Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Zitat von fenrisgott: „Frau Kleinert hast Du vielleicht zu wenig Leute in Deinen Shows??? “ Ne. Das passiert vollkommen egal ob wir nur 20 oder 70 Wrestler in den Shows haben. Auch völlig gleich ob es eine oder drei Shows gibt. “ Zitat von Bourne Identität: „Was mir halt sonst noch einfällt ist, dass ich in der Wochenshow nur One vs One (70%) und Tag Team (30%) eingestellt habe . Alle anderen Matcharten hab ich gelöscht. Aber es ist sowieso schon höchste Zeit für einen …

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    So, ich hab jetzt mein Universe ENDLICH gestartet und ich werde bei meiner ersten Sendung (NITRO) gleich mit einem Hammer überrascht, ich hoffe, dass das NUR ein Grafik-Glitch ist und KEIN richtiger Bug! Im Main-Event von Nitro gibt es den Cash in von Strowman mit seinem MITB-Koffer gegen Reigns um den Universal Championship! Wohlgemerkt bei Nitro! Ich weiss, tausendpro, dass Reigns bei mir bei RAW ist, ebenso Strowman, der MITB ist nur RAW zugeteilt und der Universal Championship ist keinem mei…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man alternative Outfits erst in "Mein WWE" anlegen und dann die Änderungen für "Mein WWE" und den UM abspeichern...Richtig? Das würde nämlich erklären, warumn das bisher bei den alternativen Outfits im UM nicht geklappt hat. Ich wollte Paige und Ruby ein anderes Outfit geben und die beiden als Tag Team "The Anarchists" auflaufen lassen.... “ Also ich habe es selber so probiert und es hat geklappt... Man lädt das gewünschte A…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich denke bei Outfits klappt es, bei Tag Teams eben nicht. Es kommt beim abspeichern eh das Fenster wo man auswählen muss wo man überall die Änderungen speichern will. Und das Problem mit den Outfits hatte ich bis jetzt nur bei Mandy und Lana... bei ca 30 anderen Outfits die ich mittlerweile erstellt habe gab es noch keine Probleme. “ sehr gut zu lesen, dass es sonst überwiegend gewohnt geklappt hat... Dann muss ich mich da nicht zu sehr umgewöhnen... Ich nähere mich…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich hab gerade ne Show laufen und kann jetzt nicht nachsehen aber guter Tipp, ich muss gestehen ich hab da noch nie reingeguckt. Früher konnte man das ja bei Superstars zuweisen aber seit das im Kalender ist hab ich noch nicht geguckt. Übrigens, ich konnte für Mandy im UM jetzt auch kein selbst erstelltes Outfit zuweisen, es bleibt grau, ebenso wie bei Lana. Bei "MEIN WWE" im Hauptmenü klappt es aber und man kann ja nun global abspeichern. “ Das mit den alternativen …

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „ich werde das auf meinem Xbox Game auch mal im Auge behalten...Danke für den hinweiss... “ Danke Austin, halt uns mal bitte auf dem Laufenden... Bin neugierig, ob es wirklich an mir oder an meiner Konfiguration liegt - oder vielleicht sogar an beidem Zitat von andy12050: „Zitat von MarcJLH: „Ich habe sowohl das Game neu gestartet, als auch mal die Rivalitäten ausgeschaltet, leider verändert sich MEINE festgelegte Liste, immer wieder sobald ich den Klassen-, bzw. Divisonsbi…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „ich habe das Spiel komplett herunter gefahren und neu gestartet.Dann ging es wieder.Ich habe öfters beim erstellen solche probleme.Dann start ich komplett neu dann hat es sich meistens behoben. “ Zitat von Bourne Identität: „Es war leider schon immer so das sich Rivalitäten und Ranglisten in die Quere kommen. Schaltet man Rivalitäten aus hat man eigentlich den besseren UM, muss aber auf Cutszenes verzichten. Nicht 100% den einige kommen trotzdem aber eben nicht die "besond…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi Leute, ich bin seit gestern Abend endlich mal ein ganzes Stück weiter gekommen, in Bezug auf das ganze Einstellen in meinem UM, bevor ich dann endlich mal richtig loslegen kann. Es kommt mir hier und da nach sogar noch ein bisschen mehr nach Arbeit vor, als ohnehin schon, da ich erstmalig gerne wieder da weiter machen möchte, wo ich mit 2k18 aufgehört habe - dass heisst, alte bzw. bisherige Tag Teams in 2k19 „neu“ erstellen usw. usw. Ich habe folgende Frage, denn entweder mache ich was falsch…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Liebe Community, ich habe mir erstmalig meine eigene Arena in WWE2k19 zusammengebastelt... Bin recht zufrieden, was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist das Licht-"System"... Im Rampen- und Bühnenbereich ist alles gut ausgeleuchtet und funktioniert auch bei den Entrances. Sobald das Match aber am /im Ring losgeht, ist es da fast stockdunkel und im Rampen- / Bühnenbereich wird man fast geblendet. Hat das mit der Arenagrösse - und Wahl zu tun? Ich hab, ich weiss nicht mehr welche Nummer ge…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „ich sage mal die Ladezeiten mit Caws und Arenen nehmen stark zu aber sonst läuft alles rund.Bis jetzt. “ Ja, dass ist absolut nachvollziehbar, wenn die Komplexität zunimmt. Also ich habe das bis jetzt nicht in aller Tiefe getestet, aber mein Eindruck im Vergleich zu den Vorjahren haben die Ladezeiten einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht... Im gesamten... Wenn ich da an letztes Jahr denke mit Caws und selbst erstellten Arenen - und dann muss ich noch dazu sagen, dass…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „ Ich bin gespannt wenn ich meine Caws , eigene Einstellungen und Änderungen bis Sonntag, auf den Universe Mode losgelassen habe lol . Bin gespannt was er dann macht . “ Ohja, da bin ich auch gespannt, denn das interessiert mich ebenfalls (was mich nicht alles interessiert!? ), da ich hier einige Caws von den Community Creations in den Startlöchern habe - und mir doch etwas Angst und Bange wird, wenn ich daran denke, was so in den letzten Jahren mit unseren UMs passiert ist…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Kämpfen eigentlich wieder Superstar A (c) dauernd gegen gleichen Gegner um den Titel. Hat mich in den letzten Ablegern schon genervt. Soviel Superstars und nur 2 Fehden gegeneinander.. “ Das würde mich auch sehr interessieren...

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Rivalitäten sind Bauchgefühl, wenn ich der Meinung bin das die Rivalität beendet ist (nach dem PPV), lösche ich sie einfach und booke was frischen oder was bei "Mögliche Rivalität " zu finden ist. “ Lol! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, dass ist ja das Schöne im eigenen Universe: Das man machen kann, was man will - und eben die Rivalität einfach löschen kann... Auf die Idee bin ich nie gekommen *Mit Hand auf den Kopf klatsch* , stattdessen war ic…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „DX-Theme ist mit dabei, sowie auch ne vorgefertigte Entrance und Siegeszene. “ Thanks a lot!

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Vielleicht habe ich nicht richtig hingeguckt, aber unter "Mein WWE" und in der Liste der bereits vorgefertigten Tag Teams konnte ich keine D-Generation X finden, stimmt das? Könnt ihr das bestätigen... Ich hab es noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass der DX-Theme und alles andere wieder mit an Bord ist - so wie in den letzten Jahren auch... Und falls die Sachen nicht mit an Bord sein sollten - was ich nicht hoffe - dann bin ich absolut auch nicht "down with that" und habe wahrscheinlich nur …

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Für Squash Matches ist es wichtig gleich nach den Gong einen runnig Move zu machen und der muss auch durchgehen. Dann sitzt der Gegner am Boden und fürchtet sich bzw kann es nicht fassen. “ Ah, gut zu wissen mit dem Running Move, ich wusste nicht hundertpro, dass der "verbindlich" und entscheidend ist - auf die Fassungslosigkeit des Gegners muss ich mal genau achten... Ist ja geil! Zitat von Bourne Identität: „Für Squash Matches ist es wichtig gleich nach den Gong ei…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Ich habe auch Frau und Kids , jedoch diese Woche auch noch Nachtschicht , und schönes Wetter nutzen um den eigenen Hof zu verschönern deswegen lässt das Tutorial wenn ich Zeit habe , noch einige Zeit auf sich warten... sry , geb mein bestes ! “ Hey Austin, ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke und hoffe, dass die anderen Foren-member ähnlicher Meinung sind : Take your time und absolut kein Problem - außerdem: Gut Ding will bekanntlich Weile haben... Und noch mehr:…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Ich habe noch nie ein Squashmatch hinbekommen ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie das funktioniert. Ich habe das Glück und bin noch krank bis nächste Woche. Und wenn alle ins Bette gehen sitze ich noch 2-3 Stunden und stelle alles ein. Am Tag sind alle außer Haus und ich lasse das Haus beben.Wie gesagt mir macht es einfach auch nur Spass dem Game zuzuschauen.(ImTV gibts nur Schrott) Ich habe auch das erstemal in mein eigenes Ich erschaffen. Wer mich verprügeln möchte ich…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Die Verletzungen scheinen dieses Jahr auch zu funktionieren. eine Woche zuvor Matchte Lesnar vs Chyna.Warum auch immer gewinnt sie. Woche 2 kommt sie rein Oberkörper gelb.Ich habe es nicht geschafft sie auf Rot zu bekommen.Schande über mich. “ Das klingt gut und vor allem wichtig! Ich nehme an, dann ist auch der Bug gefixt worden, wo es Probleme gab, wenn ein Wrestler verletzt wurde... Ich weiss es nicht mehr genau: Wenn dieser nämlich verletzt war, landete er irgendwie ma…

  • Der Universe 9.0 Thread

    MarcJLH - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich spiele meinem UM 100% Fantasy. Ich spiele zwar mit orig Wrestler aber die sind teilweise so verändert (Theme, Outfit, Entrance, Finisher etc) wie ich sie gerne haben möchte oder sehe. WWE ist bei mir keine Liga sondern der TV Sender der meine Shows überträgt. Das mache ich nur deswegen so weil leider überall WWE Logos hängen. Meine Liga "NXT" hat nichts mit NXT zu zun, es gibt im Spiel nur massenhaft NXT Content der mir einfach sehr gut gefällt. Für was NXT (in m…