Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 967.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die 7 Todsünden

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollust und Völlerei - wie der großteil

  • Nighttalk-Thread?

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    man könnten nen "ab 16 filter" einbauen

  • mr duden

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    es ist klar, dass das buch schon so seine vorzüge hat, aber online wars eben einfach viel bequemer :-/

  • A Guten Rutsch wünsche ich

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    so hoffentlich ist niemand auf die fresse gelandet... mein neujahr könnte aber so bezeichnet werden - durchaus..

  • mr duden

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    was ist mit mr duden los?? hallo leute... ich habe eine schreckliche entdeckung gemacht. lange war ich stamm-user des online dienstes von duden.de - es macht mir spaß mich über die herkunft eines wortes kundig zu machen oder eben zu schauen, was es genau bedeuted - um es beim nächsten mal auch verwenden zu können(wahrscheinlich weil ich latein habe... ua.) eloquenz ist wichtig für mich - redegenwandtheit bringt einen jungen mann wie mich sicherlich in vielerlei hinsicht weiter deshalb sage ich: …

  • Hallo Leute

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    sag uns mal wie du so drauf bist... dein verhalten? deine lebenseinstellung? bildung? stand zur schule... etc will mir mal ein schnelles bild von dir machen

  • Hallo Leute

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    wenn du etwas mehr dazu schreibst von dir, dann werd ich eine schließung des threads mal auslassen... auf eine bestimmte frist versthet sich

  • Earl Hindman tot

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@02.01.2004 - 20:16:00 @ Flatty: In der letzten Folge von HMWDH sieht man mal sein komplettes Gesicht. @ BigPoppaPomp: Ja, das ist er. “ ich weiß... hab jede folge gesehen.. außer diese letzte... die hab ich immer nur halbe gesehen, weil immer irgendwas dazwischen kam :-/

  • Userbeschreibung

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@02.01.2004 - 19:23:55 Ich kenne niemanden, der eine Diskusion mit mir so ernst genommen hat, dass es für ihn dabei um Sieg oder NIederlage ging hrhr “ luq und ich haben lange drüber diskutiert wie wir dich "überzeugen"können über icq - ... "der ist nicht zu unterschätzen, der hat wirklich was drauf... " so sah das ca aus

  • Earl Hindman tot

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    war meine lieblingsfigur in hmwdh hat jemand mal ein foto von ihm ohne zaun im gesicht?... hab den noch nie anders gesehen :-/

  • Userbeschreibung

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@02.01.2004 - 18:00:29 Flatty: Finde ihn auch sympathisch. Er scheint ziemlich schlau zu sein, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind( ;)). Solche Diskusionen wie auf Hell's Board können wir gerne noch häufiger führen. Er hat seine Meinung und die vertritt er auch, auch wenn sie nicht dem Hauptstrom folgt und das sollte man würdigen. “ ich sehe großes... irgendwann,... ja irgendwann, werde ich dich niederdiskutieren und schweißgebadet meinen triumphz…

  • Auf Wiedersehen...

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    langsam werd ich wirklich sauer, jeder geht ... super :-|

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Justice - Rotten to the Core - That's the living in me eine noch recht unbekannte band aus meiner umgebung - sie wird es aber mit sicherheit mal schaffen - sie sind schon bei wacken aufgetreten und mach wirklich hammergeile musik. erst haben sie gecovert(machen sie immernoch) aber jetzt haben sie auch eine eigene cd rausgebracht. mit selbst geschriebenen liedern. hammer heavy-metal mit viel viel double bass, hammergeilen gitarren und sowohl screech(welcher wirklich sehr geil ist) als auch sehr g…

  • Alex nur 9. beim World Idol...

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@02.01.2004 - 14:02:48 Ich finde die können alle nichts da hör ich lieber LB oder LP. “ das stimmt nicht... stimmlich sind die leute schon sehr begabt und tanzen können sie auch nur weil es nicht dein genre ist(meines auch nicht) heißt es nicht, dass sie nichts können

  • Userbeschreibung

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    hell du intriganter klon ... hast mich vergessen luq: .. einer meiner besten freunde,... mehr muss man nicht dazu sagen - er ist wie ich. jackass: freund meinerseits - hatte schon ein paar todesräusche mit ihm zusammen ich sag nur silvester letztes jahr... - er ist manchmal etwas seltsam und dann kann ich ihn gar nicht haben .. aber zum großteil kommt man super mit ihm aus. er liebt filme und schreibt manchmal lustige sachen cop: netter kerl - sehr eloquent und er gewinnt so gut wie jede vernünf…

  • Wie schwul ist euer Nickname? :D

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    1. ist das schwachsinn 2. hatten wir das ganze vor nem knappen jahr schonmal.. ---> closed

  • Eure Silvesterstorys...

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    mein "bester" freund hat mir silvester versaut - somit bin ich zu nem freund auf eine party hab dort aber ncihts getrunken - bedürckt, weil alle sauer auf mich waren(auf der party wo ich wegen meinem "besten" freund nicht kommen konnte) lies ich mich um halb2 heimfahren... hab mit der lena telefoniert und danach ne dreiveirtel stunde mit ihr gechattet, dann kam noch eine freudnin vorbei, denen die schweine drogen gegeben haben und nicht mehr wusste was los war. hab ihr ein aspirin gegeben und wa…

  • Farben Seh Test

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    wah du depp jetzt hab ich noch mehr kopfweh wie vorher

  • GFX Sammlung

    Flatty - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Executioner@29.12.2003 - 04:31:02 image-proxy plz rate “ das sieht wirklich sehr sehr geil aus... respekt

  • Probs beim Posten

    Flatty - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muffin@28.12.2003 - 23:39:37 btw: ich bin immer wieder erstaunt wie die teilweise inkompetenten Admins/Mods etc. über solche sachen abstimmen “ 1. kannst du das als normaler user überhaupt niciht beurteilen 2.inkompetent ist keiner der mods und das weißt du ganz genau. wir tun alle unser bestes 3. es gibt nunmal regeln in diesem board - wenn man dich ein stück dreck oder ähnliches nennen würde, dann würdest du wohl (so wie ich dich kenne) an die decke gehen - was jac…