Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ach man, wenn man Schule hat dauert es einem doch zu lange. Also i werd am Donnerstag mal in die Läden gucken ob sie es haben, wenn ja dann kauf ich es mir nätürlich gleich ^^ aber ich denke bei uns allen haben sies erst am Freitag.

  • Jindraks Finisher

    Cat Cassidy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@13.09.2004 - 13:54:40 na toll ! jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.... was ist der protoplex ? und jetzt bitte nicht:"ja, das ist der 0815 von XY-ungelöst." [post=103137]Quoted post[/post] “ Das ist die Spinning Out Powerbomb (da wo er ihn von hinten nimmt und nach vorne "dreht" und runterslammt... schwer zu beschreiben).

  • Tipspiel: Unforgiven

    Cat Cassidy - - Wrestling

    Beitrag

    Boah, ich hab voll den Mist getippt.. vor allem dass alle auf Randy Orton getippt haben und wir nun alle falsch lagen lol ^^'

  • Hm, naja aber man sagte man kann Ortons neue Theme bei einem Movie hören und bei denen hörts man nicht..

  • Dann soll bitte mal ein Insider mal die Videos irgendwie zugänglich machen?! :|

  • Randy mit neuer Musik das find ich echt krass, aber ich würds mal gern mit eigenen Augen/Ohren sehen/hören.. ^^ Weiß jemand wann IGN die nicht-insider videos davon on stellt?

  • Tipspiel: Unforgiven

    Cat Cassidy - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton © vs Triple H Tip: Randy Orton La Resistance © vs Rhyno & Tajiri Tip: Rhyno & Tajiri Christian vs Chris Jericho Tip: Christian Trish Stratus © vs Victoria Tip: Trish Shawn Michaels vs Kane Tip: Shawn Michaels Chris Benoit & William Regal vs Ric Flair & Batista Tip: Benoit & Regal

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das mit dem Kündigen was auch nur Spaß ^^' Naja, egal. Hat noch irgendjemand seine Version bekommen?

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das ist geil dass das mit der Vater und der Mutter wirklich geht ^^ Ich hoffe bei dir geht es, Hulkster. Ich werd es mir auch gleich holen und nach 1 Monat das Abo kündigen lol Ob das lange dauert mit dem Liefern!? edit: ich seh grade, da steht es dauert per Bankeinzug 2-3 Wochen. Da warte ich lieber 12 Tage und bestell es mir bei Amazon!

  • Euer Lieblingsmove

    Cat Cassidy - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ortons Reverse Backbreaker(den hab ich im Spiel irgendwo gesehen) Und der Twist of Fate, sowie Shining Wizard 5

  • Cool, danke, mach ich mir gleuch mal rein.

  • @Tha Hulkster: 2 mal nein ^^ Ich hab auch mal ne Frage. Sind die SL's im SOHK immer gleich?

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habe mal auf die N-Zone Seite geschaut, beim Abo. Da steht: .. aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! .. Dann könnte man ja soweit sich nicht selbst damit beschenken, sondern muss ein Abo abschließen und dazu auch noch jemand anderem das Geschenk zukommen lassen, sehe ich das richtig? Man könnte ja auch z. B. bei der ersten Adresse(Abo) den Namen des Vaters angeben und dann beim zweiten(Geschenk) den Namen der Mutter

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Er meint er bezahlt 36,60 Euro für das Abo und bekommt DoR gratis dazu, glaub ich.

  • Alles Gute für ihn. Sowas wünscht man niemandem. Besonders nicht einem wie ihm..

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    @lohan: Ich hätt da mal ne Frage, sind bei der WMXX Arena die Floor Titantrons dabei?

  • Create A PPV Mode

    Cat Cassidy - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @SMACK!: Im ersten Match, warum ist da Stacy 2 mal drin, als Face und als Heel? o.O

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn die EMail für Radiation nicht gelogen hat, dann bestelle ich es mir auch gleich dort.

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ups falscher post^^ sry bitte löschen

  • Angekommen?

    Cat Cassidy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das wäre genau nächste Woche Montag. Ich guck dann am Montag auf die Seite, wenn da steht, dass es geliefert werden kann, dann bestell ich es mir da. Wär echt geil das schon 10 Tage früher zu haben.