Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2007] Fragen & Antworten

    Mr.Charisma - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von ThePhenom13: „hi leute weiß jemand viellicht wie ich im challengmode legend das handicap match gewinnen kann ? das match ist : ich : Dude Love vs Mick Foley,Cactus Jack und Mankid ich gewinne dieses match einfach nich“ Ich glaube durch Count Out sollte es ziemlich einfachs ein. Einfach den einen Gegner ständig die Rampe rauf Wippen , und ihn dort etwas verprügeln. Aber er soll oft laufen , amit er aus der puste kmmt. Wenn dann nur 2 Secunden Zeit bleibt , rennst du zum Ring, und er sch…

  • Zitat von CM_EDGE: „OMG Mr.Charisma du hast kein HCTP gespielt? Dann hast du genau das verpasst was du dir bei 2008 erhoffst. Ein Story mode mit neuen Storys noch nach den 15. mal durchspielen und eine richtige Liga mit allen Titeln und so weiter.“ Mist. Als ich mir ne PS2 gekauft habe , hätte ich lieber Hctp holen sollen ,als SD! vs Raw. Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr , das alte spiel , für viel Geld zu kaufen. Wie ist das Gameplay bei Hctp. Ist das Spiel leichter oder schwerer , als SD vs…

  • Zitat von LatinoHeat91: „hab mal ne frage, nämlich ob die submissions jez alle nur noch über dieses neue system ablaufen oder gibts noch dieses buttonsmashing/in die markierung treffen? weil wenns nur des system gäbe könnte man eig schon ohne hud spielen oder“ Ich habe auch so immer ohne HUD gespielt. But Button mashing , musst do nur schnell sein , und bei dem Ballspiel , erscheint das Fenster , wenn du zum Aufgabe griff ansetzt.

  • Zitat von Sascha: „Es gibt Saves für das Spiel, womit du alle Wrestler Originalgetreu ins Spiel bekommst. Diese Wrestler sehen dann auch wirklich wie die Originalwrestler aus. Im Auslieferungszustand hat das Spiel aber auch schon bekannte Namen wie Scott Hall, Kevin Nash usw an Board. Siehe als Beispiel für die Caws Finlay, HHH und Billy Gunn: image-proxy image-proxy image-proxy Sobald ich meine neue TV-Karte habe, gibt es dann mal bessere Bilder.“ Sorry , die frage passt nicht ganz hier rein? A…

  • Zitat von Pullman Paddy: „Hab die Demo vorher runtergeladen. Mir gefällt sie und die Steuerung hab ich auch schon drauf. Ist gar nicht so schwer“ schwer war nie ein Problem , der SD! Spiele. Was mich jetzt etwas stört ist , dass ich bei Youtube rumgesucht habe , und irgendwie kein match gefunden habe , was länger als 10 minuten geht. Außer denen , bei den alle Spots gezeigt wird. Jetzt habe ich richtig Angst , dass die matches wieder so kurz sein werden. Ich verstehe es nciht in 2006 war es doch…

  • Ob wir wohl ein paar überraschungen erleben werde , und vieleicht wirklich den Biker Taker als "unbestätigte" Legende bekommen. Der vorteil von ihm ist natürlich , dass man sein Entrance , für mehrere ander u.A. Chuck Polumbo verwenden könnte. Denn es war wirklich eine Überraschung , mit Vinc McMahon und JBL.

  • Schaue mir gerade ein paar screens vom 24/7 Mod an. Und ich habe schon paar Sachen entdeckt , die mir doch ziemlich gefallen. 1.Wie es aussieht , hatt man so eine Kartaikarte vom Wrestler , wie im 2007er GM Modus . Das Gibt mir die Hoffnung , dass es nicht total liniar ablaufen wird , sondern sich nach deinen Wünschen entwickelt. Wenn man z.B. Mic Skills trainiert , dass man dann andere Storys bekommt , als wenn man Muskeln traniert. Mal gucken . Sieht aufjedenfall gut aus. 2. Man hat so ein She…

  • Dieser Mode sieht total genial aus. Wird wohl beiweitem , den 24/7 Mode übertreffen. Ich denke mal , dass es richtig durchdachte Storys nicht geben wird , aber wenn man dadurch , ein Endless Storymod hat , dann lohnt es sich doch trotzdem. Wenn man Champ ist , dann will man den belt auch verteidigen. Da muss ich hoffen , dass der 24/7 Mode doch noch einigermassen in Ordnung wird. Sonst bin ich auf die Wii Spieler jetzt scjon neidisch.

  • Zitat von Thomas-Cena-93: „ich denke mal eher nicht, die werden wohl so zugeschnitten sein, das egal was man macht, man es dann trotzdem schafft, aber ich denke nicht, dass sich alles wiederholt und auch nicht, dass die 100erte storys reinpacken....das bleibt wohl nur ein wunsch -.-“ Solange es Voice Overs gibt , bleibt es wirklich nur ein Wunsch. Wenn sie aber diesen scheiß weglassen würden , dann könnten wir locker 100 Storys haben. Das wäre toll. Warum machen sie nicht einfach 2 Season Modes …

  • [2007] Fragen & Antworten

    Mr.Charisma - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von CM_EDGE: „Nein du musst nicht weglaufen lol. Warum? Du hast zwar sau wenig energie du kannst aber trotzdem alles machen so wie immer ich versteh dich nicht.“ Ja aber wenn der Gegner 3 Moves macht , bin ich Tot. Schon wird es so ablaufen , dass ich versuchen werde , mich vom Gegner nicht packen zu lassen. Und wenn beim Wrestling , nur einer Dominiert , und der andere einsteckt , dann ist es im Fernseher langweilig , aber auch im Spiel. @The King of Harts Irgendwas stimmt da nicht. Wenn …

  • Zitat von Sascha: „Musst Dir nur einen Chip für Importe einbauen lassen. Dann kannst du es auch auf einer deutschen PS2 spielen.“ Ah Fuck. Das kostet bestimmt nicht wenig. Habe eine Frage an die , die das Spiel schon gespielt haben. Wegen den Copyrights , wird es z.B. kein echten HHH geben. Wird jetzt nur sein Name anders sein , aber das aussehen von HHH. Oder wird nur die Movesets von HHH sein. Bei FPWA , was ich gerade ab und an Spiele , gibt es zwar die WWE und WCW .Doch die heißen dort WPF u…

  • Wenn das Gameplay richtig gut wird, werde ich es mir hohlen. Ich kann auf alles verzichten , wie Entrances , backstage Brawls , und weitere unwichtigen Sachen. Doch das Gameplay, sollte schon nicht übertreiben Arcadig sein , sondern eine gesunde mischung aus beiden. Mal sehen wie es wird.

  • Zitat von Jericholic: „Entrances sind kein Scheiss die gehören zur WWE dazu.“ Natürlich gehören sie dazu etc. Aber wenn die Entwickler , mehr Zeit bei den Entrances verschwenden , obwohl sie eigentlich eher unwichtig sind , sollte man sie lieber ganz weglassen , oder einfach vereinfachen. Ich will , dass das match , was ich gleich spielen werde , Spannend ist , und nicht nur der Entrance. Ich will das SPiel spielen , und es mir nicht anschauen. Wenn sie die Entrances z.B. so wie bei SD!2 machen.…

  • Zitat von Sascha: „In Amerika wird es am 13.11 offiziell in den Laeden stehen. Sollte es dort erfolgreich verkauft werden, ist ein Release in Europa sicherlich nicht ausgeschlossen. Bei einem Verkaufspreis von knapp 15 Dollar lohnt sich aber auf jeden Fall der Import.“ Dann mus man aber eine Amerikanische PS2 besitzen oder? Oder geht es ganz normal auf unserer? Wenn ja. Whoooo.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Mr.Charisma - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von CM_EDGE: „Spiel mit einen 38er CAW gegen richtige Superstars da haste deine langen und sau schweren matches.“ Das ist nicht das selbe. Da muss ich immer nur Wegrenne , und die Beine der Gegner ziehen , damit sie Stürzen usw. Das ist kein vernünftiges Wrestling match. So fange ich immer im Season Modus an. @The Game was meinst du mit AI. Diese sache , wie oft sie kontern? Wenn ja , dann habe ich schon geschrieben , dass ich sie bis zum anschlag hochgedreht habe. Weiter gehts nicht. Nur …

  • Zitat von Manu: „Darf ich raten wie alt du bist? 12! DU holst einen Thread hoch der schon seit mehr als 3 Monaten "inaktiv" ist und dann bezeichnest du jemanden als 13? Zuerst selbst vorbildlich verhalten und dann urteilen. Außerdem bin ich auch "erst" 14 (bald 15) und das hat nichts mit Alter zu tun. Es gibt auch 12 jährige die keine Marks mehr sind und sich durchaus auskennen können. Ich hab mich vor 2 Jahren auch ausgekennt und war z.B. kein Cena Fanboy oder Batze Fanboy sondern war damals (s…

  • Zitat von F´n Show: „@Mr.Charisma Das Sub System ist wie beim 07er das Ladder match du musst mit dem Joystick zum Punkt wo es vibriert...“ Aha . Danke. Und wie ist es dann mit dem Rauskommen. z.B. Wenn ich den gegner in ein Submission move nehem , muss ich ein Punkt Suchen ,wie zuvor bei laddermatches . Das hört sich doch gut an. Aber wie ist es wenn der gegner mich packt? Habe ich dann eine bestimmte Zeit , diesen Punkt zu finden , und wenn ich es nciht schffe , gibt er auf o.Ä ? EDIT: Und das …

  • Zitat von Jeff-Hardy-Styla: „:t-down: denk ich auch mal :t-down:“ Ist doch gut . So muss man nciht unötig lange warten , bis man ins match reinkommt. Oder schaut sich jemand wirklich stundenlang , diese Posen von den Stars an? Ich gucke sie szar an , doch wenn es sie nicht geben würde , würde ich es nicht mal ansatzweise vermissen. Wie ich schon sagte. Sie sollen weniger Wert auf schnickschnack legen , dafür aber mehr auf Wrestling.

  • Es gab doch 2 ganz gute Swanton Bombs. Ich weis nicht wozu man eine neue braucht. Und jetzt gibt es die vom Sandman , welche man einem Normalen Charackter geben ann , un keinem Selbstmörder wie Jeff. Da man deutlich sieht , dass der Sandman sich einfach rollen lässt. Sie sollten an sich , weniger gleicher moves , wie 35 DDTs reinbringen , sonder nur 3 gute DDTs animieren , und Platzt für neue moves zu schafen , welche es nicht gab , oder besser , welche es schon gab. Ich würde mich Tierisch , üb…

  • Zitat von HonkyTonkman90: „ja es nervt wirklich und der entreance geht übelst lange“ Dann hat er Entrance genau das geschafft , was er sollte. Man muss sich darüber aufregen und schinpfen etc. Die Fans in der Halle mussten ihn ausbuhen , da sie so ein nevigen Entrance ertragen mussten. Aber ich als King Booker Fan (Zu seiner Anfangszeit) habe es geliebt. Rick Rude mit Mantel: Entweder , haben sie ihm einfach (noch) Bookers Entrance gegeben , oder er hat das Tournier , was es auf der Wii? gibt ge…