Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das mag sein, aber tut dem Spaß keinen Abbruch finde ich. Solange es überraschend bleibt.

  • Ich hoffe ich kann mir hier jetzt die Spoilertags sparen, da ich die Situation nicht gehabt habe. Die Riesenechsen scheinen wohl wirklich Random aufzutauchen. Ich hatte eine geniale Drachenbegegnung gestern, kurz nachdem ich bei der Bruderschaft angefangen habe. Habe eines meiner ersten Ziele aufs Korn genommen. Es befand sich in nem kleinen Dorf, dessen Name ich vergessen hab. Mitten in der Nacht ritt ich im Schrittempo ins Dorf hinein, wo nur vereinzelte Wachen mit Fackeln mir entgegenkamen. D…

  • DLC Thread

    Masterpunk - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hoffe, dass er seine "thumbs-up thumps-down" pose als wakeup-taunt bekommt. Doch zuversichtlich bin ich nicht..

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Masterpunk - - WWE '12

    Beitrag

    Hoffe, dass der Mode in bewegten Bildern genauso ansprechend wird, wie es sich bisher gelesen hat. Diese Woche erscheint ja noch ein Inside The Ring Video zum UM!

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Masterpunk - - WWE '12

    Beitrag

    Ich habe auch gehört, dass das gepinnt werden schwieriger gestaltet wurde. Zum Beispiel wird der Barometer wenn man angeschlagen ist erst nach dem 2 count eingeblendet, wechselt die Position im Bildschirm oder wackelt sogar, wenn man richtig am Ende ist.

  • Roster Reveal 2011

    Masterpunk - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von X-TR€M€: „Ich werfe mal noch den Namen "Chris Benoit" in den Hut. DAS wäre auch ein Schocker.“ Das können wir wohl ausschließen. Zitat von THQ_Tank: „ @hockeyrule123 no Chris Benoit is not in the game“ Quelle: Twitter

  • Das ist ja wohl ganz offensichtlich SvR 2011. Was diese Helden sich dabei wohl immer denken...

  • Ich verstehe sowieso nicht, wie so etwas immer wieder passiert. Die Charaktere werden doch immer mit dem gleichen Prozedere erstellt, aber trotzdem gibt es oft drastische Defizite bei einigen. In diesem Fall Del Rio's Gesicht. Meine Frage ist: Zählt das Publikum nun lauter die Counts mit oder immernoch überhörbar?

  • War ja klar, dass Cena wieder den kitschigen Saubermann-Auftritt hat... Das Main Event war aber gut.

  • Zitat von Lee: „Irgendwie vermute ich ja, dass Alberto Del Rio den Titel heute wieder verlieren wird gegen Mysterio So wie er das gesagt hat, dass er Mysterio besiegen wird, würde es mich nicht wundern, wenn er verliert. ^^ Keine Ahnung warum ich das vermute, aber mal sehen :D“ Wollen wirs mal nicht hoffen. Das wäre das lächerlichste, was heute passieren könnte! Sollte Del Rio aber nach dieser Ansprache gewinnen, kann er sich schonmal auf ne Menge Heat einstellen.

  • Hätte mich zwar mehr gefreut, wenn Cena Aberto zum Opfer fallen würde, aber verdammt nochmal Alberto Del Rio ist der WWE Champion! 8)

  • Es kommt mir aber so vor, als würden in dem Video die Wrestler etwas transparent wirken. Wenn man genau hinschaut kann man teilweise die Ringseile hinter ihnen erkennen. oÔ

  • Hatte letztens eine interessante Szene innerhalb einer Tag Team Fehde. Nachdem RVD & Mysterio ihre Tag Team Titel an Ted Dibiase & Cody Rhodes verloren haben geht es bergab mit dem Team. In der Superstars Ausgabe nach dem Verlust traten sie jeweils in Singles-Matches gegeneinander an. Das erste Match RVD vs Rhodes konnte Van Dam gewinnen. Dann schließlich im Main Event Dibiase vs Mysterio passierte es. Dibiase kam als erster zum Ring und wartete auf Mysterio. Als dieser rauskam griff ihn Rhodes …

  • 3rd-Person-Shooter [z.B. Max Payne, Gears of War] 1. Gears of War 2 2. - 3. - Action-Adventure [z.B. God of War, Tomb Raider] 1. Splinter Cell: Double Agent 2. Splinter Cell: Conviction 3. Assassins Creed Beat 'em Up [z.B. Street Fighter, Mortal Kombat] 1. Def Jam - Fight for NY 2. - 3. - Denk- und Knobelspiele [z.B. Tetris, Dr. Mario] 1. - 2. - 3. - Ego-Shooter [z.B. Doom, Call of Duty] 1. Modern Warfare 2 2. The Darkness 3. Modern Warfare freie Kategorie [z.B. Heavy Rain, Fahrenheit, Buzz: Qui…

  • Versuch mal die download-datei erstmal zu löschen und dann das Ganze nochmal neu herunterzuladen. Ist schon möglich, dass es durch den Festplattenwechsel zu Komplikationen kommt.

  • Bestes Rollenspiel Mass Effect 2 Bestes Sportspiel SmackDown vs RAW 2011 Bestes Rennspiel - Bester Shooter - Bestes Action/Adventure Red Dead Redemption Bestes Strategie/Simulation - Bester in freier Kategorie Heavy Rain Innovativster Titel Heavy Rain Beste Technik Red Dead Redemption Bester Soundtrack Red Dead Redemption Bester XBLA/PSN/WiiWare Titel Super Meat Boy Bestes Handheldgame - Bester DLC Red Dead Redemption (Undead Nightmare) Bestes Multiplayergame Red Dead Redemption Beste Story Heav…

  • Wollte auch von meinen bisherigen Erlebnissen im Universe-Mode berichten, die Ich ziemlich genial fand: Tables Match: Triple H vs Sheamus - Triple H kann es für sich entscheiden und streckt Sheamus nach seiner Feier die Hand entgegen, doch dieser "klatscht" die Hand aus dem Weg und verlässt wutentbrannt den Ring. - Das Tag Team das sich aus Sheamus & Chris Jericho gebildet hat, versteht sich nicht besonders gut und es folgt während dem Einzug der beiden eine hitzige Diskussion, wer denn das TT-M…

  • Der Kaufthread

    Masterpunk - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Ach kommst du auch aus Herford? Haben die das mittlerweile schon im Regal stehen oder hast du auch die nette blone Dame gefragt?“ Wohne so ziemlich in der Nähe. Und das Spiel haben sie schon zu Hauf im Regal stehen, auf Platz 3 der "Saturn-Charts" .

  • Der Kaufthread

    Masterpunk - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Saturn in Iserlohn ist mir definitv zu weit, aber nachdem mein Gamehändler des Vertrauens es angeblich immer noch nicht hatte, war ich im Saturn in Herford wo ich das Game für 55€ mitnehmen konnte:cool:“ Dein Post hat mir den Tag gerettet . Habs mir auch grad aus Herford geholt. Ich hätt nich gedacht es so früh und so günstig zu bekommen.

  • Schlag den Henssler

    Masterpunk - - Entertainment

    Beitrag

    Besonders gut fand Ich den Kommentar von Opdenhövel am Anfang zum Ehemann: "Da haste ja einen richtigen Fang gemacht!"