Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fear The Walking Dead

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Muss eigentlich nicht sein. Wenn die Serie sich als gut entpuppt kann man sicher noch mal drüber nachdenken. Können ja nicht für jede serie einen Thread haben

  • Siehe Oben. Tapatalk habe keine Ahnung wie das funktioniert hab mich einfach mit Facebook eingeloggt und Zack war ich hier

  • Hab gestern Haftbefehl und Xatar im Niketown getroffen. Eine Stunde davor Kool Savas bei Adidas. Da ich ihn aber nicht mag habe ich auch nicht nach nem Foto gefragt. Junge waren das Tiere. Haftbefehl locker 2 Meter groß und wirft seine Yeezy Boost durch die Gegend, probiert 10 Paar Schuhe an und lässt alle stehen. Xatar halt ein richtiger Knastbruder. Hat viel Überwindung gekostet nach einem Foto zu fragen aber sind doch sehr nett. Als ich dann mit Xatar kurz auf arabisch geredet habe ist der fa…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich arbeite ja seit Jahren auf dem Obstmarkt neben der Schule (2 sind es jetzt) und habe in den Ferien nebenbei noch Erdbeeren für Karls Hof verkauft. Die Saison ist zwar vorbei aber für nächstes Jahr kann ich jedem Berliner und allen bei denen es in der Stadt solche Häuschen gibt empfehlen sich Erdbeeren zu holen. Die sind unglaublich lecker im Gegensatz zu den Erdbeeren aus Spanien und Süddeutschland. Habe jeden Tag locker ein Kilo weggehauen.

  • Allgemeiner News-Thread

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Wahrscheinlich auch ein minimaler Schädelbasisbruch. So ein Unsinn.

  • Allgemeiner News-Thread

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Also bei aller Liebe um die Feuerzeugdebatte: Ist das nicht übertrieben ? Abbruch logisch aber dass er mit einem Krankenwagen abgeholt werden muss und alle ihm gute Besserung wünschen ... Das Feuerzeug ist ja nicht explodiert und eine offene Wunde gab es nicht. Es gibt Spieler die Spiele mit gebrochenem Genick zu Ende gemacht haben. Wie gesagt den Abbruch verstehe ich aber die Show herum -Was für eine Pussy.

  • Alter seid ihr krass drauf. Ich hoffe ich werde nicht so ein notgeiler Internetmacho wenn ich in dem Alter bin. Ist ja echt peinlich. Wüsste gerne wie die Person hinter dem Bildschirm aussieht. Hans Entertainment mäßig bestimmt v

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe hier ein battlefield hardline für ps4 geschenkt bekommen und kann gar nichts mit dem Spiel anfangen. Will jemand? Dann PN an mich. Ich mach das mal hier weil es sonst Ärger gibt. Jetzt bestimmt auch aber hoffe dass es davor so viele wie möglich lesen. Also hit me up.

  • mein Highlight bis jetzt war eindeutig James Franco kennen gelernt zu haben. War letztes Jahr auf der Berlinale. War da mit einem Kumpel dessen Vater Kulturchef beim ZDF ist. Haben kurz Hallo gesagt und dann musste er zu Presseterminen. Wirkte aber sehr sympathisch. Außerdem sass ich mal im Olympiastadion auf der VIP tribüne neben Thomas Tuchel der die ganze Zeit seinen Block voll geschrieben hat. Kannte ihn damals aber nicht und war verwundert dass be Hertha - Schalke ein Mann im Mainz Training…

  • DFB-Pokal 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Kugel ging nicht durch die Scheibe sondern kam nicht durch.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Auf dem Weg zum Bahnhof Bielefeld um die Mannschaft abzuholen wurde Herthas Mannnschaftsbus angeschossen. Kugel ging durch die Windschutzscheibe und nur knapp am Fahrer vorbei der alleine drin war. Schüsse kamen von einem Motorrad.. Zum Glück. Unglaublich.

  • FIFA 16

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast du mit Dortmund gespielt? Sieht Reus immer noch wie eine menschliche Ameise aus?

  • DFB-Pokal 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zlatan Petersen mit dem Viererpack.

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Apple Music exklusiv

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ach habe ja fast Rasenballsport vergessen. Deutsch, jung, talentiert und zahlungskräftig. Wäre die beste Alternative für alle da Nico ein Jahr in Liga 2 sicher auch gut tun würde. (Vielleicht auch mehr ;))

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    3000 Sucker. Davon mindestens 2000 Einzeiler. Yeah baby crazy motherfucker named SAMI

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Nico Schulz verlässt uns wohl noch in dieser Periode. Spontan fallen mir als Anlaufstelle ein: Leverkusen, Augsburg, Gladbach und Hoffenheim. Kann einer der sich auskennt sagen ob diese Vereine Bedarf auf der LV Position haben?

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Compton ist da. Was soll man sagen? Obwohl sich der Rap seit Dres Primetime geändert hat sind die Ansprüche an den Doktor natürlich so hoch wie an sonst niemanden. Er hat immerhin fast 20 Jahre an Detox gearbeitet, was ihm nicht gefallen hat und dann jetzt der Soundtrack zum neuen Film und sein angeblich letztes Album. Auf den ersten Durchgang hört es sich nicht nach einem zeitlosen Klassiker an. Ist natürlich auch schwer wenn man daran denkt dass Still DRE, Nothing but a G Thang und Co. wahrsch…

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Klingt doch vielversprechend. Herzlich Willkommen beim KSC. Also wird in den nächsten Tagen wohl Hennings den Verein verlassen. Aber natürlich nur bei einem guten finanziellen Angebot.“ Bei dem Namen kann es nur was werden.

  • FIFA 16

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lee: „[yt]AfeDwkIaHNY[/yt] youtube.com/watch?v=AfeDwkIaHNY Geil ey, Vidal ohne Tattoos. Wird wohl heißen, dass nur Messi alle Tattoos haben wird. Dreck. Aber immerhin, Robben sieht mal ordentlich aus. ^^“ Kevin Boateng hat auch seine Tattoos.