Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Covenant: „Ist für dich keine - heißt aber nix, weil´s für den Rest der zivilisierten Fußballwelt Taktik IST! Mal abgesehen davon kommst du bisher nur mit Hitzfeld als Gegenargument. Noch dazu im Vergleich mit den restlichen "Deutschen" Medien! und jetzt mal objektiv betrachtet: Chelsea hat mit einer einzigen Ausnahme ausgezeichnet verteidigt. Der Gegentreffer war bestimmt nicht taktisch herrausgespielt. Statistiken sind irrelevant! (deshalb geh ich auch gar nicht erst auf einen einzig…

  • Zitat von Gokz: „soll auch leute geben, die mögen taktik im fußball.“ Ja ist auch io so, doch ich habe hundert mal schon gesagt, das es für mich keine taktik ist sich hinten rein zu stellen, 10 mann hat der gegner, ein tor reicht für den gegner, und man versucht dennoch nicht die führung aus zu bauen. Das ist eine taktische fehlentscheidung gewesen, wer das abstreitet, sry dann is was faul. wenn chelsea ne taktische meisterleistung erbracht hätte, wie es ja die deutschen medien sagen(ausser hitz…

  • Zitat von Gokz: „genau, denn der sinn des spiels liegt darin schönen fußball zu spielen. kack aufs ergebnis. hauptsache messi macht 'n 10-fachen übersteiger.“ Ich habe nicht gesagt kack auf das ergebnis, nur will ich das guter fußball belohnt wird, und nicht so was...wer das nicht will keine ahnung warum man das eig nicht will. Und mir hat man nach gesagt ich sei erfolgsgeil:lol: Lieber scheiße spielen oder keinen fußball dafür ein nen pokal...naja...

  • Zitat von -NHS-: „Glückwunsch! Das ist der sinnfreisten Beitrag des Jahres 2009, 2010 und 2011:t-up: Geh mit deinem Barca Trikot duschen und wenns sein muss schlaf damit aber belästige uns hier bitte nicht mit deinen sinnfreien Beiträgen. Von den über 10 Totschüssen war außer der letzte keine Gefahr für das Tor von Chelsea. Zum Rest des gebabbels sag ich nix... Edit: Ich konnte hier immer noch keine Chelsea Fans endecken...ach wie auch wenn ich ne Ballack Brille aufhabe...wie dumm von mir.“ Du h…

  • Zitat von Codebreaker: „@The Devil Beruhig Dich bitte mal, so wie Du hier gerade auftrittst machst Du Dir keine Freunde Ich kann ja verstehen, dass Du "deine" Mannschaft verteidigen willst, aber das ist noch kein Grund hier alle anderen User über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. Danke.“ Wenn habe ich beleidigt? Ich gebe wenigstens zu das wir net gut spielten, hier gibts leute, bei denen sind chelsea die blauen engel:rolleyes: Naja binr aus xD

  • Zitat von -NHS-: „feige? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Sorry, aber wenn du das Wort im zusammenhang mit Chelseas Taktik in den Mund nimmst hast du keine Ahnung. Ballack Brille? Kann man das essen?“ Ne ist in ordnung. Hast ja recht. Es war eine Taktische Meisterleistung, Barca spielt antifußball, schade das es chelsea net schaffte, ach was wäre das für ein finale. Auch fand ich richtig gut das Chelsea zu hause hinten spielte, das zeigte ihren gan…

  • Zitat von Al Capone: „Was regt ihr euch alle so auf Barca kriegt eh ein im Finale auf den Sack:t-up:“ Und selbst wenn? Jeder weiß das Barca über die Saison den besten Fußball spielte. Wir können noch zwei andere Titel holen. Solange sie guten offensiven Fußball spielen ist mir das lieber als sich hinten rein zu stellen und dafür nen titel zu holen. Ahhhhh neeee ich bin ja eig erfolgsgeil:rolleyes: Darüber hinaus hoffe ich auf ein spannendes finale, mit einem fairen schiri, und gutem spiel von be…

  • Zitat von Paddy: „wie wärs wenn du mit deinem Erfolgsfan Gelaber einfach aufhörst. Du brauchst nicht einsehen, dass Chelsea war auch wenn es außer dir fast alle sagen fertig aus amen edit: hab mir mal deine letzten 500 Posts durchgelesen. Das erste mal als du von Barca-"Fan" geredet hast war, als sie gegen Bayern so hoch gewonnen haben. Das sagt ja wohl alles“ Ich habe schon davor über barca geredet informiere dich weiter, kannst andere user hier fragen habe schon vorher über barca gesprochen. B…

  • Zitat von -NHS-: „Kein Mensch hat damit gerechnet das Barca noch ein Tor schießt. Es sah das ganze Spiel lang dannach überhaupt nicht aus. Also warum sollte Chelsea den dann weiter Druck machen wenn sie wissen das von Barca nix kommt? @einen bestimmten User: Jetzt babbel mich bitte nicht mit dem Druck von Barca ausm Hinspiel voll.“ Wie wäre es wenn du dich mal informierst. Barca baute die ganze zeit druck aus, nur weil kein torschuss kam, heißt das noch lange nichts. barca stand oft hinten, konn…

  • Zitat von Gokz: „und jetz?“ Ich wollte nur mal die liste posten, statistiken. Interpretationen ect sind jedem selbst überlassen. Wen es interessiert kann es sich angucken. Wer nicht der lässt es. Das ist jetzt.

  • Zitat von Evil: „Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Bis zur roten Karte war es von Chelsea eine taktische Meisterleistung, aber das man sich gegen eine Mannschaft in Unterzahl dann weiterhin zurücklehnt, obwohl man genau weiß, dass EIN Tor ausreicht um alles zu drehen, anstelle Druck zu machen und für ein 2:0 zu sorgen, ist eben dann wiederrum taktisches Versagen. So einfach ist das.“ Genau so ist es! Hinspiel: image-proxy Rückspiel: image-proxy

  • Zitat von -NHS-: „So wie du redest schätz ich mal das du Barca "Fan" bist seit dem 6:2 gegen Real...“ Yo, bin erfolgsgeil weißt du, kannst par threads zurück gehen bis zum bayern spiel, wirst posts von mir findne. Fand barca aber da so kacke da hatten sie noch keinen erfolg:rolleyes: Ich bin seit ich 13 bin Barcafan...erzähl du mir was von erst seit dem 6:2:rolleyes:

  • Zitat von Gokz: „Lass es einfach. Anscheinend kenn ich "deinen" Verein besser als du selbst.“ Ja is klar. Is gut. Jeder nicht deutsche reporter, otmar hitzfeld, viele kommentare sagen das selbe. Chelsea ist selbst daran schuld. Schluss aus ende. Es ist einfach so. Wer so deffensiv spielt gegen barca die nur 10 mann haben, die ne schwache verteidigung hatten gestern, das ist für mich keine taktische meisterleistung, das war naiv. Nicht mehr nicht weniger.

  • Zitat von Gokz: „Ja, taktische Weltklasse und nix anderes. Guck dir an, wie Real Madrid vernichtet worden ist. Gegen Barca darfst du nicht mit offenem Visier spielen, dann bist du geliefert.“ Ja und guck dir an wie gut valencia gegen barca gespielt hatte...boar auch offensiv...geht ja angeblich nicht:rolleyes:

  • Zitat von Gokz: „Was ein Schwachsinn. Barca spielt regelmäßig seine Gegner an die Wand und gewinnt mit 4, 5 oder auch 6 Toren. Haben auch schon 100 Saisontore. Chelsea hats aber geschafft keinen einzigen Torschuss bis zur 93. Minute durch zu lassen. Das ist taktische Weltklasse und ganz, ganz große Arbeit der Defensive. Eine gelb-rote Karte aus dem Hinspiel ist wohl kaum zu vergleichen mit 4-6 strittigen Situationen, wo man Elfer geben kann/muss. Und nein, das hat nix mit Ballack-Sympathie zu tu…

  • Zitat von Khalid Boulahrouz: „Wir reden hier aber nicht vom Hinspiel, checks mal. Das was da gestern passiert ist, grenzt eben an einen Skandal.“ Ja bei den Sat1 Kommentatoren is es ein skandal. Bei den anderen eben net. Es wurden zwei elfer net gegeben...dafür wurde keine schwalbe gewertet, es wurde bei jeder gepfiffen, rot war vielleicht nicht mal gelb und und und. Das war alles sehr skandalös...

  • Zitat von Khalid Boulahrouz: „Das ist ein Skandal. Der Schiri die größte Nulpe.“ Das auch:rolleyes: Ich wette hier hat nur die hälfte das hin spiel gesehen...

  • Zitat von GustavGans: „Es ist scheißegal wer wieviel Ballbesitz hatte, wenn am Ende nichts dabei rauskommt. Barca hatte zwar mehr Spielanteile, aber die besseren Chancen hatten sie mit Sicherheit nicht. Hier und da mal nen Schuss aus der zweiten Reihe und das wars dann fast schon. Bei einem normalen Schiri hätte es mindestens 2 Elfmeter gegeben und das Spiel wär schon lange vor Iniestas Sonntagschuss entschieden gewesen.“ Ja und von Chelsea war kein Sonntagsschuss... Das war geplant, messi stand…

  • Zitat von GustavGans: „Sie haben aber genug Szenen nach vorne gehabt um 3 Elfer zu bekommen und bei einem 4:0 hättest du wohl nichts mehr von Antifußball erzählt.“ 70% ballbesitz für barca sagt aber das gegenteil. Hitzfeld hat es gut erkannt. Es stand aber net 4:0 sie standen fast nur hinten und somit ist es für mich antifußball wenn sie nur treten usw. @deadmen das meine ich mit nichts machen, standen nur hinten und haben gehofft das barca kein tor erzielt, das darf man net riskieren. die müsse…

  • Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Ich bin zwar ganz klar für Barca, aber defensiv stehende und taktische clever agierende Mannschaften gleich Antifußball zu attestieren ist ja mal großer Quatsch. Chelsea hat taktisch 65 Minuten alles richtig gemacht. Nach der roten Karte hätten sie aber konsequent auf das zweite Tor gehen müssen und nicht nur Barcas Laufwege dicht machen. Da lag einfach der Fehler. Man hat nicht umgestellt.“ Ja sich hinten rein stellen, sich fallen zu lassen, nichts machen z…