Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spekulationen führen nunmal häufig zu diskussionen. vielleicht möchte man auch evtl über wunschgedanken oder weiteres diskutieren. es kann doch nicht sein, das man bspw. nur über bestätigtes diskutieren darf. das kann man auch auf ign.com. es wurde darüber diskutiert, wann das roster bestätigt wird. das ist meiner meinung nach und sicherlich auch von vielen anderen eine legitime diskussion. @Deadman,Phenom,Undertaker es wurde darüber diskutiert wann es bekanntgegeben wird, nicht wen es beinhalte…

  • Zitat von J.B.L: „coole idee das würde etwas schwung in das spiel bringen. Was ich noch cool fände wen man einen Pin mit seinem Finisher unterbrechen könnte.“ da gebe ich dir recht. das würde den matches mehr spannung verleihen. - außerdem sollte es so sein, dass ein TOPSTAR wie bspw. der UNDERTAKER nur nach finishing moves gepinnt werden kann oder von mir aus noch durch "waffen". außer in hardcore matches, sonst wären die ja langweilig. in wirklichkeit wird ja ein TRIPLE H auch nicht bspw. nach…

  • Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Mit der Kritik an den Mods kann man es auch übertreiben. Sie machen die anderen News nicht runter, sie sagen halt nur, dass IGN die glaubwürdigste Quelle ist und man sich am ehesten an diese Seite halten soll. Und wo siehst du eine Menschenrechtsverletzung?;z Über irgendwelche Daten oder ein Roster zu diskutieren, ist halt völlig schwachsinnig zu diesem Zeitpunkt.“ wieso ist es schwachsinnig über das roster zu diskutieren? ich schreibe es nochmal. es heißt h…

  • Zitat von five -star- frogsplash: „@LittleNikanMariato WWE wird wohl keinen Grund sehen ihn zu feuern sein Vertrag lauft diesen Sommer aus.Auserdem wird er im Spiel sein da man sonst viele Storys wegnehmen müsste da er dort vorkommt und viel Arbeit für nix“ wie kannst du jetzt schon wissen, dass RVD in vielen storys vorkommt. wenn du dir die WWE shows anschaust, dann wirst du wohl gemerkt haben, dass RVD seit dem drogenvorfall im doghouse der WWE ist bzw war(rvd verlässt die WWE)und von da an ka…

  • @ Kevin Nash freu dich doch über mehr beiträge big sexy. @ Sascha nettes zitat trotzdem kann man über alles diskutieren lieber sascha. du meinst sich über soetwas gedanken zu machen würde nichts bringen. wenn das so ist, dann bringt allgemein die gesamte community nichts. aber natürlch können wir auch damit warten, bis das roster offiziell ist.

  • Zitat von Kevin Nash: „Keine Spekulationen starten. Danke.“ big sexy, es heißt hier nicht umsonst diskussionsthread.

  • Zitat von K.U.C: „Wann wird ungefähr das Roster bekannt gegeben“ ich denke mal so ende juli anfang august müsste das roster bekannt gegeben werden.

  • ich hoffe ebenfalls, dass RVD im spiel vertreten ist. schließlich ist bzw war er meiner meinung nach DER MANN bei ECW und außerdem macht es unheimlich viel spaß mit ihm zu spielen. so schlecht stehen die chancen nicht, da THQ meistens sowieso unaktuelle roster bringt.

  • ich hoffe neben den bereits erwähnten verbesserungen, von denen es eine ganze menge geben muss, das online system verbessert wird. unterbrechen von bereits laufenden matches sollten mit niederlagen gewertet werden! weiterhin sollte ein non-ranking system eingeführt werden wie zb. bei RSVEGAS oder GOW. zu guter letzt würde ich mir wünschen, das man mit mehreren leuten an einer konsole über xbox live zocken kann. so kann man mit seinen kumpels ein stable gründen und gegen ein anderes stable antret…

  • danke. und ja ist genau genug!

  • würde gerne mal wissen, ob man in der xbox 360 version mit mehreren gleichzeitig via xbox live an einer konsole zocken kann. bitte um schnelle antwort und genaue angaben. bedanke mich im vorraus.

  • Zitat von Smooth: „Das countersystem könnte auch noch eine Überarbeitung vertragen. Finds nervig direkt am Anfang eines Matches toprope Aktionen zu sehen oder wenn einer schon sehr angeschlagen ist sollte der auch nicht mehr alles einfach countern können. Ich befürchte aber das sich nicht all zuviel ändert wie jedes Jahr halt. Hat auch 2 gute Gründe. 1. Ein jahr ist verdammt wenig zeit zum entwickel 2. Das Game kommt auf 2 neuen Konsolen raus wii & ps3 was bestimmt einiges an Arbeit kostet. Ist …

  • Zitat von J.B.L: „Naja also ich finde du übertreibst es etwas.Also mir macht das Spiel Spaß,aber es so runter zu machen wie du es hier tust hat es das Spiel echt nicht verdient>:( ,vieleicht hast du recht damit das es immer das selbe ist,aber es gleich an andere Entwickler weiter zu geben ist echt Übertrieben,es heisst ja nicht umsonst:,,THQ experte für Wrestlinggames auf allen Konsolen." Das sind nähmlich üble vorurteile die du hier aussprichst.Warte doch erst mal ab was daraus wird!Sicher THq …

  • Das spiel wird genauso scheiße wie seine vorgänger! Das spiel wird auch keinen spaß machen. Jetzt kann man sich hinter dem ref verstecken.....uiiii.......wooooow! die entrances sind noch besser...genau was man braucht.schließlich kann man es sich ja nicht im tv reinziehen. ich will eigentlich nicht zu viel thq nur das was mir jedes game eigentlich geben sollte: SPIELSPASS !!!!! wie sieht es bei euch mal mit spielspass aus?!?! die spiele sind hölzern, unterkühlt, ohne jegliche atmosphäre und die …

  • thq sollte ersmal die physik in dem spiel überarbeiten und die kollisionsabfrage in den matches sollte nicht so behäbig sein, dann wird das spiel wieder actionreicher!

  • ich hoffe mal, dass ea sich die rechte sichert und die spiele dann von aki entwickeln lässt.

  • Zitat von Mr.Undead: „Falls doch zum Splitt von WWE und Jukkes/THQ kommt, hoffe ich dass die WWE keinen dreck macht und Spike kontaktiert. Dann wird Smackdown auch wieder spielbar.“ hat spike bereits in der vergangenheit an den smackdown spielen mitgearbeitet? und wenn ja, welche? das svr kaum noch spielbar ist, da gebe ich dir absolut recht. och, ich erinnere mich noch so gerne an die n64 spiele. die haben einfach derbe viel spaß gemacht.

  • Zitat von Kempi111: „ -Brock Lesner der im Juni oder Juli sein Comeback geben wird. “ wie kommst du auf die idee, dass brock lesnar im sommer bzw überhaupt zur wwe zurückkehrt? nenne mal bitte deine quelle danke ich hoffe mal, dass smackdown vs raw 2008 mehr wie here comes the pain wird. also genau so schnell und auch krachender sound, mit musik während der matches und auch ein lautes krachen, wenn ein wrestler auf die matte gesmasht wird. natürlich habe ich viel mehr wünsche, habe aber diese be…

  • Zitat von Game-Zion: „Hier mal meine Wunschliste für 2008. Viele Punkte wurden ja bereits genannt: - mehr Attires für die Superstars bzw. - editierbare Attires für die Superstars inkl. Möglichkeit z.B. Bärte, Haare, Tattoos zu verändern (obwohl das wohl wegen den Rechten problematisch werden dürfte) - Backstagebereiche wie in früheren Teilen- ECW im Roster - intelligentere Tag Team Partner - höhere, aber ausbalanciertere Schwierigkeit (es kann nicht sein, dass ein Spiel nur deshalb schwieriger w…

  • ich hoffe es gibt coolere legenden in svr08. diese 10 sollten es auf jedenfall geben: - scott hall - kevin nash (oder diesel, wenn es probleme mit tna geben sollte) - hogan mit 3 attires - bret hart - warrior - savage - the rock - steve austin - owen hart - bulldog dann noch einige von diesen hier, wenn mehr als 10 möglich sind: - mick foley - brian pilman - piper - andre the giant - bam bam bigelow - jake roberts - tatanka - x-pac - tazz - eddie