Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 951.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von __Leqend_KiLLer__: „so gerade nochmal en bissle Gta san andreas und Gta IV gezockt. And the winner is.......GTA IV“ Innerhalb von 9 Minuten?

  • Und in die 2. Runde zieht als letzter ein .. Herr der Ringe: Die Eroberung mit 10 Stimmen. Nun geht es weiter mit der 2.Runde des Genre Action & Abenteuer und hier ist das erste Battle. Wer der beiden GTA Teilen kommt ins Finale? San Andreas oder der Vierte Teil? image-proxy Vs. image-proxy

  • Damit gewinnt Resident Evil 4 mit 13 Stimmen! Leider habe ich mir getäuscht und es steht noch ein Duell in der ersten Runde an. Zu diesem kommen wir jetzt! image-proxy Vs. image-proxy

  • Skate 2 - PS3, Xbox 360

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit diesem Park überlege ich mir auch den runterzuladen aber 1. weiß ich nicht ob es sich lohnt und 2. finde ich die GS sowieso übelst Teuer.. Naja schaun' wa mal ..

  • Spieleempfehlungen

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gothic 1 ist übelst geil

  • Damit gewinnt und kommt knapp weiter Ninja Gaiden 2! Nun kommt es zum letzten Match der ersten Runde..Viel Spaß! image-proxy Vs. image-proxy

  • Bundesliga - 21.Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Das war ein wirklich sehr gutes Spiel zwischen Leverkusen und Hamburg, welches Spaß machte zu schauen. Der Sieg für den HSV geht in Ordnung und es tut mir immernoch in der Seele weh, dass Bayern Jansen verkauft hat. :(“ Bin genau Deiner Meinung! Jansen hätte man halten müssen! Ein klasse Spieler der 100% besser als z.b ein Lell spielt. Man hätte besser Lell verkaufen sollen.

  • Der heiße Stuhl des Thomas

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „ Lieblings Forum hier“ Hat er doch schon beantwortet

  • 'Erfolgfans,Supporter & Ultras'

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Endlich! Wir haben es geschafft! Endlich große Fahnen in die Südkurve. Der Anfang der Bayern Fans wurde getan. Jetzt gehts (hoffentlich..) Bergauf! image-proxy

  • Was haltet ihr von der Sendung? Schaut ihr sie? Jetzt kommt es in die Top 15 und damit in die Live Shows,habt ihr irgendwelche Favouriten die die Show gewinnen könnten? Redet hier dadrüber ..

  • Spieleempfehlungen

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „Gotik 3“ Dann lieber Gothic 2

  • Der heiße Stuhl des Thomas

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Spielst du noch bei XBOX online oder ist der GT den du im Profil hast noch richtig,was heißt das du nicht mehr online spielst. Welcher User nervt dich immoment am meisten auf dem Board? Was hälst du von der Jeff Hardy vs. Matt Hardy Fehde?

  • Euer Nickname/Username

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Yoh,also bei Xbox Live nennen mich fast alle "Hardy" weil so mein erster Gamertag war dh. "Hardyboys95". Weiter ging es halt hier mit "Tomäää" was mein Spitzname ist. Jetzt heiß ich hier bei WG.de "pL4neT $tyLe" da ich mich eigentlich so nennen wollte bei XBL aber mich dann umentschieden habe hab ich meinen 2. Vorschlag fürs Board genommen. Bei ICQ & MSN heiße ich "c0debreaKeR" oder mein MSN "sKiiLLz 0f seRii0uZ" da ich jetzt bei XBL "I I seRii0uZ x" heiße. Bisschen verwirent

  • Und damit kommt Star Wars: The Force Unleashed in die nächste Runde.Nun kommt es zum vorletzten Duell der ersten Runde! image-proxy Vs. image-proxy

  • Und damit ist auch in diesem Duell die GTA Reihe weiter mit dem Spiel GTA IV. Nun kommen wir zum nächsten Duell. Beide Spiele waren nicht das beste doch wir wollen den kleineren auch eine Chance lassen,und wer weiß vielleicht bekommen wir dieses mal ein spannendes Duell. Bei Beschwerden,nächstes Duell wird wieder eins der Creme de la Créme von Abenteuer&Action. image-proxy Vs. image-proxy

  • Damit ist hier GTA:San Andreas neutlich weiter und damit in der nächsten Runde. Weiter geht es mit einem weiteren perfekten GTA Teil! Kann dieser Teil sich auch behaupten oder geht ein "Nachmacher" in die nächste Runde? Los geht's! image-proxy Vs. image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Sieht man nicht

  • Ihr könnt auch in ganzen Sätzen mit mir reden ô0

  • Ihr meintet immer das andere gegeneinander geführt werden sollten wie cbi zb da GTA:SA und Tomb Raider zwei verschiedene Spiele sind,trotzdem gehören sie beide zum Action & Abenteuer Genre aber trotzdem bei Preisverleihungen bei zb "Film of the Year" da werden ja auch Action und Liebesfilme gegeneinander nominiert. Genau wie hier.. Wenn ihr das Kritiesiert dann sagt mir das dann machen wir das hier anders.

  • TuT mir Leid,das Battle war wirklich ein bisschen ka*e .. Werde es besser versuchen Und damit gewinnt Assasins Creed,und ist eine Runde weiter! Machen wir weiter. image-proxy Vs. image-proxy