Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Fragen im August

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiss das beide Geld machen wollen, wer nicht? Aber Microsoft ist eher der unmenschliche Verein während Apple uns Technologie liefert! Finde ich!

  • 10 Fragen im August

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Ich laboriere derzeit an einem Innenbandriss. Hast du dir schon mal ein Band gerissen oder gar etwas gebrochen? - Ich hatte mal eine gebrochene Nase, mein linkes Bein war gebrochen und zwei Rippen waren leicht angeschlagen, dazu einige Prellungen am Rückenbereich zur gleichen Zeit. Da gab es bei uns in der Vorstadt mal einen kleinen Jungen den ich immer gehänselt habe, das war circa als ich ungefähr so 17 Jahre alt war. Irgendwann kamen seine Brüder und Bekannte und haben mich Krankenhausrei…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Jo, ich bin sicher du machst auch absolut jede Frau an, egal wie sie aussieht. Weils ja so arrogant ist zuerst aufs äußere zu achten. Man trägt ja bekanntlich seine Persönlichkeit auf der Stirn. Mein Gott ey, wäre ich ne Frau, ich würd auch euch nicht daten mit so ner Einstellung. Das funktioniert halt so. Nur weil man jemanden nett findet, will man nicht unbedingt gleich mit dem/derjenigen ins Bett. Dieses Selbstmitleid macht euch da auch nicht besser, ganz im Gegenteil.“ Mei…

  • Ich finde es zum ko******* (kotzen) dass Die Pro Evolution Socker Gamer Neymar auf ihr Cover bekommen, während WIR FIFA SPIELER zum 3. oder 4. Jahr in Folge mit Messi (kotz) auskommen müssen! Sicher es ist nur ein Cover-Shot, aber trotzdem! Frechheit,überlege Kulanz anzumelden.

  • Neuer Foto-Thread

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ok, der Beitrag hier hat mich verwirrt...“ Ich habe Ari Gold lieb gegrüßt, so war das gemeint,

  • Der Universe 5.0 Thread

    Tom Ate - - WWE 2K15

    Beitrag

    In meinem Universe habe ich eine Geschichte angefangen mit Steve The Lethal freakin Weapon Blackman. Ich spiele nur mit ihm und sonst keinen! Den Rest der Kämpfe skippe ich immer, also ich überspringe sie bzw ich simuliere sie. Simulation quasi. Aber nicht meine Kämpfe! Die spiele ich noch alleine. Mit Steve Blackman auf jeden fall. Also ich habe eine Liga erstellt, sie heisst "Legends House", ich hab da ja wirklich jeden möglichen Wrestler reingetan. WCW Legenden wie Kevin Nash und WWF Legenden…

  • Ich bin froh dass es so viele Bierfreunde unter uns gibt. Sagt mal wie steht ihr eig zu solchen Geschichte wie Kola Bier oder V+? Ich habe mal ein paar Jugendliche vor einigen Jahren an der Tankstelle gesehen wie sie das getrunken haben und habe mir direkt auch ein paar Flaschen mitgenommen, und es war okay. Mein favorit war V+ Energy. Aber mehr als etwas für zwischendurch ist es nicht finde ich. Es hat ja auch nicht so viel %. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Allgemeine Diskussionen

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „Ja das stimmt schon, ich habe mir es bis jetzt auch jedes Jahr gekauft und das seit dem ersten SmackDown!. Aber ehrlich gesagt, dieses Jahr fällt es mir am einfachsten das Spiel nicht zukaufen, da soviele interessante Games released werden u.a MGS V, SW Battlefront, Fallout 4 usw. Aber eben, wie es jedes Jahr der Fall ist, gekauft wird es trotzdem, ob release oder später. Wir sind einfach zu schwach um NEIN zu sagen xD Trotzdem denke ich das 2k wieder neue/alte Modis ins 2k16 …

  • Neuer Foto-Thread

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist das eigentlich ein Ferienhäuschen oder Streber-Garten? Meine Ex-Frau und ich hatten auch eins bevor es zum Streit kam. Wo hast du denn eins Ruthi? lg

  • Neuer Foto-Thread

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ari Gold: „#ichbineinefraudeswegendarfichalseinzigeeinbilddirektpostenundweilmeinebeinedraufsindblockiertdererrigiertefallusdesmoderatorshoffentlichdieeditierfunktion Ne ohne scheiss. danke dass Du uns daran teilnehmen lässt. So ne käsestulle im Garten wäre jetzt echt geil!“ Ich bin vom ganzen Bier seit heut Abend ein wenig beschwipst und kann diesen "Hashtag2 gar nicht entziffern morgen gibts eine Rückmeldung lg ari gold Rutihi wie wärs wenn du etwas mhr zeigst?

  • Euer Lieblingsbier

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Abend Wrestlinggames, gibt es etwas schöneres als einen Sonntagabend auf seinem Lieblingssessel mit einem Dosenbier zu verbringen? Ich glaube nicht. Lange rede kein Sinn! Was ist euer Lieblingsbier? Ich denke Heineken hat sich so langsam mit der Zeit zu meinem Lieblingsbier gemausert. Krombacher und Veltins trinke auch gerne, aber Heineken schmeckt mir da echt mit Abstand am besten. Sonst bin ich auch ein Fan von Weißbier. Was ist euer?

  • Create-a-Cover Thread

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von FxZaMbO: „Zeig mir ein 4 Sterne Match von Kane... egal von welcher Zeit... ich meine das Match gegen Bryan bei Extreme Rules war wahrscheinlich das beste was der Mann aus sich holen kann... und dabei war es nur ein 3 Sterne Match... mit DANIEL BRYAN. Der Moment indem du realisierst, dass du mit den Top Wrestlern der Welt nur noch 3 Sterne Matches auf die Reihe bekommst ist der Moment wo man einfach aufhören sollte“ Hey Sportsfreund, ich zeige dir eine 5 Sterne Mahlzeit bei McDonalds, M…

  • Create-a-Cover Thread

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich finde den Corporate Kane irgendwie gut, auch wenn ich eher ein Verfechter der alten Schule bin. Er erinnert mich ein wenig an die Bösewichte der Serie "Chuck" (falls die jemand einem etwas sagen sollte). So ein schmieriger Anzugträger der dich aber erwürgen könnte. Ich finde es etwas schade, dass Corporation Kane keinen guten Einsatz bekommt, nicht einmal eine Geschichte mit dem Champion Seth Rollins die zu einem Kampf führt. Sicher die haben eine Geschichte miteinander, aber keine erns…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Tom Ate - - Wrestling

    Beitrag

    Wie habt ihr das "abonniert?" Wann kommt es in Deutschland? Gruß

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Guten Abend , Ich habe einen etwas gewagten und verrückten Wunsch (mir ist Bewusst dass es wahrscheinlich nicht passieren wird,das ist mir bewusst, aber ist ein Wunsch) Also ich wünsche mir ein Showcase von und mit Bastion Booger. Er sagt vielleicht den jüngeren unter uns nicht so viel, aber er war ein Heel den man einigermaßen mit Bull Dempsey vergleichen kann. Ein dicker Fettsack der wirklich widerlich war. Ich sage nicht das Dempsey das ist, aber Bastion war es, jedenfalls sein Gimmick. In ei…

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du kannst sie dir ja runterladen, es gibt Leute im Internet die machen einem echt gute Catcher. Hast du eine Playstation 4? Ich hab keine Probleme Catcher zu finden.

  • Mein Rezension und Gedanken zu Monday Night RAW Report vom 27.07.2015 John Cena sagt Seth Rollins dass er endlich ein Mann werden soll. Das stimmt, ich bin kein John Cena Fan, aber er hat schon recht.Der Weltschwergewichtsgürtel bedeutete mal was. Ich muss nicht einmal früh in die Vergangenheit reisen um Beispiele zu nennen. Brock Lesnar, der Gürtelträger vor Seth Rollins, er war zwar selten da, aber er war eine Rampensau die wirklich gegen jeden gekämpft hat! Im gegensatz zu Rollins. Ich finde …

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Mir gehts hier ja nicht Primär darum dass der Terminator der Pre-Order-DLC ist, sondern dass er überhaupt im Roster ist. Ob er Vorbesteller DLC, normaler DLC oder sonst im Roster drinnen ist, finde ich es dämlich. Tyson hat wie gesagt im Rahmen des Storymodus absolut Sinn gemacht. Der Terminator macht absolut keinen Sinn und ist in meinen Augen ein unnötig verschwendeter Platz.“ Moin, Ich sehe lieber Arnold Schwarzenegger alias den Terminator (Absolute Legende in meinen A…

  • Der Kaufthread

    Tom Ate - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich habs grad doch gewagt und will nicht auf den Terminator verzichten, hab es auf Amazon.de vorbestellt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tom Ate - - Freies Forum

    Beitrag

    WWE 2K16 vorbestellt bei Amazon.de - Terminator ich freue mich