusan* Noll Niveu *DeadMen-Modusaus*“ Hehe, ICH UND ENGSTIRNIG? Frechheit!