Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Zitat von Selfmade 2K17: „Keine Angst @Jack77, die Infos wirst nicht nur du bekommen, sondern wir alle “ Nein echt jetzt = Wirklich du auch ? wow...bravo! Kompliment. Ihr seit echt eine lustige Truppe hier, man versucht euch zu informieren und ihr seht das als negativ. Ist ja ein Super News Forum. Du gibt es wohl hier dann die Infos bekannt wenn jeder schon das Game zuhause ? Würde das sagen macht Sinn ja. Wie gesagt ich hab ja nichts davon ob Ihr infos vorher kriegt oder nich…

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    eine frage nun und bitte klärt mich richtig auf ok. Also werden wir alle nun doch mehrere undertaker, the rock und so bekommen?? Oder aber haben Leute wie razor ramon nur die jeweiligen Klamotten?? Wenn dem so wäre wäre es echt nicht gut aber bevor ich hier zu schnell unruhig werde frag ich euch lieber

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich schimpfe nie weil ich die doppelte wrestling Stars immer gut einsetzen kann, wie z.bei the rock oder undertaker. Gäbe es nur einen the rock oder einen undertaker würde das meine creative Ideen in UM einschränken

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    na toll dann sind die wrestling Stars doch nicht doppelt sondern man verpasst den nur jeweils ein paar Kleidungs Sachen ok dann ist meine Freude doch dahin

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    tja nur niemand fragt wo retro sting ist denn der wurde nicht erwähnt

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hoffe das dieses Jahr endlich die last gen das letzte game sein wird diesen billig halbfertiges game ist nicht normal, mir kommt ausserdem eh vor als würde man die last gen mit Absicht schlechter machen damit man zu next gen greifen soll, das Gefühl habe ich ausserdem auch bei fifa

  • Alles zum Roster!

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    dann bleiben doch Hoffnungen was die 3 undertaker und the Rocks angeht es sollten doch insgesamt 155 sein und ich hoffe auf sting retros

  • Alles zum Roster!

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wieviel sind jetzt denn aktuell on disk?? Zuletzt hieß es ja 107

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du musst mich nicht korrigieren ok danke

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich kenne den auch lange habe viel verfolgt und muss sagen er war sympathisch und hatte seine versprechen eingehalten ihr noobs wart da wohl noch in der Vorschule was * facepalm * nur weil ihr hater seit müsst ihr das hier nicht breit treten mir ist diesmal auch egal wieviel dislikes ich bekomme aber ich stehe zu mein wort

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Boa könnt ihr mal aufhören über Ledesma her zu ziehen?? Der Mann war echt klasse und ihr seit so?? Sorry aber dieser Mann hatte mehr ehrlich antworten als manch anderer

  • Alles zum Roster!

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ganze roster gefällt mir sehr gut bis jetzt nur noch jetzt die ganzen retro Rocks, undertaker, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe ja gelesen das 107 on disk bis jetzt sind, 155 sollen es aber sein das lässt hoffen das die andern legenden noch kommen

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Grade 2K18 wird doch ein Festival dank der Cruiserweight Division und den ganzen neuen Wrestlern plus der neuen Smackdown und Raw Arena und der neuen Championships. Es ist verdammt ärgerlich wenn man wirklich ein ganzes Jahr auf Bobby Roode und Shining Stars verzichten muss. “ Stimmt nur ich lache wenn bis dahin diese stars nicht mehr da sind oder ein anderes gimik haben und schon ist es nicht mehr aktuell

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    geh mal davon aus das es nicht behoben worden ist, schön wäre es aber dran glauben tu ich nicht

  • Der Kauf-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    GW= games Ware

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ok da das ja hier ein Wunsch Thread ist sag ich mal was ich mir noch so wünsche. - Schnelleres Laden der CAW´s das ganze dauert immer viel viel zu lang und ich finde es mehr als eigenartig das in Meine Karriere Modus der Spieler " CAW" schneller lädt, das muss dringt gefixt werden. - ich wünsche mir auch das man das Minispiel abändert kann in das alte, ich meine das Minispiel von dem Leiter Match

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der größte Nachteil der "CAW" Ist doch das die ladezeiten verdammt lange dauern, da vergeht ein die Freude, aber seltsamerweise lädt mein CAW in mycarrier Mode viel schneller als wie in UM oder schau Kampf

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich werde da Ansetzen wo ich gerade bei 2K16 angefangen habe. Ich hab mir ja die Turnhallen Arena erstellt und hab das Roster mit 20 Under-Midcard Wrestlern bestückt. Die Outfits so angepasst das sie Indy mäßig und billig aussehen. Es gibt keine Pyros oder sonst aufwendige Entrances. Alles schön billig. Dazu habe ich 2 "Stars". Bret Hart. (Champion) der Allerdings auch nicht so aussieht wie man ihn kennt. Outfit technisch stark zurück geschraubt. Und Finn Balor (aufs…

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Ravenlord: „an alle hardcorezocker von SD!2, habt ihr mal 50 Jahre Season gespielt? xD kommt da wirklich n Buried Alive Match “ 50 Jahre?? Boa krass und ich dachte 28 Jahre wären schon lang hmm jetzt weiß ich erst recht das der Modus unendlich ist

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ist ja lustig und ich zocke wwf smackdown 1 auf die ps3 es macht echt Laune, aber irgendwie ist dieser Modus endlos lang und hört nie auf, achja smackdown 2 habe ich auch, und smackdown just bring IT, shut youre mouth, und here come the pain. Allesamt Rocken heute sogar noch