Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Scans: PSW

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Coole Scans, aber die Bilder sehen so aus als ob sie aus einer früheren Version des Spiels sind, sieht man an Cena die schwarzen Armbänder Fehlen mit seinem WWE Logo und WorldLife drauf. Was mich stört das die nen Hitler CAW da abgebildet haben, blöden Amis ich find so was geschmacklos. Das einzig positive an dem CAW ist das der Kopf von den Details her ganuso gut aussieht wie der von Rob Van Dam, also scheint so als ob die CAWs richtig klasse aussehen werden im Spiel, wenn man sie gut macht.

  • Was währe euch wichtiger

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hm also ich schwanke zwischen Online Modus und Legenden, find ich beides sehr wichtig. Hab jetzt mal für den Online Modus gestimmt da ich so oder so schon mit der PS2 Online gehen kann und nix weiter als das Game breuchte und bei Legenden kommt drauf an wer im Spiel wäre da könnte ich eher drauf verzichten wenn nicht die Legenden drin sind die ich haben will.

  • Neue Infos aus dem PSM!

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also die News sind der Hammer wenn alles so kommt, einfach nur geil Kanns gar nicht mehr abwarten bis die ersten Videos kommen Was ist damit gemeint [ und ein Interface in Echtzeit! ] ? sagt mir nix

  • So hab mir heute über eure Seite bei Amazon WWE Smackdown! vs Raw und WWE Day of Reckoning vorbestellt. Einige aussagen hier stimmen nicht. Also wenn der Preis bei Amazon noch vor Release fällt bekommen alle die es Vorbestellt haben für den billigeren Preis und wenn es steigen würde für den wie man es Vorbestellt hat und die Games sind normalerweise am Tag des Release auch schon da, da Amazon die Spiele einen Tag früher hat und dann verschickt.

  • @ more-hahn Ich glaub mit der Frage bist du hier Falsch. Also wie Rob Van Dam ein paar Posts vorher schon sagte, denke ich auch das das Roster nicht ganz so gut wird wie bei HCTP (von den Legenden mal abgesehen), Brock Lesnar, Goldberg, Steve Austin, Scott Steiner und Kevin Nash die werden mir total fehlen, würde bei den Legenden gerne auch leute sehen die viel in der WWF/WWE waren und auch bekannt sind wie Razor Ramon und Diesel, desweiteren wäre es cool wenn Hulk Hogan, Bret Hart, Macho Man un…

  • Also ich bin mir sicher das der Online Modus richtig fett wird , hoffentlich wird es auch Voice-Chat geben und über einen komplett neuen CAW Modus wird ich mich auch Freuen

  • News vom 3. Juli 2004

    Saitre - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß es gehört vielleicht nicht hier rein aber wo ist Scott Steiner hin ? auf der WWE Seite ist er nicht mehr mit aufgelistet. Wenn er wirklich weg wäre fänd ich echt schade und überhaupt sind beide Roster stark geschrumpft.

  • Hab mir grad Edges Entrance angesehen, also Edge selber find ich sehr gut gelungen nur seine Bewegungen sehen komisch aus (wenn er am Anfang dann nach Links läuft) genauso seine Hände Riesen Finger und so komisch geschpreitzt (die Finger sehen alle so lang aus), wenn man dann das Match anschaut sehen die Hände wieder normal aus.

  • Zitat: „Originally posted by LionTamer+25.06.2004 - 13:31:47--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 25.06.2004 - 13:31:47)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@25.06.2004 - 03:45:25 Viele bekannte WWE Outfits dabei? “ Ich hab definitv gesehen: Mr. America-Shorts Kurt Angle OS Kane OS Undertaker OS Kane HBK RVD Allerdings hat der CAL wie TripleH9912 schon sagte auch mindest. 2 große Kritikpunkte. 1.) Obwohl man die Haare und Facials schneeweiß gekommt, werden sie nicht wir…

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@24.06.2004 - 20:35:27 Hat jetzt einer den CAW Modus mal mehr angesehen und kann mir sagen, wie er aufgebaut ist? “ Also der CAL Modus erinnert ein wenig an den von Smackdown, aber lange nicht so umfangreich. Bin etwas entäuscht davon da man nicht mal die Haare von Bret Hart oder Sting nehmen kann (die sehen Super aus und bewegen sich cool) alle Haare die es im CAL Modus gibt sind starr, selbst die langen Haare und so sieht der rest vom CAL Modus leider …

  • Also bin normaler weise ein WWE Zocker (Smackdown und Westlemania, ist mein erstes LOW Spiel), aber LOW Showdown gefällt mir bis jetzt sehr gut, Grafisch sieht es Fantastisch aus (PS2 Version) die Haare und Bänder bewegen sich richtig gut da könnte sich THQ noch ne scheibe von abschneiden, läuft zwar alles etwas langsamer ab als z.B. bei Smackdown aber es geht noch. Hab gerade mein erstes Match gemacht Sting gegen Hogan, also an die Steuerung muß ich mir erst mal angewöhnen ist alles anders als…

  • Also Kurt Angels Entrance fand ich in WMXIX besser als die jetzt und die Klamotten sahen da auch besser aus und das Gesicht hat keine änlichkeit mit ihm. Hogan Suck rufe ist ja geil also ist er bestimmt im game als Legende dabei huhu hoffentlich gibts von ihm bald Movies.

  • GEILO !!! Hab auch ne Versand Bestätigung von Amazon bekommen, morgen wird gezockt HUHU

  • Das mit den dicken Beinen beim Undertaker sieht nur so aus kommt durch die Hose ist halt etwas weiter Blackbohnster wann kommen den immer so die Movies bei IGN so zwischen 22 und 0 Uhr oder wie ? wird mich mal interesieren, bin ziemlich heiß auf neue Movies. Hoffentlich ist Hogan als Legende dabei und man sieht bald ein Movie von ihm das wär geilo

  • So hab mir die Movies mal angeschaut, also der Undertaker sieht richtig geil aus, die Entrance gefällt mir noch nicht so recht, jedenfalls der Anfang (Paul Bearer müßte mit rein kommen). Sein Finisher ist richtig Geil und ansonsten sehen die neuen Movies richtig fett aus, vorallem wenn er am Anfang reinkommt sieht man an den Klamotten das es Bumpmaping gibt oder jedenfalls so was in der richtung.

  • DoR kommt...

    Saitre - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    GEILO Also das Gesicht vom Undertaker sieht schon mal verdammt gut aus. Hm der Undertaker hat nur ein Overall von 71 ?!? nen bissel wenig find ich, Downloade mir grad die Movies mal sehen wie die sind

  • Hm also die neuen Movies gefallen mir überhaupt nicht (nur die Grafik ist geilo), The Rock sein Gesicht ist überhaupt nicht gut getroffen (mit glatze sah er auch besser aus) und die Entrance von The Rock und Rey sehen nicht so besonders gut aus, die Animationen sind mies. Reys Klamotten sehen komisch aus so matt und The Rock sein Peoples Elbow ist auch nicht grad toll gemacht. Na ja kaufen werd ich es mir auf jeden fall, aber hoffe das da noch was geändert und verbessert wird.

  • Also wenn THQ mal ne 9GB DVD nehmen würden, dann würden auch alle aktuellen WWE Wrestler und viele Legenden mit allen Entrance Themes und Kommentatoren drauf passen. Wünschte die würden noch das Feature wie bei RAW2 einbauen das man seine eigenen mp3s nehmen kann, denn die Festplatte für die PS2 kommt ja jetzt auch irgend wann demnächst bei uns. Einen Komplett neuen CAW Modus wird ich mir auch wünschen, so das die erstellten Wrestler den enthaltenen in nichts nachstehen.

  • Also der Teaser gefällt mir richtig gut nur leider etwas kurz, und die Animationen von Orton und Cena sahen doch schon richtig geilo aus Ich denke mal das wenn es einen Online Modus geben wird das der nichts kostet, THQ hat selbst die hohen PS2 Spiele Preise Kritisiert und THQs Spiele Kosten nun mal auch weniger als von anderen Firmen und daher denke ich nicht das der Online Modus was Kosten wird, immerhin Bezahlt man bei keinem anderen PS2 Online Titel Geld, außer bei Everquest aber auch verstä…

  • Bei Amazon steht mittlerweile Versandfertig in 2-3 Tagen, also heißt für mich das es anfang nächster Woche raus kommt, bin ja mal gespannt ob dies stimmt oder ob es doch erst am 2.7 kommt. Werds mir auf jeden fall Kaufen auch wenn es mit den WWE Games nicht mithalten kann, brauche unbedingt neues Wrestlingfutter