Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fand die Geschichte sehr schön und war echt gespannt was passieren würde. Tut mir sehr leid für dich mein Freund, dass dein Plantsch-Abend ins Wasser gefallen ist PS LOL BISSCHEN SPÄT ging an Tanges wasserabenteuer vor 5 Seiten

  • 10 Fragen im August

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    @rocco Rockst du zu dieser Uhr classic PicaldiJeans und Ed Hardy Shirt bro ? Playboy <3

  • Premier League - Englischer Fussball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Mané hat ja einen unfassbaren Antritt. Offensiv fantastisches Spiel von Liverpool. Klavan war auch gut drauf. Hat eigentlich alles gepasst.

  • Film- und Serienempfehlungen

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Ist das die Serie mit dem besoffenen Forscher?

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Pogba ist definitiv der Spieler auf dem Planeten neben Messi der so ein Geld wert ist. Der Junge liest ein Spiel und kann alles mit dem Ball machen. In scheinbar aussichtslosen Situationen spielt der einen Pass der das ganze Spiele öffnet. Jeder der ihm die Klasse abspricht, ist ein Fußballromantiker der immer noch an den Zidanes und Maldinis hängt und behauptet Ronaldo wäre besser als CR7. Ich hoffe es kommt der Tag an dem jeder begreift dass Zeiten und Preise sich ändern. Natürlich hat ein Zid…

  • NBA / Basketball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Westbrook verlängert seinen Vertrag um drei Jahre für rund 85 Mio. mit einer Player-Option im dritten Jahr. Man muss ihn einfach mögen. “ wieviel kriegt conley für 3 Jahre? 110 Millionen ?

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Gibt's dieses Jahr wieder einen Thread mit Erwartungen, Einschätzungen etc. zur neuen Saison ?

  • Film- und Serienempfehlungen

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Stranger Things ist der Übershit. Mega geil. Mr. Robot auch nicht schlecht die 2. Staffel. Bin gerade mal wieder im Serien low life. Habe sogar angefangen Vikings zu gucken obwohl mich die Thematik null interessiert ist aber überraschend spannend. Frag mich nach der 1. Staffel bloß was Ragnar ist: Der Sympathieträger oder der Unsympathische? Der wirft teilweise Blicke durch die Gegend wo man befürchtet dass er alle abschlachtet. Mit seinen leuchtend blauen Augen piss sogar ich mir teilweise ein.…

  • Assoziationskette

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Unqualifiziert (wer Hertha als nächstes schreibt ist nicht lustig :F)

  • Liebe.... wieso so schwer??

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Jungs macht euch nicht so einen Kopf. Ist doch völlig egal ob ihr eine Olle habt oder nicht. Wenns nicht passt, passt es nicht. Egal ob man es so will oder nicht. Genießt lieber euer Leben

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ein Undercover Cop sich bei der Mafia einschleicht und Zeuge eines Mordes wird, muss er dann seine Tarnung aufgeben und versuchen den Mord zu verhindern oder ist ein Menschenleben nicht so viel Wert wie die Operation?

  • Deutscher Rap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Der Beat knallt einen so übertrieben an den Kopf. Gute Arbeit. Fand das erste Lied auch nicht schlecht. Haftbefehl kann ich mir geben und iz denke ich unter den Top 3 in Deutschland . Hätte ich so vor 6-7 Jahren als ich Ich nehm dir alles weg gehört hab so auch nicht gedacht

  • Tut das weh mit 19 beim Hautarzt wegen Haarausfall zu sitzen. Soll jetzt erstmal dieses Regaine ausprobieren und falls das nichts bringt das ganze Leben Tabletten schlucken. Ich will keine Platte. P. S. Hätte ja am 11. 7. 6 Jähriges Wrestlinggames-Jubiläum. Wie schnell die Zeit vergeht.

  • In Amerika bricht gerade gefühlt ein Bürgerkrieg aus. Die dunkelhäutige Gesellschaft steht auf gegen die ungeheuerliche und nach eigenen Erfahrungen definitiv vorhandene Polizeigewalt gegen eben jene Gruppe der Bevölkerung. 4 Polizisten wurden gestern erschossen. Die ganze Black Lives Matter Bewegung radikalisiert sich und wird die nächsten Wochen definitiv vermehrt in die Schlagzeilen geraten. Jedes Menschenleben das beendet wird, ist eins zu viel. Ich will in keinem Fall, falsch verstanden wer…

  • NBA / Basketball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Denke dass Wade jetzt zu den Cavs geht. LeBron wird 100% auf Geld verzichten damit Wade signen kann. Er hat ja so oder so den Milliarden-Vertrag bei Nike und als Menschen und Spieler schätze ich ihn so ein, dass er lieber auf Geld verzichtet wo von er genug hat als dass er sich den nun übermächtigen Warriors unterwirft. Das Duell der Big Three Kyrie, LeBron und Dwayne gegen Curry,Thompson und KD wäre schon unglaublich cool.

  • NBA / Basketball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Keine Ahnung was sich der Bulls GM da gedacht hat. Einen absoluten Franchiseplayer abzugeben der unumstritten das Potenzial hat einer der Top 3 PGs zu sein erscheint mir grob fahrlässig. Die Knicks sind auf jeden Fall der Gewinner des Trades. Denn er polarisiert und hilft ihnen weiter. Durant soll angeblich auch daran interessiert sein zu den Knicks zu gehen. Porzingis,Melo,Durant und D. Rose in einem Team wäre auf jeden Fall ein Line Up für die Finals. Aber erstmal sehen was passiert und ob D. …

  • NBA / Basketball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    3:1 für OKC und 3:2 Cavs OKC vs Cavs wäre Knaller baller im Finale. Auch wenn es unfassbar schade ist um die 73-8 aus der regular season. Die Dubs müssen viel verbessern und haben es in den Play-off nicht verdient um den Titel zu spielen.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    S4ncho - - Serious Talk

    Beitrag

    Das Beste wäre jetzt wirklich aus Prinzip vermehrt Kinder mit Migrationshintergrund auf die Packungen zu drucken. Wie kann es Menschen geben, die auf ein Produkt verzichten weil Menschen anderer Hautfarbe jenes Produkt zieren? Tausende Jahre Sklaverei, Holocaust und Glaubenskriege (um "wenig" zu nennen) und nichtsdestotrotz gibt es noch Menschen die einen solchen Fremdenhass in sich haben und nicht merken dass sie das Problem dadurch nur verstärken. Traurig nur traurig.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Monster Ultra, Rehab und Sunrise gnadenlose Rasur aller Energydrinks. Unglaublich geiler Geschmack, nicht mal eine halbe Dose später fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Red Bull kann mir gestohlen bleiben bei dem Preis Leistungs Verhältnis. Mateschitz leck Ei! Monster ist die Macht. Kuku

  • Deutscher Rap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Klar aber die die von den Medien Aufmerksamkeit kriegen und die die größten Fanbases haben entsprechen diesem Stereotyp. Deutsch-Rap ist verloren in der Generation Rapupdate. Ausnahme aber sind natürlich da Motrip oder sowas