Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dead Rising 3 & Ryse sind für mich zum Release die beiden Interessantesten Spiele, zusätzlich dann noch Forza 5, Killer Instinct Next & Killer Instinct Classic !!! Alle anderen Titel wie Fifa, Assassins Creed, Call Of Duty, Battelfield, NBA usw. fallen da bei mir eher weg (weil ich keine Doppelten Spiele brauche), da fehlt mir die logik warum sollten mich diese Titel interessieren wenn ich die bereits auf der noch aktuellen konsole zocke

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Day One kann er ab jetzt vergessen, wenn er jetzt erst Bestellt wird er die Konsole frühestens am 01.Dezember in den Händen halten !!!

  • denken Cena ätzend schreiben Cena ätzend, nicht mehr sehen wollen Cena sollen Rente gehen Del Rio ihm in echt den Armen brechen (als show vielleicht geplant, aber in echt solls passieren)

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    doch wenn MS gegen YT wegen sowas ne klage einreichen würde ..., um dem vorzubeugen ziehen sie dann halt mit

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Youtube zieht mit weil sie ihren nummer 1 status im bereich der internetvideo portale nicht auf´s spiel setzen wollen ! Ist doch auch verständlich aus sicht von YT

  • 6 Vs. 6 Elimination Match bei Series dürfte durchaus als gebookt angesehen sein, sonst hätte das ganze Szenario am Ende überhaupt keinen Sinn ! Interconti Match für SS dürfte auch klar sein, eine fehde der beiden würde ich dann begrüßen wenn Ziggi bei der Series den Titel bekommt, man kann Axel den Titel ja beim Rumble zurück gewinnen lassen ! Cena (Ätzend Ätzend der Typ hoffentlich bricht Del Rio ihm bei der Series wirklich den Arm) !!! Übrigens war das keine Go Home Raw, viel mehr eine Schalt …

  • Das Tag Team Match wird bestimmt noch in ein 6 Vs. 6 Elimination Match umgeändert, The Shield & The Wyatt Family Vs. CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Goldust & The Usos

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    - Alle ca. 10000 Wrestler aus alles Ligen wird es garantiert nicht geben, aber 20-30 aus jeder Era (1948 - 2014) wäre möglich und auch richtig !!!

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Showstopper1980 - - WWE 2K15

    Beitrag

    WWE 2k15 - Neue Engine & Neue Grafik - Ein Besseres Kontersystem - Mehr Matcharten hinzufügen, Lumberjack/Lumberjill, Casket Match, 2 Ring Rumble usw. - Keine Online Erfolge - Keine Dlc´s (alle Wrestler sollen direkt im Spiel sein) - Keine Doppelt (ausnahme ist dabei der Undertaker damit man das Summer Slam 94 Match simulieren kann) & Dreifach Wrestler (Bei Wrestlern mit verschiedenen Gimmicks könnt man diese auf einem Slot als Alt Attire anbieten) - Für die die Online gegeneinander zocken wolle…

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    und wo habs bisher nicht gesehen ?

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    wieso kann man eigentlich nicht mehr in die matches als unbeteiligter eingreifen, wurde doch in 13 eingeführt und ist jetzt wieder rausgenommen worden

  • News vom 04.11. - 10.11.2013

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Steht aber noch nicht fest ob es überhaupt dazu kommen wird, gibt wohl zurzeit irgendwelche Lizenz Probleme, weil der Hulkster sich selbst vermarkter will Außerdem soll es allen anschein demnächst eine WWE Zeichentrickserie geben (Juhu darauf hat die Welt gewartet) wrestling-point.de/wwe/news/ww…-animierte-wwe-serie.html

  • Ich hab alle gezockt, bin grad AC 4, finds aufjedenfall besser als AC 3 ! Da haste sogar Recht, Brotherhood ist der Beste Teil der Reihe ! AC 3 hatte aus meiner Sicht die schlechteteste Story !!! Im März kommt noch Assassins Creed Liberation für die Aktuellen Konsolen, das will ich aufjedenfall noch zocken, also werde ich frühestens im April auf die Xbox One umsteigen ! Und du holst dir die PS4 am 22.11 ? (haste den vorbestellt den sonst bekommst du den Day-One Erfolg nicht)

  • dann haste ja noch 4 Assassins Creed vor Assassins Creed 4 dir; - Assassins Creed 2 - Assassins Creed Brotherhood (Teil 2 des 2 Teils) - Assassins Creed Revelations (Teil 3 de 2 Teils) - Assassins Creed 3

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    was willst den da üben wo ist den da ein balken wo man sehen kann in welchem zeitraum man kontern kann, du willst mir doch nicht erzählen das 0,5 sekunden zum kontern reichen wenn man mindestens 1 sekunde braucht um RT zu drücken

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    wie willste den sonst 5x aus dem Tombstone kommen, bei dem schlechten kontersystem ? ohne Einstellungsveränderung kriegst das noch nicht mal mit den Big Guys hin

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    das was ich ihm geratten habe nützt ihm aber auch beim Erfolg wo er 5x aus einem Pin des Takers rauskommen muss

  • Allgemeine Diskussionen

    Showstopper1980 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Beende die Streak solltest du am Besten auf Leicht Spielen und Takers Move Set Verändern Signature & Spezial auf Rolling Pin, Comeback (Ausschalten) & Finisher in ein einen Running Grapple Crucifix Pin ändern, dann sollte es etwas leichter sein den Taker zu besiegen !!! Kontersystem ist richtiger misst und nervt (würde mir bei 2K15 ein Kontersystem wünschen bei dem man als spieler sich auch wären kann)

  • Gewundert hat mich auch das Tyson Kidd wohl zurück ist hatte schon gedacht der wäre auch entlassen worden ! Gut das er zurück ist aber was bringt ihn den ein Mixed Tag Match, da hätte ich mir lieber ein Match gegen ein gegner seines kalibers gewünscht wie z.b. Gabriel, Ziggler, Cody, Axel usw.

  • News vom 04.11. - 10.11.2013

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    das Gerücht mit Hogan gibt es schon 2 Monaten Hogan (mit Hunter) soll wenn wenn sich alle parteien einig sind auf bei WM auf Big Show (mit Vince McMahon) treffen !!!