Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Da man das Spiel schon kaufen kann und es einige Leute schon haben gibts hier das Roster: fury.joshipuro.com/fprroster.htm Diesmal gibt es besonders viele US Wrestler wie: American Dragon, Jeff Jarrett, Sabu, Bam Bam Bigelow, Rikishi, Davey Boy Smith , BRET HART, Kevin Nash, Sting, Scott Hall, AJ Styles, Petey Williams, Spanky, Low Ki, Steve Corino, Madman Pondo und viele mehr! Habe auch ein paar Bilder gefunden: Death Match: img396.imageshack.us/img396/5049/deathmatch9kd.jpg Cage Match: img172.…

  • TNAW: Unbreakable vom 11. September 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    In dem TNA Replay Video von Unbreakable macht ja AJ Styles eine Springboard Shooting Star Press nach draußen!!!! Das hab ich ja von ihm noch nie gesehen sah echt gut aus zwar nicht so gut wie von Jody Fleisch trotzdem ganz gut . Eine Joe vs. AJ Styles Fehde find ich besser als Daniels vs. Joe.

  • Danke Kid Rocker! Die Moves sehen echt verdammt geil aus dachte mir schon das es diese Moves sein müssten bis auf Evolution aka One Man Spanish Fly, vielleicht könntest du diese Moves noch aufnehmen oder ein paar davon: Finisher Tiger Suplex '85, Saka-Otoshi, Turnbackle Super Brainbuster, Evil Stomp Heavy Grapple Reverse Ippon-Zeoi, Rydeen Buster, Anaconda Vice (CM Punk Move) , Key Clasher.

  • Ich möchte gerne mal den Ki Krusher durch einen Tisch sehen der Move heist in DOR 2 Key Clasher. Und das hier wär auch nicht schlecht Space Flying Tiger Drop, Ninja Special 1, Ninja Special 2 soll man aus dem Ring heraus springen können. Danke!

  • TNAW Unbreakable 11.09.2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Austin Aries vs. Petey Williams wurde durch Austin Aries vs. Roderick Strong ersetzt was noch viel geiler ist und man bekommt noch ein gutes Match zu sehen: Chris Sabin vs. Petey Williams! Vielleicht kommt ja Aries oder Strong fest ins TNA Roster.

  • Gamespot: Neue Videos (RKO!)

    Jeff Jarrett - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    http://www.gamespot.com/ps2/action/wwesmac..._ps2_090805.asx Gameplay Video 8 müsste neu sein sind ein paar Match Ausschnitte.

  • @Nashman Kann man seine alten CAWs von DOR 1 benutzen ? Und gibt es den Ki Krusher? So sieht er aus falls du ihn nicht kennst: img379.imageshack.us/img379/8673/kikrusher993bu.gif

  • Ring of Honor Cards

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    TheMessiah du solltest aber nicht TNA mit ROH vergleichen bei ROH muss man klar mehr auf Matchzeiten etc. achten weil die Fans ja auch gute Matches wollen und auch Ahnung vom Wrestling haben was normale WWE Fans nicht haben. Für Styles, Daniels, Shelley ist es doch gut in der TNA nebenbei zu arbeiten bekommen gutes Geld und haben TV Time dank dem Spike TV Vertrag. Bei TNA will man halt eine gute Show und keine "langweilige" Matches zeigen ich will bei Gott nicht sagen das die ROH langweilig sind…

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Was ist AJ Styles Phenomenon?

  • Ring of Honor Cards

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    ROH Card vom 27.08.05 sieht gut aus vielleicht gewinnt ja auch Colt Cabana das wär zu geil. Auf AJ Styles vs. CIMA freu ich mich besonders. @Messiah was hast du eigentlich gegen die TNA? Zurzeit sind doch die meisten Matches sehr gut mir gefiehl AJ Styles vs. Joe sogar besser als in der PWG. Wieso machst du eigentlich mal nichts gegen die WWE in deiner Sig die ist ja noch viel schlimmer als TNA ich sag nur Matchzeiten at PPV!

  • News vom 19.8.-21.8.2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Hatte er nicht vor 3-4 Monaten auch einen Umfall deswegen konnte er doch nicht für CZW antreten und jetzt noch mal einen Unfall? Wirklich traurig das er so jung schon starb hab ihn immer gerne in der CZW gesehen. RIP Chris Cash

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Zu den Matcharten ich hab seit ein paar Tagen den Vorgänger Fire Pro Z und da gibts ziemlich sicke Matcharten z.B. ein No Rope Barbed Wire Steel Cage der explodieren kann oder Deathmatches mit Lighttubes gibt es auch. Nur ist die Steuerung in 2D etwas schwer, schade das es solche Matcharten noch nicht in 3D bei KOC gibt hoffentlich kommt da bald ein 3ter teil raus.

  • News vom 17. & 18. August

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Den 619 wird er bestimmt falls er Champ wird behalten den Cena hat ja auch einen sehr schwachen Finisher und ist WWE Champ. Eine SSP wär doch zu gefährlich!

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Das war glaub ich ein No Rope Explosive Barbed Wire Death Match so was gab es in der FMW sehr oft. Und nach einer gewissen Zeit explodiert der Ring oder so.

  • @Bora ja es ist die Voodoo Child Theme aber nur Instrumental.

  • Da müsst ich das Spiel nochmal starten hab keine Ahnung welche Theme das genau ist nur weis ich das sie nicht die gleiche ist halt etwas geändert aber es hört sich genauso gut an müsste seine WCW Theme sein. Die Goldberg Theme ist auch dabei oder ne alte Ric Flair Theme.

  • Ja gut das Blut war schon da weil man so einen Ring auswählen kann, es gibt zwar Blut aber nur am Kopf aber in All Star Pro Wrestling 3 gibts Blut und auch auf der Matte.

  • Den Hogan kann man sich im Shop kaufen samt Moveset, Entrance mit Hogan Musik und Attire. Bei KOC 2 find ich auch genial das es so eine Art Pro Reversal System wie bei WM 21 gibt fast für jeden Move gibt es einen anderen Konter und das sind nicht gerade wenig Moves! Und es gibt ja auch noch MMA Moves es ist ja nicht nur ein Wrestling Game es gibt auch Ken Shamrock aber als MMA Fighter... Hier sind auch noch ein paar Gameplay Videos sogar mit Chris Benoit! http://www.gamespot.com/ps2/action/kingo…

  • WWE Day of Reckoning 2

    Jeff Jarrett - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also den Hurricanrana gabs auch schon in DOR 1 der Dropsault sieht gut aus, falls du mit dem Kick den Double Stomp meinst oder wie er bei London Mushroom Stomp heist ja den gibts man kann ihn sogar als Finisher geben und den Move bei stehenden Gegner machen!

  • Zitat: „Originally posted by DS|Pancho@18.08.2005 - 14:34:21 also net alles ist japanisch aber einiges,das menü ansich nicht aber einige unterpunkte z.b. ist das dojo ohne übersetzung unmöglich da er dir sagt was du machen sollst und du verstehst nichts ohne übersetzung viel text wenig sinn von daher,ja es ist spielbar für nicht japaner [post=220805]Quoted post[/post] “ Hab das Dojo schon durch benutz einfach den FAQ nach dem Dojo weis man wie alles funktioniert.