Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 21.06. - 27.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Also, da ich hier noch keinen aktuellen Newsthread sehe, geb ich mir jetzt mal die Ehre Zitat: „WWE: Was nach Fatal-4-Way passierte, twitter Kommentare zum PPV *SPOILER* - Nach dem der PPV off-air ging richtete John Cena einige Worte an die anwesenden Fans. Cena sagte, dass er nun wütend und überrascht nach Hause gehen wird. Und zwar nicht, da Sheamus nun Champion ist. Sonder er ist sauer, weil die Company für die er kämpft von Rookies übernommen wurde, erst im TV und nun beim PPV. Sie denken, s…

  • News vom 14.06 - 20.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE Supershow 19.06.2010 - Madison Square Garden - New York City, New York 1. Match WWE Intercontinental Championship Kofi Kingston (c) besiegte Drew McIntyre 2. Match Tag Team Match Christian & MVP besiegten Luke Gallows & den maskierten SES Mann 3. Match Kane besiegte CM Punk 4. Match WWE United States Championship Fatal Four Way Match The Miz (c) besiegte Evan Bourne, R-Truth & Mark Henry 5. Match WWE World Heavyweight Championship No DQ Match Jack Swagger (c) besiegte The Big Show 6.…

  • 1. John Cena 2. Jack Swagger 3. The Miz 4. Kofi Kingston 5. Maryse Zusatzfragen: 1. Sheamus 2. Ja 3. Einer 4. Ja 5. Keins

  • Mein Avatarbild und mein Usernamen kann ich gerne erklären warum ich mich dafür entschieden hab. Und zwar weil Paul Kellerman aus der Serie Prison Break mit einer meiner Lieblingscharacktere war bzw. ist. :ja::t-up:

  • Warum gibt es kein Unified Tag Team Titelmatch ?

  • Also, ich denke mal, dass ich mich jetzt ganz bestimmt unbeliebt mache, aber das nehm ich gerne in kauf. Ich bin zufrieden dass Deutschland gegen Serbien verloren hat. Warum ? Ganz einfach: Nachdem 1. Spiel gegen Australien haben alle gesagt "Deutschland wird Weltmeister" "Wir sind die Besten, keiner kann uns schlagen" - und so weiter und sofort. Um ehrlich zusein wäre ich auch froh gewesen wenn Deutschland gewonnen hätte und wir damit den Einzug in's Achtelfinale klar gemacht hätten, aber diese…

  • News vom 14.06 - 20.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von xNero: „Mit welcher Begründung soll Triple H sich für die Rookies einsetzen? Dasselbe gilt für Jericho, er war zwar der Pro von Barret, doch welchen Nutzen zieht ein Jericho daraus? Er ist ein egoistischer Charakter, da müsste schon eine richtige Erklärung her damit es glaubwürdig ist :)“ Doch nicht für die Rookies. Ich meine dass er der Verantwortliche ist für die momentane Situation für den Undertaker. Vielleicht so eine Racheaktion dafür, dass der Undertaker Shawn Michaels in Rente …

  • News vom 14.06 - 20.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich hoffe dass zur keiner Undertaker - Kane Fehde kommt. Diese Paarung hatten wir schon X-Mal gehabt und ist langsam wohl oder übel ausgelutscht.... Dafür empfand ich den ganzen Aufbau dieser Storyline auch ein bischen anders. Ich denke mal, dass auf jeden Fall jemand anders dahinter steckt als Kane. Es ist war unwahrscheinlich, aber wenn Triple H dahinter stecken könnte, wäre das bestimmt ein guter Heelturn von ihm.

  • Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer neuen Konsole für mich, und ich schwanke zwischen denen, die ich in der Überschrift genannt habe. Nun, wollte ich euch mal fragen, was ist empfehlenswerter ?! Die PlayStation 3 oder die XBOX 360 ? Ich habe gehört das bei der PS 3 die Spiele "ruckeln" sollen, und das deshalb die XBOX besser sein soll. Auf der anderen Seite hab ich gehört, dass die Grafik bei der PS 3 um einiges besser sein soll als bei der XBOX und da soll noch Bluetooth vorhanden sein. Wä…

  • Raw Bericht vom 18.08.08

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Ich sehe die Sache mit Kane nicht so schwarz. Man möchte aus Kane wieder einen Heel machen und wie könnte das besser gelingen, als wenn er einen der beliebtesten Wrestler der WWE fertig macht? Die Story klingt zwar weit hergeholt aber ich kann damit leben, wenn Kane am Ende endlich wieder als richtiges Monster dargestellt wird.“ So seh ich das auch. Achja, gibt ihm sein Finger Eleven Theme wieder zurück, das Meue ist ja eine Kopie des alten.

  • Kann dicht gemacht werden, jetzt geht's wieder.

  • Zitat von Spinebuster: „Versuch mal es mit dem Computer zumachen. Also drück nicht auf den Knopf des Laufwerks, sondern mach dies per den Computer, vielleicht funktoniert es dann.“ Hab ich schon, da kommt das selbe raus.

  • Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab eine DVD über den PC geschaut, ich hab sie ganz normal reingetan wie andere DVD's auch. Die DVD's kamen immer alle gut raus, aber jetzt wenn ich auf den Knopf drücke wo die DVD normalerweise rauskommen müsste, kommt sie gar nicht mehr raus. Da ist zwar das Geräusch wo sie dann eigentlich rauskommen müsste, aber dann ist dann das Geräusch als ob man sie grad reinschiebt. Die DVD ist dabei keinen Stück wieder rausgekommen. Achja, es handelt sich um origina…

  • Hell in a Cell Match Edge vs. The Undertaker SIEGER: The Undertaker WWE Championship Triple H (c) vs. The Great Khali SIEGER: HHH ECW Championship Mark Henry (c) vs. Matt Hardy SIEGER: Mark Henry World Heavyweight Champioship CM Punk vs. JBL SIEGER: JBL Single Match John Cena vs. Batista SIEGER: Double KO Winner Takes All Match - WWE Intercontinental- & WWE Womens Championship Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix SIEGER: Kofi & Mickie Single Match Montel Vontav…

  • ICQ Problem

    Vollstrecker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So alles bums jetzt, hab ne neue ICQ Nr.

  • ICQ Problem

    Vollstrecker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Das ist kein Nachweis. Du hast mehr oder weniger gelitten.“ Wie gelitten ? Wie meinst du das ?!

  • ICQ Problem

    Vollstrecker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „probiere das Passwort nochmal einzugeben aber mit caps lock an, vielleicht hattest du das unbewusst an beim Passwort ändern. Ansonsten kannst du nur jede email durchgucken die du hast, aber ICQ telefonisch oder ähnliches kannst du nicht erreichen. Wie willst du denn nachweisen das es auch wirklich dein Account ist.“ Hab caps lock angehabt, aber dennoch gings nicht.... Und ich hab meinen ICQ Account seit Jahren, und ich hatte diese besagte E-Mail Adresse, leider gelöscht gehabt…

  • Hallo, ich habe gestern Abend bei ICQ mein Passwort geändert. So, ich hab mich dann zur Sicherung ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt als kleinen Test, damit ich mein Passwort auch nicht vergesse. Als ich pennen gehen wollte, und ICQ ausgemacht hab, viel mir schnell ein das ich jemanden noch was schreiben musste, ich geb mein neues Passwort ein und auf einmal komm ich nicht mehr rein.... :eek::t-down: Also das ich gehackt wurde glaub ich auf keinen Fall, denn als ich mein Passwort geändert ha…

  • World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. Batista SIEGER: CM Punk durch DQ WWE Championship Triple H (c) vs. Edge SIEGER: HHH Divas Championship Natalya vs. Michelle McCool SIEGER: Natalya ECW Championship Mark Henry vs. Tommy Dreamer SIEGER: Mark Henry WWE Tag Team Championship John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus. SIEGER: Curt Hawkins & Zack Ryder NYC Parking Lot Brawl John Cena vs. JBL SIEGER: JBL Einzelmatch Shawn Michaels…

  • WWE Raw - 14.07.08

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Der Anzug von WrestleMania 16 war der Beste !