Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Wieso muss man eig. immer so cool antworten? Er hat halt die bisher offiziellen Wrestler nochmal zusammengefasst niedergepostet. Hier muss mal mehr gechillt werden so posts hasse ich einfach“ Bist du fertig ??:schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen:

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von you_suck: „* Classic Hulk Hogan * Current Hulk Hogan * Hollywood Hulk Hogan * Classic Sting * Black and White Sting * Diesel * The Rock * CM Punk * Shawn Michaels * Stone Cold Steve Austin * Paul Heyman * Bray Wyatt * Big Show * Bad News Barrett * Triple H * The Undertaker * John Cena * The Miz * Cesaro * Darren Young * Roman Reigns * Sheamus * Randy Orton * Rob Van Dam * AJ Lee * Cameron * Naomi Quelle: ewrestlingnews“ Das Wissen wir auch so

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Santino Marella: „Ups sorry war bei der Arbeit und hab das nicht verfolgt. Gibt es ein besseres Video evtl. Gameplay?“ Leider nicht

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Santino Marella: „Hi Leute weiss nicht ob Ihr das schon gesehen habt. WWE 2K15: Teaser Trailer, New Gameplay Changes & …: youtu.be/Vk3vwPEp-y8 WWE 2K15: Official First Gameplay Trailer (John C…: youtu.be/URuR8GZGOQY“ Schon den ganzen Tag schreiben wir drüber

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ein wwe Logo war ja schon zu sehen im Stream

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der guckt ja nur so weil die 1 gegen 1 zu einander hingehen das ist doch normal wen du einen angreifst schaust du ja auch so bis du den ersten Schlag gibst dan machst du andere Gesichtsausdrücke.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da kann mir keiner jetz sagen das das nicht werd ist auf einer Sony press conf zu zeigen als mit diser Grafik auserdem wo das Cover bei raw enthüllt wurde war es mit einem ps4 logo in den letzten jahren war es immer x box vl sehen mir bei Sony was sonst würden sie keine teaser 1 stünde bevor die Sony press Conference beginnt von. Sony die ist ja um 19 Uhr

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wow wow wow wow wow wow wow wow ich steh grad ne Minute mit offen Mund omg wtf da loht sich meine ps4 endlich

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich feier das so krass.Ich mein..WOW.Einfach nur toll.Bitte auch auf der Last Gen.“ Kauf dir einfach die Ps4 auf der ps3 wirst du nur entäuscht das es nicht wie auf der ps4 ist alein die Grafik muss dich überzeugen die ps4 zu Hollen

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Du glaubst doch nicht ernsthaft das Microsoft und Sony die Reihe als wichtig genug erachten, um ihnen einen Spot in ihren PKs zu geben? Microsoft hat nichts gezeigt und ich bin mir ziemlich sicher Sony wir ebenso nichts davon zeigen.“ Die Hoffnung sirbt zu letzt ich glaube es ja nicht aber ich hoffe irgenwann muss doch ein scheiß trailar kommen

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da ist echt a wahsin wie lange 2k wartet mit einen trailar die warten bis zum letzten Tag unglaublich aber es kann gut sein das sie es an einer gamescom pres Conference einspielen werden Fon Sony oder mikrosoft wer weis

  • Wow sting punk hogan disel hbk geiles Roster und Grafik cool. Ich weis viele mögen das Nachspielen nicht aber es gibt ja auch den MYKARRIERE-MODUS also für jeden was dabei