Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Wollte euch nur die finalen Szenen vom Imperial Impact 11 nach Dalmis Titelgewinn spoilern. twitter.com/BabaGhan0ush/status/810345895413817345 Oge, wa alles. Tschau Kakao!

  • Sugoi! ^______^

  • [Card] Imperial Impact 11

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    @El Hermano, @Movado, @Robert Barker, @Hauke, @Another One und @CIRCUMVENT Ihr Strolche! Übermorgen läuft die Deadline ab und keiner von euch hat bisher seinen Stimmzettel abgegeben. Wenn ihr das nicht ASAP nachholt, besucht Knecht Lunprecht eure weiblichen Verwandten und beschert ihnen mit seiner RUTE eine WEISSE WEIHNACHT! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Zitat von The Band is Back in Town: „Wie versprochen präsentieren wir euch heute den ersten Kampf für den National Pro Wrestling Day. Ein Match das problemlos jeden Event headlinen könnten und man ohne Untertreibung als Dream Match bezeichnen könnte. In diesem Fight treffen Vertreter der zwei der größten Wrestling Ligen Europas bzw. der USA aufeinander. Es heißt Phoenix Crossover Wrestling Association versus Genesis Wrestling Society. Auf der einen Seite haben wir einen Mann, der immer noch unte…

  • Thirsty Fuccbois hergehört: Episode #5 der FW Late Lounge ist draußen und diesmal gibt es weibliche Verstärkung an der Bar. Kathrin aka Blake "Nasenbluten" Milton/"Mad Dogs Ruin" Yai hat sich zu Stevie und Tobi gesellt, um u.a. über so spannende Themen wie Frauen im FW, Schreibprozesse und Butthurt-Sein (da ist es wieder :^) ) zu sprechen. IMO die bisher beste und am tiefsten gehende Ausgabe. Der Erdogan des FWs befiehl... ääähm empfiehlt: Gönnt euch auf image-proxy oder image-proxy

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Another One: „Zwei Dinge: 1) Mir ist spontan etwas/jemand weggefallen, falls also noch jemand ganz spontan einen Skit mit Breads will ist einer frei geworden. Sonst mache ich halt auch nur vier, ich mache jetzt keine fünf Skits nur um fünf Skits zu haben. 2) Aus absolut unerfindlichen Gründen hat mich, nachdem ich jetzt die ganze Zeit überhaupt keinen Bock hatte, heute vollkommen random die Motivation gepackt. Hab' richtig Bock euch alle in Grund und Boden zu schreiben und Jan aussehen…

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Würde mich ja jetzt für deine Mühe bedanken, aber der Link stimmt halt überhaupt nicht.

  • [Feedback] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Da ich mein Feedback ja nun offiziell vollendet und somit das Recht erlangt habe, selber rumzugeiern: @CIRCUMVENT: WEAR MUH FEETBACK????

  • FW Late Lounge #4 mit FW.net El Jefe CJ ist gelandet. Download wie immer über Mediafire oder jetzt ganz neu via iTunes.

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von CIRCUMVENT: „nicer podcast. wird heut geschnitten wie walking dead auf rtl2. der versprochene klingelton (thx kev!) “ Funktioniert nicht. Nehmt lieber das hier. Das wird euch in Sekundenbruchteilen hellwach machen. Versprochen!

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Bruder, bin am Start wie Usain Bolt.

  • [Feedback] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Zwei Leute möchte ich hier anführen. An erster Stelle wäre das Kevin Sharpe, der mit seiner Entlassung aus der Berliner Charité eine stringente und mitreißende Geschichte erzählt hat, beginnend bei der letzten, wichtigsten Therapiesitzung über Grizz L33, dem Verlassen des Krankenhauses und anschließe…

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von CIRCUMVENT: „naa, wir nehmen nächste woche nochmal einen anlauf. technische probs bei der aufnahme. “ image-proxy

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Okay, ich werde da sein.

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von CIRCUMVENT: „wo ich grad am feedback writen bin, fiel mir ein - man könnte doch einen podcast zum impact machen. hat der event in jedem fall verdient. idealerweise an diesem mittwoch gg 21.nochwas uhr. falls jemand da ist und dabei sein kann würde ich mich darüber freuen wie ein fröhliches weihnachtsplätzchen. “ Mit anderen Worten heute?

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich packe das mal hier rein. Drüben, auf FW.net möchten die User "The Band is Back in Town" und "AxtremeRules" einen One Night Only-Event auf die Beine stellen, der den Arbeitstitel "National Fantasy Wrestling Day" trägt. Vorbild sind hierbei ligenübergreifende Indie Wrestling-Events wie Chikaras "National Pro Wrestling Day" oder WWNs "Mercury Rising", wo Wrestler gegeneinander antreten, die sich aufgrund verschiedener Ligenzugehörigkeiten nicht über den Weg laufen würden. Oder um es in den Wort…

  • Zitat von Grizz: „Und in der dritten Ausgabe ist der Typ über mir selbst zu Gast. Uneingeladen! Wir warten gespannt. “ Und das Warten hat ein Ende!

  • Ya kno wud it iz! Opener - Fearless'n'Lawless vs. Powerful TJ: Kevin Match 2 - Ashley Stanton vs. Robert Barker: Jan Match 3 - Chris McFly Jr. vs. Kevin Sharpe: Kevin/Brian Co-Op Mode Co-Main Event - S1margl vs. Azrael Rage: Main Event - Kriss Dalmi vs. Robert Breads: Kaiwaiiii!

  • [Card] Imperial Impact 11

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Imperial Impact 11 Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center) PPV Theme: RUNNING IN THE 90s CARD Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit Zuschauer: 46.523 (ausverkauft) Wetter: -4°C, bewölkt, Schneefall Opener - Partners in Grime - ??? Tag Team Match Number One Contender for Cotatores Trophy image-proxy image-proxy image-proxy (Matchregeln ergeben sich aus gewählter Matchart. - Referee: Johannes Ullrich)Zitat: „Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de A) Tornado Tag Team-Rul…

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    The Emancipation of Ashley Stanton