Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hui. Das war eines der spannendsten MNF Games die ich je geschaut habe, und das obwohl mir beide Mannschaften egal sind. (wobei Cincy is doch recht sympathisch) Aber was läuft das Match Up mit Hubi dank meiner unheimlich genialen Entscheidung Fleener für Wittens 16 Punkte auf die Bank zu setzen ( ) auch auf Peyton Vs. Thomas hinaus? Hat sich aber gelohnt das anzusehen, vor allem wenn man neben der perfekten Performance der involvierten Leute aus meiner Sicht (Peyton 4 Interceptions, Demaryius tr…

  • Wechselbörse

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Was bin ich froh seine Frisur nicht mehr "live" sehen zu müssen. Da haben die Dortmunder einen richtig sympathischen Spieler verpflichtet. Nicht. Im übrigen kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass er dem BVB helfen wird, aber Kampl ist ein wirklich guter Fußballer der für unsere Bananenliga mindestens 5 Klassen zu gut ist. In Systemen in denen er viel laufen muss kennt er sich aus, und wie Master schon sagte hat er auch schon in der EL gezeigt, dass er mehr kann als Dorfverteidiger alt au…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich hab nach den "tollen" Leistungen meiner Ergänzungsspieler neben den Stars nicht mehr damit gerechnet, aber dann hauen Dez und Thomas halt wieder das raus wofür ich sie geholt habe. Ding dürfte ohne eine 40 Punkte Performance von Forte durch sein, was ich eigentlich gegen Master nicht erwartet habe. Bin zufrieden. Das zweite Spiel im übrigen sehr cool, da gefühlt die Hälfte der Offensivleute erst heute spielt. So hat man noch einen Tag länger Spannung. ^^

  • Ach du Gott. Platz im unteren Drittel somit vermutlich wieder vorprogrammiert.

  • Jo hier auch.

  • Dabei. Sollen wir die Lieder schon abschicken?^^ Ahja, wehe Last Christmas gewinnt. ^^

  • Muss Darko da zustimmen.^^ Mal davon ab sind 25 Weihnachtssongs wirklich nicht schwer, 25 die einem gefallen vielleicht, aber so. Best of 2014 fänd ich öde und würde ich glaube ich auslassen, keine Ahnung ob überhaupt irgendein Album das ich hab aus diesem Jahr is (na gut, Slipknot zumindet :D).....der großteil von dem ich weiß, dass er aus diesem Jahr ist, ist nicht wirklich was für mich. ^^

  • Weihnachtsrunde fänd ich iwie passend, ja.^^ Ansonsten Danke noch an mizter und Christian - war leider klar, dass Dexter hier abstinken wird. Und natürlich Glückwunsch an Master.

  • Yeah, nicht null Punkte, Ziel erreicht. ^^ Danke Darko. <3 Immerhin schon mehr Punkte als erwartet....

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hätte nicht gedacht, dass ich nach der verkackten Aufstellung gg Jan nochmal an dich rankomm, aber wird noch spannend. Die bye hätt ich schon gerne.^^ Wäre aber lustig, weil meine wirklich schlechten Tage (glaube 2. und 3. wenigste Punkte meiner Truppe) und die Niederlagen gegen dich waren.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da schau her, Shady weiß anscheinend doch noch, wie man als Top 5 RB zu laufen hat. Trotzdem bislang ein verschwendeter First Round Pick.^^ Die Woche lief auch sonst gut, die etwas riskante Aufstellung inkl. 1 Week Intermezzo von McCown ging halbwegs auf und alles in allem endlich mal wieder halbwegs ne Performance, nachdem ich in den letzten Wochen doch recht genervt war von dem Team. (inkl. einer Woche wo ich unterwegs war und auf die Line Up vergessen habe am Sonntag) Läuft wieder halbwegs. D…

  • Assassin's Creed: Unity

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gut das hab ich nicht probiert, ich bin oben wieder raus. Wie sieht's bei euch eigentlich mit Geld verdienen aus? War da in Black Flag immer gut dabei aber irgendwie will's noch nicht so recht laufen. Und ich habe schon einige Gesellschaftsclubs etc renoviert und mache generell auch viele Missionen. So richtig flüssig bin ich aber nie. ^^

  • Assassin's Creed: Unity

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Tatsächlich?^^ Fand das gar nicht so schwer. Oben durch eines der Fenster rein, auf dem Balkon aufgeräumt und ihn dann an einer recht "einsamen" Stelle von den Balken abgepasst. Dann sind noch 2 Leute auf mich zu gekommen, die ich mit ner Rauchbombe abgelenkt hab. Generell gefallen mir die Attentatsmissionen in der Story besser als in den alten Teilen. Man hat auch manchmal eine gewisse Vorbereitungszeit, bei der man sich je nachdem wie gründlich man ist einen schönen Vorteil verschaffen kann. I…

  • Ebenfalls abgestimmt. War irgendwie einfacher als gedacht. Einiges was ich cool finde nicht dabei und bei den unteren Punkte auch eher unwillig Punkte hergegeben. Viele Songs gehen gut ins Ohr aber sind da eher "nervig" bei mir eigentlich.^^ Anyway ich werd mit meiner Wahl dieses mal eh in den unteren 5 landen.

  • Football Manager (SI)

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jep, ich konnte wie üblich nicht widerstehen. ^^ Grundsätzlich gefällt mir das ganze wieder sehr gut. Das neue Interface ist recht übersichtlich, nur wenn man in andere Ligen schauen möchte ein bisschen umständlicher als früher. Das neue Scouting System gefällt mir bis jetzt sehr gut, weil es sich einfach viel runder anfühlt als früher. Zum eigentlichen Hauptteil des Spiels kann ich nur sagen, dass sich das erstellen von Taktiken irgendwie verschwommener gestaltet als bei den letzten FMs - was a…

  • Dabei und so.^^

  • Zitat von Covenant: „Nightmare krass unterbewertet. Hat sich sicher keiner angehört. ^^“ Diesen hier. Danke für die 12 Punkte anyway. Joa Glückwünsch an Christian :), auch wenn ich von LP andere Lieder bevorzuge.^^ Extrem überraschend find ich noch das Hallelujah so weit unten ist. Ansonsten mit A7X ca. dort gelandet wo ich erwartet habe, wollte aber bei dieser Riesenkategorie keinen zu massenwirksamen Song nehmen weil eh irgendwie alles möglich war, also wollte ich mal sehen wie der so abschnei…

  • Ey, einmal schon 12, reicht mir. ^^ Super Kaneanite. Sonst sehen die ersten Plätze eigentlich so aus wie ich erwartet habe bis jetzt.

  • Interstellar Lange hab ich mich darauf gefreut, heut' Abend war es dann endlich soweit und ich wurde nicht enttäuscht. Nolan schafft es mal wieder eine Story aufzubauen, die man (oder zumindest ich) auf diese Weise noch in keinem Film gesehen hat, und diese mit in meinen Augen sensationellen Bildern und tollen Schauspielern zum Leben zu erwecken, von denen McConaughey mal wieder heraussticht. Angenehmerweise waren die Trailer aufregend nichtssagend und vermittelten nur die Grundstory des Films, …

  • Zitat von D2K: „Ich hab hier spontan nur 4 Songs, denen ich Punkte geben würde Rest muss ich mir dann in Ruhe zuhause anhören. Aber wie ich auch schon meinte, war echt überrascht über die Songauswahl. Nicht wirklich viele "große Kracher" dabei und recht wenig Mainstream. Hätte man bei dem Thema eher erwarten können!“ Finde das persönlich aber eher gut. Ich meine in dem gewählten Jahrzehnt gibt es doch sowieso unendlich viele Chartstürmer die jeder kennt, da find ich es ganz nett, dass sich der g…