Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Cruise News!

    Rattlor76 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich find das geil wie intensiv Darko das durchzieht. Ist eine echte WGL Tradition. Freu mich drauf. Die Teams die wir schon haben sind schon mega.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY V

    Rattlor76 - - Extras

    Beitrag

    Team Madness Batista Alexa Bliss Hammerstone Sasha Banks Sami Zyan Britt Baker Darby Allin Dustin Rhodes Cody Rhodes Curtis Axel Tasha Steelz und Sasha Banks 2:1

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Was war das den für eine linke Nummer @TheRock, so kennt man dich gar nicht. Ich bin überrascht. So, nun heißt es also du und ich. Ich bin bereit #Classic #DIGNITY #WGLWorldChampion “ Zitat von Dustin Rhodes: „Hey @BurnitDown, ich war zwar nicht unbedingt in deiner Ecke, aber so sollte ein wichtiges Match nicht enden. Ein anderer Ort, eine andere Zeit, dann sollst auch du dein Match bekommen #RhodesWord “ Zitat von Dustin Rhodes: „@MJF, heul leise #MiniMe “ …

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Das schlimme am alt werden ist, wenn man seine Freunde langsam schwinden sieht. Ruhe in Frieden #LannyPuffo #TheGenius “ Zitat von Dustin Rhodes : „Wieso denkt jeder alt sein ist ein Nachteil. Wer immer mit mir in den Ring steigt, nennt mich Opa oder veraltet. Ich nenne das Erfahrung. Unschätzbare Erfahrung. “ Zitat von Dustin Rhodes : „Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen, bin ich 30 Jahre in den Ring gestiegen um zu unterhalten, nicht um World Titel zu …

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Wer nicht weiß was die #ContraUnit ist, der ist nicht dabei @Prince. Wer nicht dabei ist, der versteht sie auch nicht. Wir sind die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Wir sind die, die nicht Revolution schreien, wie sind die, die sie bringen. Die #WGL wird sich grundlegend ändern und wir werden der Grund dafür sein. Das ist die #ContraUnit “ Zitat von Josef Samael : „Die schwarze Flagge wartet auf euch @WalkerEffect @SaxtonHuxley. Noch eine Nacht,…

  • Klingt nach dem nächsten Hit Videos. Die Karriere von PK nimmt weirer Fahrt auf, gut so.

  • Endlich find ich mal wieder statt Freu mich mal wieder in der Top Ten zu sein. Hab auch gerade Spaß gerade, muss ich gestehen.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Du kannst alles erreichen @JacobFatu, ich glaube an dich #FutureWGLChamp #FutureForce #CONTRA “ Zitat von Josef Samael : „Das war erst der Anfang #WGLShowdown “ Zitat von Josef Samael : „Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen @WallerEffect @SaxtonHuxley. “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Ich bin kein Freund von unrechtmaßen erfolgten Siegen oder Niederlagen @SamiZyan. Ich schätze, ich schulde dir eine zweite Chance. Vielleicht ein Champion vs. Ch…

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    OPENING Ich kann mir nicht helfen, aber die Darby Storyline, auch die des letzten Jahres, gefallen mir besonders gut. Jetzt gegen CM Punk, wird die ganze Story noch auf ein neues Level gebracht. War nice mit Aj Lee. Schön das es hier gleich weiter geht. Punk durchlebt dann den wahrgewordenen Alptraum, das war cool in Szene gesetzt. AM Ende war es, ja was war es eigentlich? Eine Vision. Ich such da garnicht nach Logik, ich find es einfach so geil und erfreue mich an solchen Segmenten. Am Schluss …

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Ich bin stolz, wie nur ein Vater stolz sein kann @JacobFatu. Du bist es, was ich immer gesucht habe #BlackSheep “ Zitat von Josef Samael : „Dein Bruder wäre stolz auf dich @SussexConChicken #ShowdownContract “ Zitat von Josef Samael : „Ihr habt gesehen zu was mein Junge in der Lage ist. Wer soll diese Urgewalt aufhalten #SamoanWerewolf “

  • Find die Grafik auch schick. Bin eh ein Nike Fan. Ich glaub bis auf ein Paar schwsrze Lederschuhe, hab ich nur Nike Schuhe im Schrank. Sehr schick gemacht.

  • PK war bisher schon so erfolgreich, die braucht nicht noch mehr Hilfe. Aber wieso nicht, manchmal bringt sowas frischen Wind. Kann man so bringen.

  • Cool mit dem Song schreiben. Irre wie sowas geht. Dann gleich Mal eine News draus gemacht. Top

  • Gute Hintergrund Beleuchtung des Charakters. Das er nicht der glänzende Superman ist wie Rock, Reigns oder andere Leute der Familie und tatsächlich im Knast war, macht ihn so spannend für mich. Mit Monstern geb ich Darko aber Recht, ist schwer so jemanden glaubhaft darzustellen. Mir machts aber gerade sehr viel Spaß Dayne mit Fatu zu supporten, das muss ich schon zugeben. Falls jemand Bock hat, Contra kann Zuwachs gebrauchen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Auch wenn ich die Trauer von @MarkBriscoe nachvollziehen kann, erwarte keine Gnade meines Jungen #NoMercy “ Zitat von Josef Samael : „Netter Gegner, den du da aus dem Hut zauberst @MannyMansoor, trotzdem hat der verbliebene Briscoe keine Chance gegen das #BlackSheep “ Zitat von Josef Samael : „@JacobFatu, nun liegt es an dir mein Junge #Tomorrow “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Du denkst eine Suspendierung hält mich auf @ChristianCage? Regeln brechen, ist mein zweiter Vorname #BreakitDown “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Nur weil ich keinen World Titel in Händen hatte, heißt das nicht, dasd du dich an den ikonischen Sprüchen der #D-X bedienen darfst @ChristianCage. Oder hast du auch mehr Titel wie die D-X gewonnen? Think Not #DonkeyAss “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Ich kann es kaum erwarten @RVD. Genieße die freien Stunden und denk bei den Happy End Massagen an mich #MrBadAss “ Zitat von Billy Gunn: „Hey @ChristianCage, pass mal auf mit welchen Catchphrases du hier hausieren gehst #AreYouReady #DX image-proxy “ Zitat von Billy Gunn: „image-proxy New Age Outlaws Reunion? Maybe. Are you ready? #NAO “

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schön das an Jay Briscoe gedacht wurde. War echt geschockt als ich das gelesen habe. Das Intro stammte dann von mir. Die Kommies gehen dann geht darauf ein und so kann die Show starten image-proxy PAIGE Mir gefällt Paige als Frauen GM sehr. Sie greift gut durch. Im Falle von Tasha Steelz war das auch nötig. Hier agiert Paige dann auch wieder gut und schiebt einen Riegel vor die Streitigkeiten. Per Androhung der Kündigung, sollen die Zwei die Füße stillhalten und einfach gegeneinander kämpf…