Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würde dann samstag vorschlagen so 10-11 uhr ^^

  • @bayern: wann kannst du?

  • Transferthread

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    RB und BVB einig! Merino wechselt zu Leipzig. Plötzlich geht es ganz schnell, RB Leipzig schnappt sich ein weiteres Talent. Die Transferbedingungen wurden über mehrere Runden über verhandelt. Der Deal im Überblick: Merino wechselt für insgesamt 3.000.000 EUR zu Leipzig, die Zahlungen werden allerdings gesplittet: 1.000.000 EUR werden sofort fällig, die restlichen 2.000.000 EUR im Winter. Gigashadow: Wir sind stolz darauf, unseren Kader erweitert zu haben. Dieser Transfer soll auch als Brücke die…

  • Testspiel-Thread

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    jmd online und bock auf nen spiel?

  • RasenBallsport Leipzig - Trainer: Gigashadow

    Gigashadow - - Teams

    Beitrag

    image-proxy Leipzig erwachet! Die 2. Liga grüßt, der erste Transferlisten-Zugang Immobile hat den Weg nach Leipzig gefunden. Der erste Abgang wurde bekannt gegeben. Nun wurde Leipzig mit Wolfsburg einig. Didavi wechselt für eine Summe von 6.000.000 EUR. Trainer Gigashadow: Meine Lieblingsphase der Saison! Ich mag es mit meinen Trainerkollegen zu verhandeln und den Kader entsprechend zu verändern. Ich hoffe auf weitere Geschäfte, allerdings ist die finanzielle Situation mehr als nur schwierig. De…

  • Transferthread

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    image-proxy Leipzig erwachet! Die 2. Liga grüßt, der erste Transferlisten-Zugang Immobile hat den Weg nach Leipzig gefunden. Der erste Abgang wurde bekannt gegeben. Nun wurde Leipzig mit Wolfsburg einig. Didavi wechselt für eine Summe von 6.000.000 EUR. Trainer Gigashadow: Meine Lieblingsphase der Saison! Ich mag es mit meinen Trainerkollegen zu verhandeln und den Kader entsprechend zu verändern. Ich hoffe auf weitere Geschäfte, allerdings ist die finanzielle Situation mehr als nur schwierig. De…

  • Transferangebote

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Transferanfragen Hallo Leute, wie immer stehen alle Spieler zum Verkauf. Der Preis sollte entsprechend stimmen, Tauschgeschäfte mgl. Schaut euch einfach meinen Kader an.

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    Fazit: Es hat nicht wirklich was gepasst. Meine Angriffe wurden spätestens am 16er gestoppt, immer eine Sekunde zu spät geschossen oder sonstiges. Im 2ten Spiel habe ich auf totalen Angriff gestellt und versucht ein Tor oder Tore zu erzwingen. Leider war ich unfähig ein Tor zu erzielen. Schuss zu lasch, geblockt, Wiedwald. Am schönsten war die Szene, nach der Ecke. Der Ball landet auf der Torlinie und ein Abwehrspieler haut ihn noch raus. Episch. Nun gut, 2. Liga.

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    kk komme online

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    wann würde es denn heute passen? morgen kann ich erst ab 20:30 Uhr

  • Transferlisten

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    RB Leipzig bietet 10.000.000 EUR auf Immobile

  • Testspiel-Thread

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    hey leute, hätte zeit/lust auf testspiele. einfach ne freundschaftsanfrage versenden/ pn schreiben oder ingame einladen.

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    hey bremen, hab dir ne freundschaftsanfrage versendet, leider ist diese noch nicht angenommen worden. außerdem habe ich hier noch nichts von dir gelesen. wäre toll, wenn dies passieren würde. ( @Din0 ) (Eingefügt von Lohnny der @)

  • RasenBallsport Leipzig - Trainer: Gigashadow

    Gigashadow - - Teams

    Beitrag

    image-proxy M!LF-Zeitung Lasst die Verhandlungen beginnen! RB Leipzig zeigt sich unter dem Trainer Gigashadow erneut bzgl. Verhandlungen jeglicher Spieler als interessiert. Die Transferziele des Trainers soll sich auf Talente und südamerikanischer Spieler konzentrieren. Ob und wie diese Ziele erreicht werden sollen, ist zum jetzigen Stand unklar. Gigashadow: Ich bin wieder zurück, dies bedeutet für meine Konkurrenten wahrscheinlich nichts Gutes. Dennoch bin ich optimistisch, konstruktive Verhand…

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „huhu Bremen, wann würde es am besten passen? “ Huuuuhuuuu ^^ bitte um Antwort @Din0

  • Relegation

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    huhu Bremen, wann würde es am besten passen?

  • RasenBallsport Leipzig - Trainer: Gigashadow

    Gigashadow - - Teams

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Gigashadow image-proxy Gigashadow image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Péter Gulácsi Fabio Coltorti Marius Müller Benjamin Bellot image-proxy Sören Reddemann Gino Fechner Lukas Klostermann Ken Gipson Kyriakos Papadopoulos Bernardo Fernandes Marcel Halstenberg Marvin Compper Willi Orban Benno Schmitz image-proxy Felix Beiersdorf John-Patrick Strauß Vitaly Janelt Idrissa Touré Rani Khedira Zsolt Kalmár Oliver Burke Stefan Ilsanker Dominik Kaiser Emil Forsberg Mar…

  • Zitat von The Icon: „Werde weiterhin Abstand halten. Mir fehlt momentan die Motivation für eine Liga.. überhaupt fehlt mir durch das Studium und durch Prüfungsvorbereitung die nötige Zeit dafür. Bin froh, wenn ich überhaupt zum Zocken komme^^ Und mein Bruder war ja nie ein großer FIFA Fan. Der hat sich mittlerweile komplett von FIFA distanziert. “ Schade ^^ Vllt ändert sich des ja noch. Eine BuLi ohne Icon ist schon etwas merkwürig.

  • Icon und sein Bruder fehlen noch ^^

  • Wäre auch wieder dabei, sofern erwünscht.