Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Entwicklung von Dutch finde ich übrigens auch nicht sehr gut. Das geht jetzt viel zu schnell bergab.

  • Dass es ein Gewichtssystem gibt, war mir gar nicht bewusst. Gestern hab ich dann endlich auch mal bis Kapitel 6 vorgespielt. Und da kam dann plötzlich auch eine Nachricht bzgl. Untergewicht. Wusste nicht, dass man tatsächlich was essen muss Ich hab bisher so gut wie nie irgendwas gegessen ... ich sollte dann wohl mal mein ganzes Inventar fressen xD Spoiler bzgl. Arthurs Schicksal (Versteckter Text)

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Frau Kleinert - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Crunchips Western Style “ Boah ja ... die hab ich geliebt ... kaufe sie aber selten ... geschmacklich sind irgendwelche billigchips von Kaufland übrigens exakt gleich. Ich weiß gerade nur nicht, welche Geschmacksrichtung das war ... ich glaube BBQ ...

  • Jop ... passiert mir auch so immer wieder.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Solang die Diskussion sachlich bleibt, sehe ich da kein Problem Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, deshalb: Titans! Hammer! Habe 4 Folgen bisher gesehen. Und wenn das qualitativ so weitergeht, dürfte das am Ende der Staffel offiziell auf meiner Rangliste auf Platz 1 stehen. Richtig geiler Scheiß!

  • Zitat von Notorious: „Unter einem Facebook Post, der sich mit der nächsten Staffel oder Folge befasst hat, habe ich geschrieben, dass ich die Serie nicht gut finde und ich den Hype nicht verstehen kann. “ Ich bin was deinen Post angeht grundsätzlich auf deiner Seite. Als DC-Fan bin ich da schon des öfteren einer geballten Marvel-Front begegnet. Irgendwann merkt man dann: Scheiße ... inzwischen diskutiere ich selbst schon wie ein Weltmeister mit. Ich zitiere allerdings genau den Teil deines Posts…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Die Marvel-Serien auf Netflix sind vor allem eines: Viel zu lang. Die Story, die da auf 13 (?) Folgen plattgetreten wird, kann man teilweise locker in die Hälfte der Zeit packen. Ganz furchtbar. Daredevil Staffel 1 hat so oft so lang auf der Stelle getreten, dass ich 3 Anläufe gebraucht hab, um mich da durchzukämpfen. Drex hat es ganz richtig geschrieben: D'Onofrio war der einzige Lichtblick. In Staffel 2 haben sie ganz offensichtlich versucht etwas mehr Handlung reinzupacken ... aber haben sich…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Gerade die erste Folge Titans gesehen und ich bin hart begeistert. So muss es sein. Ich finde auch die Effekte und Charaktere sehen toll aus und nicht etwa billig wie es einige Leute hier befürchtet haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Spielt das überhaupt noch jemand aktiv und regelmäßig? Also jetzt abseits der YouTuber? Wir spielens auch nicht mehr, nachdem die Bugs das Spielen des Universe Modus' imho unmöglich machten, haben wir vollends die Motivation verloren.

  • GANZ genau das Verlief übrigens ganz gut ... oder schlecht ... also ... im Grunde ist nichts dabei rumgekommen ... weil der Chef jetzt mit den anderen Chefs erst einmal diskutieren möchte. Mir ist schon klar, was das heißt. Da wird auf Zeit gespielt und sich eine Taktik zurechtgelegt. Ist auch in Ordnung. Ich mach das selbe

  • Gleich um 11 das erste Gespräch meines Lebens, bei dem ich aktiv etwas bei meinen Vorgesetzten fordere. Inkl. (natürlich legalem) Druckmittel und co. Bin schon etwas aufgeregt ... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Frau Kleinert - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fand Pringles früher auch ziemlich geil ... inzwischen find ich die aber total widerlich. Da kaufe ich lieber die billigsten Billigchips von irgendeinem Ranzdiscounter und hab - für mich - noch besseren Geschmack.

  • Das is schon cool ... aber ich fand das mit Will Ferrell geiler youtube.com/watch?v=MjSZs_uOWxg

  • Fehlen da nicht noch Kategorien wie "Onlinespiel des Jahres" und "Simulation des Jahres"? So Sachen wie Vermintide würde ich nämlich eher nicht bei Shooter abladen ... aber müsste es, nach den bisherigen Kategorien. Ich hab ja nicht viele aktuelle Spiele gespielt ... aber ich mach trotzdem mit: Grafik des Jahres: Red Dead Redemption 2 Sound des Jahres: Red Dead Redemption 2 Onlinespiel des Jahres: 1. Warhammer Vermintide 2, 2. Last Year - The Nightmare Rollenspiel des Jahres: Pathfinder Kingmake…

  • Zitat von Darth Werder: „Leila Lowfire – Sex-Expertin “ Das ist die Übertreibung des Jahrhunderts. Hat die mehr gemacht als den Podcast? Ich hab da mal bei Spotify reingehört und mehr als ein freundliches Geblubber unter Freundinnen ist das auch nicht ... zumindest nicht in den Episoden, in die ich mal reingehört hab. Zugegeben, die wirkt da sehr sympathisch ... aber warum sie dann eine "Expertin" ist, weiß ich nicht ... wenn sie allerdings noch sonstige Qualifikationen mit bringt, nehme ich all…

  • Spiel offiziell abgebrochen. Nachdem jetzt sogar ein Zwischen-Boss 1 zu 1 von Arkham Knight übernommen wurde (die Shocker-Verfolgungsjagd) und die Story nicht interessanter wurde und zudem auch noch extrem vorhersehbar, gab es nichts mehr, was mich gereizt hat. Alle Wahrzeichen, alle Rucksäcke, alle Fisk-Baustellen schon in den ersten 20-25% des Spiels fertiggestellt, ohne auch nur ein einziges mal herausgefordert worden zu sein. Ne ... das war nix. Weg damit.

  • Bisher ist das sicher kein hohes Niveau

  • Zitat von Memo.: „Meine Fresse, wie kann man nur so pessimistisch sein?! “ Jetzt mal ganz davon ab, ob das in diesem Falle wirklich nötig ist ... aber leider gibt es ja unendlich viele Beispiele, die für so eine Grundstimmung gesorgt haben.

  • Ob die WWE mit so jemandem überhaupt was anzufangen weiß?

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Die Rückblenden sind Teil des Plots. Das ist völlig in Ordnung. Ob die einem jetzt gefallen ist wieder ein ganz anderes Thema.