Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird der nächste world champ

    Shawn Michaels972 - - Wrestling

    Beitrag

    Raw Champ wird 99%ig wieder Goldberg. SD! Champ k.A., weiß netma wer es gerade ist. ich sag ma Cena wirds... Hab gerade n blackout was sd! betrifft, normaler weise, weiß man sowas.

  • GFX Sammlung

    Shawn Michaels972 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Slow Chemical@20.12.2003 - 19:08:12 eigentlich kein Wunder das ich beim Tunier gegen Angel verliere wenn ich mir die Rates angucke “ obwohls net so dolle ist- Ist aber halt ein richtiger Wallpaper Style...

  • GFX Sammlung

    Shawn Michaels972 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bisschen älter (2wochen): image-proxy k.A. wie alt: image-proxy

  • Es musste Paint benuzt werden? Dann muss der, der KEIN Paint benuzt hat ganz einfach und klar DQed werden. Wenn nicht DQed wird kann man ja schön immer machen was man will, toll. >:(

  • Zitat: „Originally posted by Jericho@19.12.2003 - 20:22:28 Nein, der Smylie ist zweideutig. “ Lol, ich kenn sowohl Marc, als auch Marc. Also keine Bange, dat war nur n Witz, der in die Hose ging.

  • Da hat wohl jemadn gegen sich selbst gebattlet, was? Vote geht an den ersten Splash von Marc...

  • Öhm das viele denken es heißt Believe the Hype ist klar, weil es absolut passt, aber 1. Goldberg is ja raw und 2. Man hat nur Lesnar genommen, weil Rock net mehr so richtig aktiv ist. Lesnar is halt ne Aushilfe. Ausserdem gibs in einem Jahr viele neue Sprüche, da wird sicher keiner von diesem Jahr genommen. Denkt man voher nach.

  • Zitat: „Originally posted by LionTamer@26.11.2003 - 22:01:14 ("Steiner Flatliner" - ComShot bei Sig Grapple neu belegen) “ Mach das O zu nem A und was hast du dann?! Hab jetzt Cena den Power of the Punch gegeben...

  • Zitat: „Originally posted by RaVeN@24.11.2003 - 16:43:02 ich habe John Cena den Power Of The Punch gegeben. “ GIBS DEN POWER OF THE PUNCH NUN DOCH!?!?!?!?!?!?!? GEIL!! Dachte der wurde rausgenommen! Welches Moveset musstest du dafür kaufen??? Und wie heißt der Move richtig??! (Power of the Ounch oder The Power of the Punch etc.) Danke im Vorraus für schnelle Antoworten. Ich werd dann eddie un cena den power of the punch geben, wennsen gibt.

  • Moves durch Tische

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@26.11.2003 - 13:52:46 Ey das klappt echt besser Danke für den Tipp “ Türlich MUSS das besser klappen, der Tisch kann schließlich nirgends mehr "hinflutschen"... @Blacki: Update bitte.

  • Cheats

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by $Goldberg$@22.11.2003 - 18:17:25 Danke ,hab ne kleine Frage ,Gibt es im Spiel ein trainings Raum? “ ja gibt es, der rult eigentlich.

  • Movelists

    Shawn Michaels972 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich suche ein paar gute Movelist Sites für HCTP. Spezifisch suche ich die Movelists von: Doug und Danny(Bashams), Mark Henry, Hardcore Holly, Matt Morgan, Nathan Jones, naja das wärs erstmal. jetzt seit ihr dran, mir zu sagen....

  • @c-man: auf smackdown. Is wenigstens ein BISSEL reell. Ich hätte gerne noch einen Grad mehr, den man RAW oder NO MERCY nennen könnte... Und: @hvzek: jo, kann man.

  • Zitat: „Originally posted by Rhyno@20.11.2003 - 06:58:39 Das Kettenreiben im EC...in der US-Version bei nem Kollegen die ich mal gezockt hatte, klappte das, jetzt irgendwie nicht mehr! Kann da einer mehr zu sagen? “ Das funzt. Wenn man den Gegner dadurch zum bluten bringt, rult das. lol Aber hab die US Version, also übernehm ich keine Haftung das es auch in der deutschen geht, aber warum sollte das rausgenommen werden?! Wenn ein Gegner dich am der Chamber Wand reiben will und man kontert, zieht …

  • Zitat: „Originally posted by Jeff Freak@20.11.2003 - 06:35:04 Ey Leute, ich muss euch noch was zum Game und den versprochenen Features was sagen. Also, ich habe gestern Saison mit HBK begonnen (keine Angst ich sag euch nicht was da passiert) und bin jetzt kurz vor Backlash. Ich hatte paar unterhaltungen mit Bischoff und Y2J und nicht EINMAL gab es Voiceovers. Nur Text, keine Stimmen. “ Voice Over gibs sicher auch net. Sonst hät ich das ja endlich mal hören müssen. Das Game ist im Bereich Stimmen…

  • Meine Pics

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff_Hardy@19.11.2003 - 21:05:05 Ich hätte gerne ein Pic von der Survivor Series Arena. “ Das ist die Velocity Arena nur mit einem SS "Aufkleber". Suckt finde ich...

  • Bugs

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Goldberg03+14.11.2003 - 18:35:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Goldberg03 @ 14.11.2003 - 18:35:29)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Shawn Michaels972@14.11.2003 - 18:34:15 Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt richtig mies, muss ich sagen. @Topic: Bei mir rennt der Ref. manchmal(selten) einfach aufs Toprope. K.A. waru…

  • Bugs

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RaVeN@14.11.2003 - 18:27:43 eigentlich ist es doch auch ziemlich nervig sich mit dem analog stick hoch zu pauern, oder? so konnte man immer ganz schnell die eine taste hämmern und jetzt musste immer hin und her ziehen oder was? “ Mit dem Anal. Stick (rooooofl :D) jubeln ist viel geiler. Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt rich…

  • ich habs noch net probiert aber nach längeren Überlegen ist mir in den Sinn gekommen, dass er vielleicht WINNING MOVES meint, die man ja glaube selbst machen kann...wenn net, klär uns auf, bora.

  • Zitat: „Originally posted by Bora@14.11.2003 - 17:22:50 taunts und entrance moves kannst du selber machen “ ENTRANCE MOVES SELBST MACHEN?!?!? Wusst ich net mal, wasn Geilo. Muss ich ma ausprobieren...