Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiß Corona! Seit über einem Jahr bin ich nun schon verlobt. Damals mit den Worten: "Ich will aber nicht ewig verlobt bleiben!" Uuuund dann kam die Seuche. Kneipen dicht, Hotels zu, Partys gestrichen. Jetzt warte ich auf eine Zeit, in der man einen zünftigen Junggesellenabschied feiern kann und auch die Familie zu den evtl. wichtigsten Festivitäten seines Lebens einladen kann(die nächste BVB-Meisterschaft wird wohl noch was dauern). Ich will halt auch nicht der Doof sein, der seine Schwiegermu…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Gladbach kann das Ding ruhig gewinnen. Letzte Mal war wann? 95? Hauptsache nicht Red Bull...

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Der VAR sollte vielleicht auch einfach nicht mehr eingreifen, weil er nicht fair funktioniert. ^^

  • Es gibt halt keine DQ, also muss man sich auf diese eine Regel versteifen und teils skurrile Situationen heraufbeschwören. In all den Jahren wurde so viel Mist beim Rumble gemacht, da wundert oder ärgert ich euch über so eine Kleinigkeit? ^^ RR ist halt Klamauk und war schon immer eher Spektakel. Für echte Matches ist WM da.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Unterschätzt mir die Paderborner nicht.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Ach Leverkusen... Man möchte dem Team ja mal auf die Schulter klopfen und sagen "immerhin seid ihr nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder Red Bull." Aber dann kommt solch ein Spiel und man muss doch wieder lachen. ... Bis Dortmund dann gegen Essen ran muss. *fieps*

  • Wechselbörse

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Er wollte Max Meyer, aber das Fax war kaputt und schwupps war er beim FC. ;P

  • Wir haben die Masken einfach bei unseren Mitgliedern für wenig Geld gekauft und haben jetzt genug für alle Mitarbeiter. Glück gehabt.

  • All you had to do was to follow that damn train, CJ! Boah, werde so kotzen, das alles nochmal spielen zu dürfen. Ich glaube, das war die Zeit, als ich mich hier angemeldet habe. Muss den Thread mal durchforsten. Big Foot Suche, Zombiebürger, UFOs in der Wüste... Gute Zeit!

  • Man braucht Berechtigungsscheine für die Masken?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Covenant - - Wrestling

    Beitrag

    Seine Fehde mit Goldberg in der WCW hat mich als 14/16-jähriger unglaublich Jericho-geprägt. Über dieses Retro-Feeling geht nicht viel. ^^

  • Wird aber Kurzarbeit, also monetärer Verlust?

  • Hab mir heute einen ordentlichen Rüffel eingefangen. Uns wurde ein Video zugespielt von besorgten Geschäftsführern, die sich vor der Finanzkrise fürchten. Verständlich. Aber es wurden Worthülsen verwendet, die mir nicht schmecken und auf die ich allergisch reagiere. "Corona-Diktatur", "tragische Einzelfälle, die einen schweren Verlauf vorweisen", "Gleichgeschaltete Presselandschaft". Sorry, da sage ich halt nein. Und das kommuniziere ich dann auch den Kollegen. Blöde Idee. Mir ging es eigentlich…

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    4 2 nein

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 18. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Klinsmann, übernehmen Sie!

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 18. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Ist halt einfach so schlecht verteidigt. Ist das eine Frage der Corona-Terminkalender-Überspieltheit? Oder eine Trainersache? Oder ist das Team einfach zu unkonstant? KA...

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 18. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Ist ein sehr merkwürdiges Spiel. Viele Unsicherheiten und schlechtes Stellungsspiel. Hab aber auch kein Peil mehr vom aktuellen BVB. Ewig nichts mehr geschaut... Wieder furchtbar verteidigt und 2:2. XD

  • Das ist kacke. Wie alt ist er? Unsere Großtante hat die Erkrankung auch nicht mehr überstanden. 92 ist sie schlussendlich geworden. Kannte sie nicht gut, daher wenig Emotionen meinerseits dabei. Dürfen aufgrund der Kontaktbeschränkungen auch nicht zur Beerdigung. Hab das Gefühl, meine Mutter wäre gerne hin. Für sie tut es mir Leid... :/

  • [TS] 18. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    Nein 4 Augsburg-Union

  • [TS] 16. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    Mobbing!